jaja. schon klar. als damals der thread vor der letzten abstimmung verschont werden musste, hast du auch nicht an uns geglaubt ;_;. UND DER THREAD LEBT TROTZDEM NOCH - gebs doch zu, du wolltest, dass der thread gelöscht wird damit die beweise verdingst werden und wir 2060 keine DNA²-Spuren suchen können.
Graffiti Wall
-
-
-
http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=758909&postcount=240
lass mich und meine raucherlunge doch ><
-
ok...ich halte ja schon meinen Mund!
-
Zitat von kleechen
*auswuteinpaarstaubiszertrampel*
PAhhh :Schmoll Mal davon abgesehen, dass es keine Staubis mehr gibt.....
Zitat von K@hyGrab? Herzchen, Walli ist verschwunden.
Wenn sie doch nur ein Grab hätte... doch selbst das wurde ihr vergönnt. Und wessen Schuld ist dies? Die Schuld der Orlando-Bloom-Fanatikerin-Wallimörderin.Ähm ja, dass hab ich vergessen :deppen
Zitat von Hutziwer is denn um gottes willen orländo blum fän?! hä?! hab ich was verpasst?!
Ich wusste bis vor kurzem au net, wer gemeint war ... aber in einem Post wurde es mir dann doch deutlich
Zitat von Tinitus: "Nein, du hast Walli geliebt, das weiß ich... es war kei-... äh... die fanatikerin..." Zitat Ende!
Na, weisst du es jetzt
-
Oh...nein...nicht schon wieder :engry .....
hm...ach...ne stimmt. ich kann da ja nicht gemeint sein mit der Mörderin, denn schließlich bin ich keine Fanatikerin :P!Na, wer ist denn dann die Fanatikerin? na...? freiwillige vor!
-
ich fanatisiere andere Leute...*rhhh* aber net den Orländo Blum
-
@nichts gegen orlando bloom!!!
aber ich fanatisiere ihn auch nicht, kenn ihn doch nicht mal.
aber süß unf gutausehend ist er allemal!!! -
Zitat von Kei-ra
@nichts gegen orlando bloom!!!
aber süß unf gutausehend ist er allemal!!!:rolleyes ...
-
@tinitus oh...hey tinitus...tststs...
warscheinlich hast du walli umgebracht und schiebst es, mal wieder, auf ein kleines mädchen *liebguck* -
wie hätte ich das machen sollen? zu der zeit hatte ich grade kein internet...
-
@Tinitus und wie hätte es dieses kleine, liebliche Mädchen machen können. Sie ist doch viel zu lieblich um so etwas machen zu können.
-
Zitat von Kei-ra
@Tinitus und wie hätte es dieses kleine, liebliche Mädchen machen können. Sie ist doch viel zu lieblich um so etwas machen zu können.
Welches kleine liebliche Mädchen :kopfkratz o_O?Zitat von Hutziich fanatisiere andere Leute...*rhhh* aber net den Orländo Blum
xD genau ._. :anbet -
Zitat von Hutzi
ich fanatisiere andere Leute...*rhhh* aber net den Orländo Blum
Ich fanatisiere nur Walli ... -
Zitat von Tinitus
Ich fanatisiere nur Walli ...
Ich dachte du kanntest sie gar nicht?! -
ich kannte sie schon, aber ich hatte kein internet als sie plötzlich spurlos verschwunden ist...
-
:misstrau ...
-
nicht misstrauen... ich wars nicht... Kei-ra wars, ich hab sie gesehn, sie hat den ermittelnden detektiv weggehext
HEXE HEXE HEXE :witch
-
Zitat von Hutzi
ich fanatisiere andere Leute...*rhhh*
Genau. Nämlich mich. Den Mittelpunkt des Universums!!!!!!!!!!!!!11111111111Zitat von Kei-ra@nichts gegen orlando bloom!!!
aber süß unf gutausehend ist er allemal!!!
Naja, darüber läßt sich streiten.
Sein Problem ist einfach, daß er so lange Legolas gespielt hat, daß er jetzt nix anderes mehr kann. Zum Glück erfordert die Rolle von Will Turner keinerlei schauspielerisches Talent.... -
hmm also ich als Leiter der ERmittlunngen habe beschlosssen, dass es so nich weiter gehen kann...die Beweise sind ungenügend um jetzt irgendeinen zu bennenen!
Die sache mit dem "underground"-ermittlungsteam hat ja auch nicht so wirklich geklappt....deshalb starten ich einen neuen Versuch!
Ich suche 4 freiwillge , die sich mit mir duch dreckige kanäle, zerfallene Häuser,
dichte Wälder, alte Scheunen, tiefe Ozeane und die höchten Berge zwängen!Ausüstung wird gestellt...