ja, aber somit können wir ja argumentieren. wir können ja nichts dazu, dass walli erst so spät verschwunden ist...
Graffiti Wall
-
-
Zitat von ~Lavinia~
ja, aber somit können wir ja argumentieren. wir können ja nichts dazu, dass walli erst so spät verschwunden ist...
Genau das wollte ich damit sagen...
-
egal jetzt oo~
-
kleeli, kollegin^^, was meinst du, was mer machen sollen, wg dem thread?
-
Zitat von ~Lavinia~
kleeli, kollegin^^, was meinst du, was mer machen sollen, wg dem thread?
oo~ die verhandlungen laufen noch. ruhe XD.
-
ok^^ hm...mit wem verhandelst du? sry, hab noch ferien bis dienstag in einer woche, bin in den ferien immer etwas schwer von begriff...:(
-
Zitat von Dusk
Naja... die Nominierung ging ja nur bis zum 30.8. - Wallis Tod wurde aber erst am 31. bemerkt - wir hatten also gar keine Chance!
...Fuskilein...du bist ja richtig klever...vielleicht wird der thread ja erhalten weil wir das verschwinden erst später bemerkt haben...und eigentlich erst zur nächsten abstimmung fällig wäre (also der thread, meine ich..., aber ich glaub ihr versteht mich sowieso ned)
-
Zitat von Hutzi
aber ich glaub ihr versteht mich sowieso ned
Oh doch!
Wenn es darum geht, daß ich recht habe, dann versteh ich im Allgemeinen sehr gut -
Zitat von Dusk
Oh doch!
Wenn es darum geht, daß ich recht habe, dann versteh ich im Allgemeinen sehr gutoho...du magst mich glaub ich doch...
hat zwar nix mit dem thema zu tun...aber...
-
Nein, ihr denbkt da falsch. alle threads, über die nicht abgestimmt werden werden gelöscht.
wir müssen es den moderatoren sagen, die dafür verantwortlich sind, sonst geht es nicht. wir werden da nicht drumrum kommen! -
Zitat von ~Lavinia~
Nein, ihr denbkt da falsch. alle threads, über die nicht abgestimmt werden werden gelöscht.
wir müssen es den moderatoren sagen, die dafür verantwortlich sind, sonst geht es nicht. wir werden da nicht drumrum kommen!Schon klar.
-
Zitat von Dusk
Schon klar.
:hehe how böse
-
Hier wird doch nicht etwa jemand unsachlich .. oo~?
-
-
Ich bin immmer ganz lieb.....
Und Hutzi, ja, ich mag Dich. Wolen wier frointe seien?
-
was soll ich mehr schreiben...ihr seid geil :D!
naja...zurück zum Thema: Walli -
*hust* *schiel*
-
naja, ok, es ist spät. können wir da noch denken?!
hm..ich würd ma sagen, FEIERABEND -
mein Gehirn ist grad erst warmgelaufen. Aber wenn Du eine Pause brauchst, mach halt eine
-
ok, mir egal....weitermachen? feierabend haben? mir egal^^