Farbauflösung

• huhu
    seind ein paar Tagen sind in meinem Spiel die Farben irgendwie so komisch verschwommen, obwohl in nichts umgestellt habe bei der Systemsteuerung oder so.
    muss ich vielleicht bei den Einstellungen von S2 was anderst machen? aber dort hab ich auch nichts verstellt??

[SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

• Teile uns doch mal mit, welche Grafikkarte und welches Treiberdatum du hast. Die Angaben findest du unter Start -> Ausführen -> dxdiag -> Anzeige.
    Außerdem: Spielst du mit Downloads?

• Nur eine Idee, aber hast du eventuell den enablePostProcessing "cheat" aktiviert? Zumindest bei mir erzeugt eben jener ein extrem unscharfes, verwaschenes Bild.

• also den cheat den Jejerod gemeint hat hab ich nicht an.

meine daten:

NIVIDIAGeForce4 Ti4200 with AGP8X
    ANzeigemodus:1024X768 (32 bit)(60Hz)

S - INfos:
    Micorosoft windows Xp home edition (5. 1. buli2 2600)
    BIOS:Phoenix - AwardBIOS v6.ooPG
    Prozessor: Intel(R)Pentium(R) 4CPU 2.4. GHz
    Speicher: 512 MB RAM
    DirectX - Version: DirectX 9.0c

so, ich das jetzt mal herausgeschrieben, weil ich nicht genau wusste was ich nehmen soll.

[SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

• Zitat von DarkSimmi007

so, ich das jetzt mal herausgeschrieben, weil ich nicht genau wusste was ich nehmen soll.

Das hat Colorado doch gesagt - Grafikkarte und Treiberdatum auf der Registerkarte "Anzeige". Das Datum fehlt noch. Kannst Du uns ein Bild zeigen ?

• Zitat von DarkSimmi007

wenn bei dem Datum bei mir nichts steht, dann kann ich es leider auch nicht hinschreiben
    :-(

Irgendwie seltsam. Normalerweise müsste dort etwas stehen.

Na ja, ich würde dir einfach mal empfehlen dir zuerst mal den neuesten Grafikkartentreiber herunterzuladen und es damit zu testen. Sollte es auch damit Schwierigkeiten geben, kannst du alternativ auch auf den Omegatreiber zurückgreifen oder das Nvidia Treiberarchiv verwenden.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]