@hutzi stein geht auch garnicht zu verbrennen, stimmt...man kan nes nur ankokeln, dass es schwarz wird!
Graffiti Wall
-
-
*-* ... du stellst merkwürdige fragen...
-
@kleeli hab doch garnichts gefragt^^
aso, meintest hutzi...^^
-
ich bin mir sicher, Stein brennt...jedanfalls so quarz-kram und des ist gnaz kleiner stein!
-
aber walli besteht doch nich aus Quarz, sondern eher aus marmor so edel wie sie ist...
-
Zitat
Du bist so gemein ;_;... Das sind vielleicht auch alles Lebewesen ;_;... Stell Dir doch vor, jemand würde Deine putzigen Staubkörnteildingser auslöschen :.; ... schrecklich sowas; ich bin enttäuscht.
Also entweder erzähl ich jetzt nimmer, wenn ich was vernichtet habe oder ich lasse meinen PC voll müllen. Nur deswegen, weil du irgendwie alles als Lebewesen abstempelst xD . Ich bekomme langsam Gewissensbisse wegen dir :lollen
-
wisst ihr, Kei-ra ist auch eine Mörderin, ich denke sie hat Walli umgebracht, weil sie mir ganz beiläufig erzählt hat, wie sie ein MSN-Konto einfachso ermordet hat!!!!!!!!111einhunderteinundelfigtausendstel
schrecklich findet ihr nicht auch? -
hört nicht auf das blöööde schaaf, das hatte heute schule und deswegen...
schule macht eben verrückt! -
Zitat von Kei-ra
hört nicht auf das blöööde schaaf, das hatte heute schule und deswegen...
schule macht eben verrückt!:lollen
Jaja, wir müssen hier auffpassen, wir werden hier für alle möglichen Gegenstände als Mörderinnen bezeichnet xD *help*
-
... :mies ...
-
...ich solltet diesen fall einem profi überlassen...und keine voreiligen schlüsse ziehen!
trotz allem findsch die idee gut, dass kei-ra [hört sich übrigens wie ein afrikansicher Fruchtbarkeitsgott an] die Mörderin ist XDnein, aber ich muss mich auf die ermittlungen konzentrieren und mich nicht von euch ablenken lassen!
-
:nein :nein :nein
-
Sollen wir kei-ra vorläufig festnehmen? (:hehe ) Sie hat außerdem ihren Nick umgebracht. Sie ist eine Mörderin!
Auf den Scheiterhaufen mit ihr! -
-
-
tja...dann brauch ich euch ja nicht mehr helfen pff :Schmoll
-
Zitat von Kei-ra
tja...dann brauch ich euch ja nicht mehr helfen pff :Schmoll
Falsch, du kannst uns nicht mehr helfen. Denn du kommst auf den Scheiterhaufen, das haben wir soeben beschlossen. :p
Ähm ja. Wer will sie verurteilen? Wir brauchen einen Richter! (Der Richter muss allerdings bestechlich sein, sodass wir nicht um sonst den Scheiterhaufen gebaut haben.)
-
Hm...schade, mir hats hier spaß gemacht im thread :schmoll
-
ja.... kann ich mir schon vorstellen, was für einen Spaß das macht, hier allen bei den Ermittlungen zuzusehn, wenn man weiß wer es war - da man es ja selbst war.... :misstrau
-
tja...bin kein mod geschweige denn ein admin, von daher hätte ich walli garnicht umbringen können...aber wenn es euch spaß macht irgendwelche leute unschuldig zu verurteilen...