Graffiti Wall

• Oda ich? ;) :hehe verhungert... hab ihr immer zu trinken gegeben. damit hab ich auch das kleingeld gespart, was man be öffentlich klos ausgeben mus XD

[center]
    [/center]

• Ich kann das gar nicht begreifen wie walli von uns gehen konnte*anfang zu heulen*Er war doch so eine gut Wand ...
    *Auch Blume aufs Grab werf*

[right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

• Zitat von Tantchen

Vllt. is sie auch nur unsichtbar geworden :misstrau . An weiteren Krankheiten hat sie doch nicht gelitten oder.

Eine Obduktion würde uns weiter helfen... nur wie ohne Wand :kopfkratz

Jeder der einen Hinweis hat sollte sich melden.... xD

schon merkwürdig, die Leiche von Walli wurde vom Täter mitgenommen...alles was wir nur fanden waren Hinweise, dass sie mal an jenem ort wohnte...

• (der thread hier is ja mal total geil xDD)

Oder Walli musste renoviert werden und kommt bald wieder ;_;

Aber suizide u. "die mauer musste weg" gefallen mir am besten ^__^;;

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• hat vielleicht irgenjemand ne nachrcht auf ihr gesehen, we "I kill you" oda so? velleicht war des ne drohung die erfüllt wurde, oder vor angst hat se sich selber umgebracht ôô (übertreib ich? xD)

[center]
    [/center]

• hm ich weiß net warten wir erst ma lieber ab, vieleicht wird die leiche in den nächsten tagen in irgeneinem Raum auftauchen*noch immer bestürtz bin*

[/SIZE][/right]

• ich glaub eher, dass der täter sie entsorgt hat, damit man ncht herausfinden kann, wie sie gestorben ist...
    oder vll ist sie nicht tod, sondern musste ganz schnell zu einen freund von ihr, dem etwas passiert ist...hm...

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von ~Lavinia~

ich glaub eher, dass der täter sie entsorgt hat, damit man ncht herausfinden kann, wie sie gestorben ist...
    oder vll ist sie nicht tod, sondern musste ganz schnell zu einen freund von ihr, dem etwas passiert ist...hm...

Schonmal ne laufende wand gesehn? :misstrau

[center]
    [/center]

• ;__; Walli wurde eindeutig ermordet. Sie würde nicht einfach verschwinden, sie hat uns doch geliebt ;_;

Außerdem hat mir heute jemand dieses Stück von Walli durchs Fenster geschmissen ;_; Ich hab so Angst ;_;

;_;

ich hatte noch screenshots von der wall als "i love hutzi" und "i love babbl" draufstand XD~

[move=left][/move]

• ah!!! das ist ja schrecklich, arme walli, wer ist nur dieser brutale mauern töter, aber mit dieser nummer wird er nicht durchkommen, irgenwie muss dafür gesort werden das nicht noch andere arm ewände getötet werden:(

[/SIZE][/right]

• jaaaaa! aber was wolllen wir jetzt machen? wir wollen doch walli zurück, vll basteln wir uns walli aus den resten, die uns zugeschmissen werde, walli wieder zusammen. ein stück haben wir ja schon, dank kleechen!

[CENTER][/CENTER]

• vielleicht hat sie den druck ihres erfolgs einfach nicht ausgehalten...? ich meine es ist schwer, wenn man quasi über nacht berühmt wurde...

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• @altp
    ja aber da oben ist doch ein stück von walli ;_; das is so brutal ;_; das macht sie doch nicht selber! ;_; Vielleicht wurde sie entführt und lebt noch ;_; und wird langsam verbluten weil sie gnadenlos zerstückelt wurde... ;__; ich wills mir garnicht vorstelln

[move=left][/move]

• ...die Obduktion des "Stückes" von Walli hat ergeben, dass es sich um einen Profi gehandelt hat, jemand, der sich mit dem saubern zerteilen von Fleisch(?)/Steinen auskennt, die schnittstellen sind sauber...es scheint als habe sie viel Blut/Beton oder Mörtel verloren...

wir werden genaueres später bekannt geben!

• Mh. Meiner unqualifizierten Meinung nach sieht das Fleisch/Steinzeug des abgetrennten Stückes noch sehr frisch aus, weil am Rand auch noch nicht allzuviel abgebröckelt ist. Vielleicht liegt Walli ja gerade im Sterben :_:...

[move=left][/move]