Toll wie Du zu Deinen frointen hältst. Echt toll... :misstrau
Graffiti Wall
-
-
Zitat von Dusk
Toll wie Du zu Deinen frointen hältst. Echt toll... :misstrau
ach Faskilein...ich halte doch zu euch, nur errechne ich uns keine sehr große chance...habt ihr denn eigentlich euer PM's schon abgeschickt?!
-
jah .____.
-
Muahahaha jetzt müsst ihr mich alle anbeten *-*
ZitatDesweiteren hat sich der Graffiti Wall Thread durchgeschmuggelt. Das ist wie folgt zu erklären: Wir Moderatoren wurden erpresst *panisch umguck*/bestochen/durch einen emotionalen Brief beeinflusst. Sucht euch was aus.
-
echt?! cool, also wird der thread einen monat weiter erhaltenbleiben?!
party!!!
-
Maine Heltin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111
Was hast Du bloß in diese PM geschrieben?
-
Kleechen, undsere Heldin!!!!!!!!
-
Zitat von Dusk
Was hast Du bloß in diese PM geschrieben?
:misstrau Betriebsgeheimnis
-
kleechen, willst du jetzt garkein kind mer von Paul?! *verdutztbin*
hm...so, jetzt können wir uns wieder unbesorgt an die arbeit machn...
-
'kel süpries...
an wen hast du eigentlich geschrieben...ist wohl auch ein geheimnis!?
-
an kathi ._.
-
Madame kleschän... isch abe immer an Ihnen geglaubt
... im Gegensatz zu Hutzi :p
Die dachte ja, das klappt nicht.
Oder war das nur die Hoffnung, daß wir aufgeben würden?
Was liegt Dir denn daran, daß der Thread verschwindet?
haben wir schon mehr rausbekommen als wir wissen sollen? -
Zitat von Dusk
Madame kleschän... isch abe immer an Ihnen geglaubt
... im Gegensatz zu Hutzi :p
Die dachte ja, das klappt nicht.
Oder war das nur die Hoffnung, daß wir aufgeben würden?
Was liegt Dir denn daran, daß der Thread verschwindet?
haben wir schon mehr rausbekommen als wir wissen sollen?achaj...jetzt willst mich also verdächtigen... hä?! hä?! :misstrau
-
Mit Lavinia is das langweilig, die versteht da wohl keinen Spaß
also muß ein neuer Verdächtiger her -
mr is öde. beschuldigt ma mich xD
-
:schabdisc __________________
-
-
-
ok...Fall gelöst...
naja, vielleicht nichtr ganz
-
"Fall gelöst"? Damit ist die Sache aber noch lange nicht abgeschlossen!
*auf Podest kletter*
*Mikrophon anklopf*
*test 1 2 3*
*räusper*Liebe Mitsimsforumler und Mitsimsforumlerinnen,
Wir alle haben einen schweren Verlust erlitten, als unsere geliebte Walli verschwand. Die Ungewissheit machte uns schier wahnsinnig. Lebte sie noch? Leidete sie wohlmöglich, weil sich ein perverser Graffiti-Wall-Mörder an ihr vergriffen hatte? Oder war sie schon lange tot, auf eine wohlmöglich grausame Weise gestorben? Ja, diese Fragen quälten uns.
Dann geschah etwas schreckliches, was wir uns nichtmal hätten vorstellen können. Wir fanden ein Stück Walli. Ein Stück, dass brutal von ihr abgetrennt wurde, rausgerissen und schließlich weggeschmissen, wie ein Stück Dreck. Ein Stück unserer verehrten Walli, herzlos, mitleidlos weggeschmissen.
Nun stellte sich uns die Frage, wer wohl eine solche Grausamkeit besitzen würde, so mit unserer Freundin umzugehen. Spekulationen führten uns weit, doch nun geschah etwas undenkbares:
Der Mörder enttarnte sich! Zu unserem großen Erschrecken ist es einer von uns. Einer, den wir unseren Freund nannten. Einer, mit dem wir unsere Spraydosen zum Verzieren von Walli teilten.
Einer, von uns.Das Gefühl der Enttäuschung plagt mich. Wie kann man sich so in einem Menschen täuschen? Wie konnten wir nur so naiv sein und nicht merken, dass der Feind unter uns haust? Erfreute er sich wohlmöglich noch an unserer aufrichtigen Trauer und an unserem Entsetzen? Machte es ihm Freunde, zu sehen, wie unser letzer Funken Hoffnung beim Fund des Stückes von Walli erlosch?
Liebe Mitsimsforumler, liebe Mitsimsforumlerinnen,
Liebe Walliliebhaber, liebe Walliliebhaberinnen,
ich denke, ich spreche für uns, - Uns, als eine Gemeinschaft, die in einer solchen schweren Zeit zusammen leidet -, wenn ich Recht fordere. Walli, unsere geliebte Seelenverwandte, muss diese Ehre erwiesen werden. Es ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem wir Walli rächen müssen.
Ein solcher brutaler Mörder darf nicht entkommen!Dies ist ein Appell an alle, die an das Recht glauben, so lasst uns den Mörder zur Rechenschaft ziehen, sodass er für seine Schandtaten büßen wird. Die Strafe wird hart sein, doch so hart die Strafe auch sein mag, sie wird nicht genug sein, denn unsere Walli lässt sich nicht ersetzen, er hat sie uns genommen, so soll er die bitteren Konsequenzen tragen.
Der Walli-Mörder muss zur Rechenschaft gezogen werden!
Liebe Grüße
KathyPS: Ja, mir ist langweilig.