is da irgendwelcher dreck dran, wo man vermuten kann, wo sich Walli befndet?
Graffiti Wall
-
-
Nein. o.o Da war ein Profi dran du depp
-
behalt ich meine ideen eben für mich ~_~
-
Zitat von kleechen
Mh. Meiner unqualifizierten Meinung nach sieht das Fleisch/Steinzeug des abgetrennten Stückes noch sehr frisch aus, weil am Rand auch noch nicht allzuviel abgebröckelt ist. Vielleicht liegt Walli ja gerade im Sterben :_:...
wir haben keine brauchbaren spuren des Täters finden können...keine DNS oder Fingerabdrücke oder sonstige Hinterlassenschaften...
Ergebnisse haben gezeigt, dass die Schnittstellen schon eingie Tage alt sind, dennoch sind die Schnitte doch nicht so alt, dass die dem Tag zuzuordnen sind an dem sie verschwand!
Sie hat also noch eingige Tage nach ihrem Verschinden gelebt...bzw, sie lebt noch! Sie hat zwar viel Beton/Mörtel/Blut/Steine (?) verloren, aber sie könnte den eingiff überstanden habe!mfg, Hutzi
vom Csi (oder so) :misstrau -
Und wenn sie immernoch mit brutalen Mitteln gefangen gehalten wird..? ;-;? Wir müssen doch helfen
Außerdem musst du ins MSN kommen
-
hm...ich weiß auch keinen rat mehr! wass solln mer denn machen?
Hm...es scheint ein Profi zu sein...vllt...hm...vllt...müssen wir undercover versuchen einen profiwändekiller zu suchen. und so können wir undercover walli suchn und finden... -
Ok dann sag mal, wo man son undercoverprofiwallisuchvieh findet xD.
-
...wie schon gesagt, die ermittlungen laufen noch...
-
-
D O P P E L P O S T
-
-
-
was das spamforum? oO öhm... so gut wie....warum sonst sind hier so viele sinnlose Threads :rolleyes
-
hm...wir spammen doch nicht :D, wir machen und ernsthafte gedanken über walli...wo ist sie?!
-
Zitat von Tantchen
was das spamforum? oO öhm... so gut wie....warum sonst sind hier so viele sinnlose Threads :rolleyes
...das hier ist mal eigentlich einer der sinn(!) macht!
aso: zurück zum Thema...(welches Thema!?) ich möchte bitte nicht den Suchdingsjob übernehmen, das ich schon die allgemeinen "Ermittlungen" leite und die "(leichen)fundstücke" untersuche...
-
Ich will den suchdingsjob
oo~ *mantelanzieh* *hutaufsetz* *schnurrbartankleb* *lupesuch*
-
Zitat
...das hier ist mal eigentlich einer der sinn(!) macht!
Ja ne sorry hab ich vergessen zu erwähnen
ich übernehme den undercoverjob au net :p
-
kann man threads nachträglich für thread dings am monatsende dingsen? ;-;? nein? traurig. -
können die anwesenden Mods da nicht ihre Beziehungen spielen lassen?
-