Graffiti Wall

• höhö, heute noch drüba reden, morgen wird der threat dann geclosed, übermorgen mach ihr dann nen neuen auf, und in 3 Tagen wird der dann vonner "Big Brother" abstimmung vernichtet, weil der nit vorgeschlagen wurde :D

Ich fand walli langeilig :hammer meine würma kann man wenigens mehrmals töten! :hehe

[center]
    [/center]

• Tantchen
    Mh, ja .____.
    Nur irgendwie fällt mir nix mehr ein was man in nem neuen Thread zu Walli (eine "Sie" XD) schreiben könnte .___.
    Nach dem gestrigen Wilhelm Tell Kunstwerk Bla ist meine Kreativität erstmal erschöpft... o_o interessiert sowieso niemanden

Buggy B
    :schabdisc Schick Du mir doch erstmal meinen Klon

;_;
    spammen macht ohne walli so wenig spaß ... ;_; ich tus trotzdem.

das is so traurig ;_;

[move=left][/move]

• Zitat von kleechen

Jemand war eifersüchtig auf Walli. ;__; Bestimmt die Staubkörner

Hei nix auf meine Staubis schieben *beschütz*

Zitat von lavinia

Tantchen Walli hat auch gelebt!ständig standen neue dinge auf ihr, d.h. sie hat gelebt.

ja und ich habs gelöscht weil se "überschwängert" war :roftl

• Hi.

Wie Hutzi schon schreibt, laufen die Ermittlungen noch.
    Wir werden in Kürze mit Zeugenbefragungen anfangen, doch bis dahin möchten wir euch bitten, keine voreiligen Verurteilungen zu treffen.

Das Ergebnis der Obduktion wird bald eintreffen, dann wissen wir genaueres.

Mein Beleid an die Angehörigen.
    *blume aufs Grab werf*

Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Hat sich die Wall in ihren letzten Tagen merkwürdig verhalten, oder haben Sie Auffälligkeiten bemerkt, so bitten wir Sie, sich möglichst schnell bei uns zu melden und Aussage-protokloll auszufüllen.

danke,

• Also, ich erinnere mich, daß sie ständig ihr Aussehen verändert hat.
    Manchmal sah sie recht überladen aus, dann plötzlich wieder ganz schlicht und einfach....

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Arme Walli.
    Ihr aussehen war so schön!
    :suse:suse:suse:suse
    Wenn man wüßte, ob sie selbstmord begannen hatte, oder jemand sie ermordet hatte, oder ob sie einfach so gestorben ist!
    Walli, warum musstest ausgerechnet du sterben! Warum nicht einer von uns!
    Komm zurück!

• Zitat von lara14

Wenn man wüßte, ob sie selbstmord begannen hatte, oder jemand sie ermordet hatte, oder ob sie einfach so gestorben ist!
    Walli, warum musstest ausgerechnet du sterben! Warum nicht einer von uns!
    Komm zurück!

yay~ ne wall die suizidgefähred ist oô..... :roftl ich krieg mich nimma XD

wo lebt ihr, sacht ma? XD

ich bleib bei der meinung... "die mauer musste weg" XD

• Zitat von Schwarzer Engel

ich bleib bei der meinung... "die mauer musste weg" XD

HA! Du warst es! Du wolltest sie loswerden!
    Wo haben Sie sich im Zeitraum zwischen dem 30. August 2005 - 1. September 2005 aufgehalten?

@Dusk: Sie war schizophren? Unsere Wand war eine gespaltene Persönlichkeit? Wobei eine Spaltung der Wand natürlich gravierende Folgen auf ihr "Immunsystem" haben könnte.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Mir ist nur aufgefallen, dass Wallis Gewicht sehr stark geschwankt hat ;_;
    Vielleicht war sie magersüchtig und hat sich sich totgehungert ;_;
    Oder Schwarzer Engel hat sie abgerissen ;_;*

[move=left][/move]