Darf ich mich als furchtbar parteiischer Richter melden?
Graffiti Wall
-
-
Zitat von Kei-ra
tja...bin kein mod geschweige denn ein admin, von daher hätte ich walli garnicht umbringen können...
Nur, dass wir Mods auch Walli nicht umbringen konnten, da wir nicht die Macht dazu haben hier rumzubasteln .
Das mit Kei-ra find ich ja jetzt mal ultra fies * :kopfstrei *. Nein, nicht das ich jetzt gerne auf den Scheiterhaufen möchte.... Ihr habt doch keine richtigen Beweise gegen sie :rolleyes .... und sie einfach als Mörderin an Walli zu verurteilen, macht uns alle zu Mörderinnen *mal so anmerken wollt*
-
Zitat von Snuggles
Darf ich mich als furchtbar parteiischer Richter melden?
.
.
.
.
.
.
.
. -
Zitat von Tantchen
Das mit Kei-ra find ich ja jetzt mal ultra fies * :kopfstrei *. Nein, nicht das ich jetzt gerne auf den Scheiterhaufen möchte.... Ihr habt doch keine richtigen Beweise gegen sie :rolleyes .... und sie einfach als Mörderin an Walli zu verurteilen, macht uns alle zu Mörderinnen *mal so anmerken wollt*
Kei-ra und Tantchen haben Walli zusammen umgebracht Oo Tötet sie beide!
Außerdem hab ich sie gesehn, wie sie einen Polizisten der ihnen auf die schliche gekommen ist in eine Kröte verwandelt haben, sie sind dazu also auch noch Hexen! hinfort mit ihnen!
-
Zitat von Tinitus
Kei-ra und Tantchen haben Walli zusammen umgebracht Oo Tötet sie beide!
Wieso meld ich mich hier überhaupt noch, wenn man hier ständig als Mörderin verurteilt wird :suse . Nur weil ich Kei-ra beschützen wollte?
Ausserdem, weise ich extra nochmal auf meinen Satz hin -> "Nur, dass wir Mods auch Walli nicht umbringen konnten, da wir nicht die Macht dazu haben hier rumzubasteln ."
Damit scheide ich als Mörderin schon längst aus :p !!!
@Hutzi & Kathy: Hab ich Recht oder hab ich Recht? oO
-
aber zu zweit hat man mehr kräfte, und wenn man dann auch noch eine Hexe ist... Also scheidest du gar nicht aus!
-
oO zu viel charmed geschaut?
-
-
-
@tinitus bin doch keine sabrina, bzw. ihre zwillingsschwester...
geht. aber ich kann dann meinen Besen herbeischwören und davon fliegen! -
Zitat von Tinitus
aber zu zweit hat man mehr kräfte, und wenn man dann auch noch eine Hexe ist... Also scheidest du gar nicht aus!
Wieso habe ich das dumpfe Gefühl, du willst unbedingt, dass Kei-ra und ich die Täterinnen sind :misstrau .
Will da etwa wer ne Tat vertuschen und auf uns beide schieben :engry ??????
So scharf wie du darauf bist, dass Kei-ra und ich das waren, kannst es ja nur du gewesen sein :hehe *beschuldige*@Kei-ra: re :knuddel * *
-
-
ok...ich hab jetzt ein bisschen den anschluss verpasst...aber hmmm egal! ich sag zu allem einfach mal JA! egal worum es gerade geht!
@ Tantchen: hmm an meiner Unschuld ahb ich nie gezweifelt...und an k@his auch nicht...(sie hat ja auch zubeginn mitermittelt...)bei dir...hmm bin ich mir da unsicher...aber eigentlich kannst dus auch nicht gewesen sein: denn deine Begründung scheint eigentlich sehr logisch...aber dennoch: wie war das immer mit dem bösen Mod :misstrau?!
-
@Hutzi mitermittelt zählt hier anscheined nicht. tantchen und ich haben doch auch fleißig mitermittelt und werden trotzdem beschuldigt walli getötet zu haben...
-
Ich glaube langsam, Walli ist ausgewandert weil sie solche Diskussionen nicht mehr ertragen konnte .-.
-
oh, der herr ändert seine meinung und will tantchen und mich doch nicht mehr vor gericht sehn...:rauch
-
ich wollte mit euch nicht vor gericht gehen, ich wollte euch sofort verbrennen
-
Zitat von Kei-ra
@Hutzi mitermittelt zählt hier anscheined nicht. tantchen und ich haben doch auch fleißig mitermittelt und werden trotzdem beschuldigt walli getötet zu haben...
also: die ermittlungen hab immernoch ich geleitet...warum schau ich denn sämtliche CSI-CIS und Crossing Jordan Folgen?!hä, hä?!
ihr wart vielleicht alle ein bisschen beteiligt und hab euch sorgen gemacht...um walli...und habt fragen gestellt...aber die hauptarbeit hatte isch *angeb*
-
Zitat von Hutzi
also: die ermittlungen hab immernoch ich geleitet...warum schau ich denn sämtliche CSI-CIS und Crossing Jordan Folgen?!hä, hä?!
ihr wart vielleicht alle ein bisschen beteiligt und hab euch sorgen gemacht...um walli...und habt fragen gestellt...aber die hauptarbeit hatte isch *angeb*
ich bin stolz auf dich *stolzsei*
-
@Hutzi ich war undercoverermittlerin....und wallismörderin, nach euren ansichten...:engry