ich wollte dich doch nur ein bißchen :fire mehr nicht...
Graffiti Wall
-
-
Zitat von Kei-ra
@Hutzi ich war undercoverermittlerin....und wallismörderin, nach euren ansichten...:engry
hmm und wo sind eure/deine ergebnisse`?!
-
@Hutzi konnt doch garnicht richtig mit anfangen, weil ich ja schon beschuldigt wurde walli ermordet zu haben.
frag doch kleechen mal, ob sie was ermittelt hat. -
also kei-ra langsam nervst du ...
-
@tinitus das mim beschuldigen nervt
-
okay, ich hör auf spaß zu machen ...
-
spaß?!
hm...ok...dann musst du vorher aber noch den anderen klar machen, dass tantchen und ich es nicht waren ;)... -
ey, jetzt is aber gut...auch wenn ich nicht für diesn teil zuständig bin, find ichs jetzt aber ein bisschen krass mit den beschuldigungen...
wie sagte meine französische austauschschülerin imma: "love and peace for everyone"
-
@Hutzi was ist denn das für eine ^^? ein blumenkind? Find ich aber irgendwie süß, wenn sie das die ganze zeit sagt...!
Was? ES gibt jmd, der fürs beschuldigen zuständig ist? -
Ich glaube Hutzi meinte, daß sie als Moderatorin nicht für diesen Teil der Forums zuständig ist
Aber als frointin is sie das ja trotzdem!
-
Zitat von Dusk
Ich glaube Hutzi meinte, daß sie als Moderatorin nicht für diesen Teil der Forums zuständig ist
Willst dich auch als extrem parteiischer richter melden *-*?
-
-
Zitat von Dusk
Was in meinem Post läßt denn darauf schließen?
*-*Zitat von Duskund was viel wichtiger ist: Wem hast Du das Hasenbärchen geklaut?
;p; Weil ich auch mal cool sein wollte xD -
-
Zitat von Dusk
hm?
egal
.
.
.
.
.
. -
ich bin Dir also egal... toll... :suse
-
Zitat von Dusk
ich bin Dir also egal... toll... :suse
Tut mir leid. Aber das kann einfach nicht gut gehen mit uns ;_;. Ich denke, der Altersunterschied ist zu groß.
Wäh. das erinnert mich an 20/22 und dann werd ich wieder arg traurig
-
;o; Ich glaub, wir müssen uns an den Thread hier anketten Heut um 17:00 Uhr ist die Umfrage zu Ende
-
OK
*setz rein**dekorier mit Hasenbärchen*
So.... die können sie nicht einfach töten...der Altersunterschied?
Aber was sind denn vier jahre? -
Zitat von kleechen
;o; Ich glaub, wir müssen uns an den Thread hier anketten Heut um 17:00 Uhr ist die Umfrage zu Ende
schon mal was von einem Bolzenschneider gehört...?! Mit dem bekommt man jede kette hier im Forum ab...und bevor wir Mods ausgesendet wurden um für recht und ordnung zu sorgen, bekamen wir alle ein "Moderatoren-Überlebens-und-Durchsetztungset" geschenkt!
Dies beinhaltete u.a. einen Bolzenschneider...für angekettete Threads...ich geb dem thread kaine chance... ___/\____/\______________________tot! piiep