Hutzi hat doch aber gesagt, dass da ein Profi drangewesen ist und er nichts finden konnte....:(
Graffiti Wall
-
-
Zitat von Kei-ra
Hutzi hat doch aber gesagt, dass da ein Profi drangewesen ist und er nichts finden konnte....:(
des klee ist manchmal nicht auf dem richtigen dampfer...des habsch gestern abend im emäsän gemerkt :p
aber wie schon gesagt, warn' profi...weiters kann ich noch nicht sagen, weil langsam die spuren ausgehen!
an frointien Fask: ich will auch den smailie shene, den kee für hässlich findet!
aso: warum seit ihr eigentlich so gail aufs smaili basteln...ich find des so kopliziert weil sich da alles bewegt und so...und weils doof isch -
Zitat
warum seit ihr eigentlich so gail aufs smaili basteln...ich find des so kopliziert weil sich da alles bewegt und so...und weils doof isch
da schliess ich mir dir voll und ganz an xD
Ich habe das vor langer Zeit auch mal versucht aber ich will jetzt nicht erwähnen, was das fürn krankes Tei geworden ist :lollen
-
-
jo kranker als dat vieh da xD......
-
Will ich sehen oo~
-
will ich auch sehn^^
-
ich nicht :lecka
-
hutzi wieso ist deine sig so häßlich oò
ädit: und wieso bist nicht im msn oò?
-
-
Zitat von Hutzi
im msn binsch ned, weilsch net rein pass oder so...ka
tztz... fettes etwas du
und sowas hab ich auf meiner heiratsliste stehn u.u" -
-
komm ins msn ._.
Zu Walli:
Das Stück Walli, was wir bis jetzt haben können wir entweder für Klonprojekte zur Verfügung stellen und darauf hoffen dass bis 2060 ein neues Walli hergestellt werden konnte (ich bedauer es zutiefst, dass ich dann nicht mehr leben werde :fumetto:hackedich), oder nochmal ins Labor bringen lassen und auf DNA Spuren von Wallis Möder hoffen. Oder wir begraben/verbrennen Wallis Reste ._. obwohl ich damit noch warten würde .-. ... Wer weiß, 2060 ist alles möglich, dann finden wir DNA²-Spuren XD und verhaften den Möder xD -
Zitat von kleechen
komm ins msn ._.
Zu Walli:
Das Stück Walli, was wir bis jetzt haben können wir entweder für Klonprojekte zur Verfügung stellen und darauf hoffen dass bis 2060 ein neues Walli hergestellt werden konnte (ich bedauer es zutiefst, dass ich dann nicht mehr leben werde :fumetto:hackedich), oder nochmal ins Labor bringen lassen und auf DNA Spuren von Wallis Möder hoffen. Oder wir begraben/verbrennen Wallis Reste ._. obwohl ich damit noch warten würde .-. ... Wer weiß, 2060 ist alles möglich, dann finden wir DNA²-Spuren XD und verhaften den Möder xDich bin für die dna² variante...den des normale habsch doch schon längst ausprobiert...manchmal glaubsch du hörst mir nicht zu....
PS: ich werde in 2060 übrigens noch leben...[nach diesem todesdingens...]
-
hm...ma sehn ob ich dann noch dabei sein werd...aber vebrennen würd ich des stück niemals!
-
Walli wurde bestimmt totgeflubbert...
oder aber
BLAHMADAHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
jaja, tinitus, is schon ok....^^
-
Zitat
Will ich sehen oo~
Dat kranke Vieh exestiert doch gar net mehr.... das war vor langer Zeit, als ich das in die Welt gesetzt habe.... ich habs wechgeworfen xD....
-
Zitat von Tantchen
Dat kranke Vieh exestiert doch gar net mehr.... das war vor langer Zeit, als ich das in die Welt gesetzt habe.... ich habs wechgeworfen xD....
Du bist so gemein ;_;... Das sind vielleicht auch alles Lebewesen ;_;... Stell Dir doch vor, jemand würde Deine putzigen Staubkörnteildingser auslöschen :.; ... schrecklich sowas; ich bin enttäuscht. -
Zitat von Kei-ra
hm...ma sehn ob ich dann noch dabei sein werd...aber vebrennen würd ich des stück niemals!
hmm stinket Haut/Stein eigentlich net wenn mans verbrennt?!