huhu
seind ein paar Tagen sind in meinem Spiel die Farben irgendwie so komisch verschwommen, obwohl in nichts umgestellt habe bei der Systemsteuerung oder so.
muss ich vielleicht bei den Einstellungen von S2 was anderst machen? aber dort hab ich auch nichts verstellt??
Farbauflösung
-
-
Teile uns doch mal mit, welche Grafikkarte und welches Treiberdatum du hast. Die Angaben findest du unter Start -> Ausführen -> dxdiag -> Anzeige.
Außerdem: Spielst du mit Downloads? -
Nur eine Idee, aber hast du eventuell den enablePostProcessing "cheat" aktiviert? Zumindest bei mir erzeugt eben jener ein extrem unscharfes, verwaschenes Bild.
-
Ansonsten wäre vielleicht ein Bild nicht schlecht, damit wir uns besser vorstellen können, was Du eigentlich meinst.
-
also den cheat den Jejerod gemeint hat hab ich nicht an.
meine daten:
NIVIDIAGeForce4 Ti4200 with AGP8X
ANzeigemodus:1024X768 (32 bit)(60Hz)
S - INfos:
Micorosoft windows Xp home edition (5. 1. buli2 2600)
BIOS:Phoenix - AwardBIOS v6.ooPG
Prozessor: Intel(R)Pentium(R) 4CPU 2.4. GHz
Speicher: 512 MB RAM
DirectX - Version: DirectX 9.0c
so, ich das jetzt mal herausgeschrieben, weil ich nicht genau wusste was ich nehmen soll. -
-
wenn bei dem Datum bei mir nichts steht, dann kann ich es leider auch nicht hinschreiben
-
Zitat von DarkSimmi007
wenn bei dem Datum bei mir nichts steht, dann kann ich es leider auch nicht hinschreiben
Irgendwie seltsam. Normalerweise müsste dort etwas stehen.
Na ja, ich würde dir einfach mal empfehlen dir zuerst mal den neuesten Grafikkartentreiber herunterzuladen und es damit zu testen. Sollte es auch damit Schwierigkeiten geben, kannst du alternativ auch auf den Omegatreiber zurückgreifen oder das Nvidia Treiberarchiv verwenden.