hmm sehr schön....*pfeiff*gröhl*
bsit du denn aber jetzt auch der Meinung es war Buggy :D!?
hmm sehr schön....*pfeiff*gröhl*
bsit du denn aber jetzt auch der Meinung es war Buggy :D!?
Und wenn Buggy nur vom Mörder erpresst wird und sich jetzt deswegen als Möder outet, weil er gezwungen wird..?
genau.
ich sage, es war lara...
die verhält sich auffällig ruhig... und ihre Signatur hat sie auch getötet.
Sicher hat sie einen von Buggys Würmern als Geisel genommen
Also mal ehrlich: Es ist mir egal, wer es war. Buggy oder Kei-ra, sucht euch einen Mörder aus.
Buggy, Kopf oder Zahl? *Münze werfe*
Hauptsache, es wird jemand bestraft, sodass ich meine mitreißende Rede nicht umsonst geschrieben habe...
UND WALLI MUSS GERÄCHT WERDEN!
*hust*
Ähm ja, mehr wollte ich nicht sagen.
:shokin
Schaut mal, unser Walli-Thread ist auf die zweite Seite gedingst ;p;
Wir haben so lange dafür gekämpft, dass dieser Thread erhalten bleibt, und nun ;_;? Ihr seid alle so herzlos... *einpaarstaubkörnchenzertrampel*
Das kommt nur von den hundert dämlichsten Threads, die sich hier über Nacht breitgemacht haben.
Dagegen sollte man was unternehmen.... :misstrau
:misstrau Genau. Wir müssen etwas tun. *-* ...Wir. Zusammen. Deutschland. *anwahlplakatfürökodirektwähltypdenk* *rofl*
*__* die threads nerven
*threadswegstaubsaug* muahahaha
Ich, kleine petze, hab mich schon an K@hi gewendet, wegen diesen blöden der...thread!!! *würg*
ma sehn ob sich die mods was überlegen...
Zitat von TantchenAlles anzeigenDU MÖRDERIN DU :suse
Was können meine Staubis dazu hä hähä... Du bist ultra fies... nimmer mag.... pfff... immer meine Staubis *beleidigt sei *
*in ne Ecke hock*
och pfffff +schmoll+
.__________________________. Tut mir leid... Vorhin, ach... Das wurde einfach alles zu viel. Überall nur Stress, Leistungsdruck und Hektik, irgendwann kann ich einfach nicht mehr ;_;. xD~
o.o Kann man diese Staubdinger eigentlich adoptieren? Ich will auch ein Staubkorn haben o.o ... Heut haben die bei RTL Punkt 12 ein überfülltes Tierheim gezeigt (...was man nicht alles schaut, wenn man krank zuhause hockt XD) wie traurig. *-* Ich will jetzt ein Staubkorn adoptieren *-*.
EDIT: Mir fällt grad auf, das ein Tierheim ja gar nichts mit Staubkörnern zu tun hat... oò XD
Zitat von kleechen
o.o Kann man diese Staubdinger eigentlich adoptieren? Ich will auch ein Staubkorn haben o.o ... Heut haben die bei RTL Punkt 12 ein überfülltes Tierheim gezeigt (...was man nicht alles schaut, wenn man krank zuhause hockt XD) wie traurig. *-* Ich will jetzt ein Staubkorn adoptieren *-*.
*aus der Ecke kriech*
Kleechen :knuddel
Welchen willst du denn? Allerdings sind Fluffy, Baby und Babsy jetzt schon von Kei-ra adoptiert worden *dank* . Die gehen wech wie sonst was ^^.
ZitatEDIT: Mir fällt grad auf, das ein Tierheim ja gar nichts mit Staubkörnern zu tun hat... oò XD
:lollen
na kleechen bekommt eins von den zertrampelten... das muß sie jetzt wieder gesund pflegen
hm... ich find ja Sunny irgendwie interessant
Zitat von TantchenWelchen willst du denn? Allerdings sind Fluffy, Baby und Babsy jetzt schon von Kei-ra adoptiert worden *dank* . Die gehen wech wie sonst was ^^.
*-* von denen auf der WP ? *nachschau*
Mh, die sind alle so ... gewöhnungsbedürftig xD~
*-* Ist dieses letzte Staubdings da oO ... Sunny ... schon von jemandem adoptiert worden *-*? Wenn nain, will ich das haben
Zitat von Duskna kleechen bekommt eins von den zertrampelten... das muß sie jetzt wieder gesund pflegen
:schabdisc
Ädit: Achso oo~ Muss ich jetzt ne PN schreiben? Mit meiner E-Mail Addresse oO?
Dann muß wohl Tantchen entscheiden, wem von uns sie Sunny anvertrauen will
EDIT:
oh... war das schon die Entscheidung?
Zitat von TantchenWenn du eine Urkunde dazu haben willst ja, ansonsten kannst du dir das Bild schnell abspeichern, da ich sie aus der WP raus nehme
*-* Ach, wer braucht schon eine Urkunde... Ich speicher das einfach ab... .___________________________________________________. Und wo setz ich das Körnchen dann hin o.o? Auf meine WP? In meine Sig? Auf meinen Schrank zu den anderen Staubis oO? Darf ich mir das aussuchen?
Zitat von DuskEDIT:
JA *-*. *seit6uhrmphör* *gereizt sei*
Zitat von Dusk
EDIT:
Hm.... irgendwie hab ich deinen Post da oben gar nicht gesehen :misstrau
Aber du hast da ja auch nur interessant geschrieben und nicht WILL ICH HABEN..... hmm.... tut mir leid -_-..... heute herrscht allerdings hochbetrieb wegen staubis xD.... *wünscht sich die pn funktion wech*
kleechen ja darfst du
dann eben nicht
aber ich will Besuchsrecht!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111111111111eins
Zitat von Duskaber ich will Besuchsrecht!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111111111111eins
Nur wenn Du auch Unterhalt zahlst.