Graffiti Wall

• Zitat von Dusk

Ich bin immmer ganz lieb.....

Und Hutzi, ja, ich mag Dich. Wolen wier frointe seien?

ich möchte euch nur ungern unterbrechen...aber:

JA Fuskilein, las unz Frointe sain!

• Zitat von Hutzi

JA Fuskilein, las unz Frointe sain!

Schau mal, kleechen, mich mag doch wer!!!!!!!!!!!!!!!! :supi

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Zitat von kleechen

oo~ wauw..

Schon klar, daß Dir das egal ist - Dich liebt hier ja jeder!

Aber mal zurück zum Thema - sonst wird der Thread noch wegen Spam geschlossen.
    Ich schlage vor, wir stellen ein 10-Punkte-Programm zur Rettung von Walli's Thread auf!

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

(das wären jetzt erstmal so meine Vorschläge für die Punkte)

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• zhhh nicht schlecht...

• die punkte sind echt hübsch. wie hast du die hingegriegt?
    ok, spaß beiseite...hm...würd ma vorschlagen, dass wir schön zusammen(wie in der grundschule^^) einen brief formulieren und schreiben, dem wir dann einem moderator, der fürs löschen zuständig ist, zuschicken.
    aber das mit dem gemeinsam können wir streichen^^...

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von ~Lavinia~

:( :( :( :(

aber die ganzen beweise deiner harten arbeit sind dann futsch...

:)

hmm das klingt zwar überzeugend, aber natürlich habsch ein "bäckup" von all meinen daten ;)

naja es steht ja noch nix fest...

• hm...*überleg* mir liegt der thrad auch sehr am herz, naja wir könnten natürlich eine herzereisenden Brief schreiben, wo es um Leben oder Tot geht(stimmt ja auch) vieleicht lassen sie dann den tgread stehe, wenn nicht, naja dann machen wir einen neuen thred auf

[right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

• :roftl

Ihr seid echt lustig.
    Ach mist, jetzt habe ich mich geauthet, doch eigentlich habe ich schon weiter vorne in den Thread gepostet. Hmm. :kopfkratz Wieso überlegt ihr hier die ganze Zeit, wie ihr euren Thread retten könnt, anstatt uns einfach zu fragen? *nur so anmerk*

Soll ich jetzt auf den herzzerreißenden Brief warten? (Kommt der per Post?) Oder haltet ihr eine Rede vor den OTs sowie Admins? Eine weitere Möglichkeit wäre die Erpressung (<hier bitte kreatives Beispiel einsetzen>), viel effektiver wäre aber die Bestechung. Ich nehme Schokolade oder Lakritz, was Becca, Rike und Ani nehmen, weiß ich nicht. Oder, eine weitere grandiose Idee, ihr ruft zum Streik auf! Nicht?
    Ach, dann schreibt mir eine kitschige PN. ;)

Liebe Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• na seht ihr, des scheint doch garnicht so schwer zu sein...dann mal ran an die arbeit *ich mich da raushalt*