also auf jendenfall wars ein orländo fan!
Graffiti Wall
-
-
und jemand der määg nicht kennt!
-
Zitat von Snuggles
und jemand der määg nicht kennt!
demnach zufolge haben wir den Kreis auf alle orländo fans hier im Forum eingeschränkt...denn ich bin der meinung, dass es hier keinen orländo fan gibt der Mäggg kennt!
-
bah. was is an orländo eigentlich so toll
-
nix, kleschän! gar nix
-
hmm wobei ich ja Elizabethtown schon gern sehen möchte...aber nur wgen der Musik und nicht wegen orländooo
-
Hutzi wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111
-
nain...das wäre mein erster film wo orländo blum drin vor kommt....und ich gehe wegen der Musik da rein!
-
ehrlich? Selbst ich hab ja schon drei (bzw. 5) gesehn.
wer hier hat denn die meisten gesehn? XD
-
@hutzi elizabethtown ist wunderschön aber auch ein bisschen traurig. kirsten ist im film irgendwie wunderschön!
ach, ich dachte es war eine fanatikerin und da bietet sich sternchen doch an.
-
hmm @dusk du hast schon 5 filme mit ihm gesehen?! ich hab noch nit mal herr der Ringe gesehen...hat der da überhaupt mitgespielt?!
-
Ach Hutzilein... ja.... das is doch der tolle Legolas... damit hätten wir schon 3 Filme... aber das is jetzt echt ne Bildungslücke - soll ich Dir meine DVDs borgen XD
dann noch Fluch der Karibik und Troja, wobei anzumerken wäre, daß seine leistung von Film zu Film stark abgenommen hat. -
och fluch der karibik hab ich auch gesehn, und wer war da der orlääändo?
-
Will Turner... das langweilige Ding, was da die ganze Zeit dazwischen rumgelaufen ist
-
hmm Fluch der karibik hab ich auch nicht gesehen und Troja auch nicht...ich schau nicht so gerne die Filme der breiten Masse
-
ahja, weil ich nun au8ch weiß wer will turner ist! hast mal ne beschreibung da oder n foto oder...oder....oder....
öhm,ich glaube ich sollte schlafen gehn -
ach karo... der der ganz doll in Keira Knightley verliebt war
Was schaust Du denn sonst, Hutzi?
-
Zitat von Dusk
Was schaust Du denn sonst, Hutzi?
naja ich schau eigentlich auch dei Filme der breiten masse...aber am liebsten mag ich alle Filme mit Joaquin Phoenix, und jene Fime die überhaupt keinen Sinn haben...zb. Shawn of the dead
-
Zitat von Dusk
ahhh der!!!!
ne ist klar xD -
oh ich liebe fuch der karibik, aber wie jeder film kommt der niemals an stolz und vorurteil ran^^.