Orlibärli?
Graffiti Wall
-
-
Zitat von Dusk
Orlibärli?
Joa...*Thread hochhol* was ist jetzt mit Walli? hat hier schon jeder Walli vergessen?
-
ja, irgendwie schon.
-
-
walli, wer ist eigentlich walli?
-
Karo... wer ist das?
-
Karo? das ist einfach... das Wort kam eben in meinem Kreuzworträtsel vor XD
Aber wer ist eigentlich Paul?
-
PAUL ROCKT \m/
-
Ich werds ihr sagen, sagen heut nacht, ja!
-
Zitat von Tinitus
Ich werds ihr sagen, sagen heut nacht, ja!
du wirsts mir sagen, sagen heut nacht, ja?!
Was wirst du mir sagen, sagen heut nacht, ja?!
Wer Paul ist, willst du mir sagen, sagen heut nacht, ja?!ich kenn paul aber schon^^
hmm wer paul kennt kennt auch mäggg, wer määäg nich kennt, kennt dafür orli und wer orli kennt, kennt auch wallis mörder! (so ist das, ein teufelskreis)
-
Ich weiß jetzt auch wer määäggg ist.
Und das war so schwer, das allein rauszufinden. Weil einem hier ja niemand was sagt. Aber ich bin klug. Und ich weiß es jetzt.So, jetzt kenn ich paul und mäg und orli.
Was heißt das jetzt? -
fask meint määg wär ein schlechtes vorbild
;___;EDIT:
die hat nicht ihren bruder geheiratet XD -
und warum steht überall die waren mal verheiratet obwohl sie behaupten Bruder und Schwester zu sein.... red Dich da nicht raus, ich weiß bescheid
-
ach du hast doch keine ahnung xD
-
Zitat von Dusk
und warum steht überall die waren mal verheiratet obwohl sie behaupten Bruder und Schwester zu sein.... red Dich da nicht raus, ich weiß bescheid
die einen behaupten es seine geschwister, die anderen sagen es wären ein geschiedenes ehepaar...weiß keiner so genau, wobei das mit dem ehepaar wohl eher stimmt...
-
siehst du fask die is doch kein schlechtes vorbild ._.
-
Die lügt! Damit ist sie das schlechteste Vorbild überhaupt!
-
Du bist auch kein tolles Vorbild! Mit deinem dünnen Haar und deinen Diskos in Sporthallen mit Apfelschorle!
-
Aber wenigstens erfülle ich meine Aufgabe als Vorbild indem ich Dich darauf hinweise, daß jemand der raucht und lügt kein gutes Vorbild ist!
-
Warum mischst du dich eigentlich in mein Leben ein?! ICH HAßE DICH!
*flenn*
*aufzimmerrenn*