Tokio Hotel!

• Ich hab jetzt ein ganz klein wenig mitglesen - aber die Sache mit dem Nancy Boy is schon irgendwie sehr sehr peinlich. :misstrau
    Vorallem hab ich Bill mit dem Placeboshirt im Fernsehen gesehen und dachte:
    Hey, wer sowas hört ist vllt nicht ganz sooooo übel.

Und jetzt das, lol das is einfach zu geil. Ich hab mir so einen abgegrinst :)

With lots of love,
    Rhy die jetzt ihre Placebo Cd knuddeln geht

[center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007

[SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

• ja nee.. denkste ich hab auch nicht gecheckt das das Thema TH ist ? :roftl

so dumm is die Lisa auch wieder nich .. xD

aber es gibt auch noch andere Sachen worüber man reden kann ..
    Songtexte, Auftritte etc. Nich nur über ihre Manager .. weil man eh weiß das sie nur hinter dem Geld her sind !

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Also...dann mal ein kleiner Bericht meinerseits XD
    Ich wollt gestern eigtl. SternTV anschaun. Dann kam aber die ChartShow und danach ne SternTV Reportage über Tokio Hotel. Dacht ich "Also komm, damit keiner sagt, du wärst nicht fähig zu urteilen, schaust dir halt en bisschen was an"
    Bis zur ersten Werbung hab ich mir das dann mal angeschaut. Ich mein, so wie die Jungs reden sind sie ja auch echt sympathisch... also jetzt nicht so, dass es vom Manager eingetrichtert wurde, sondern einfach, dass sie gar nicht so kleinkindmäßig auf die Fragen antworten.
    Aber als ich die singen gehört hab... grausam. Wirklich...
    Und irgendwie ham die mir Leid getan. Bei sovielen kreischenden Mädels... da kommst dir ja vor wie im Kindergarten. Ich glaub ich würd jeder nen Euro geben, damit ich mal Ruhe hab.

• Zitat von Däumelinchen

Und irgendwie ham die mir Leid getan. Bei sovielen kreischenden Mädels... da kommst dir ja vor wie im Kindergarten. Ich glaub ich würd jeder nen Euro geben, damit ich mal Ruhe hab.

Oh ja~
    Aber dafuer reich nicht mal das Geld von denen um jedes kreischende Maedchen mal mit nem Euro "gluecklich" zu machen, so dass die mal aufhoeren .

Also etwas zu kreischen ist ja noch ganz ok.
    Ich meine, wer wuerde nicht kreischen, wenn er seinen Lieblingsstar live sieht?

Aber nein~
    Th Fans ( 85%) muessen mal wieder, sehr, uebertreiben...
    Ich glaube zwar nicht so wirklich, dass es TH soo~ gefaellt und die es zum teil nur sagen, weils sich nett anhoert.

Lg Julia

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Ja natürlich.
    Wie gestern auch kam, dass einer irgendso ein Mädel umarmt hat, der grinst sich so einen ab (was ich sehr kuhl fand :applaus ) und das Mädel steht da, schaut ihn an, wie ne Kuh im Gewitter und heult sich die Augen aus :D
    Die werden sich dann in ihren Bus hocken, sich einen ablachen und dann pennen. Und die Mädels träumen das nächste halbe Jahr davon XD

• lol,
    Ja da hast du recht.
    Aber ich glaube wenn ich Beckham begegnen wuerde, ihn umarmen duerfte..
    Omg~
    Da wuerde ich mein halbes leben noch von traeumen *lach*

Habe gestern ja auch Stern Tv geguckt.
    Dachte da kommt nur ein kurzer bericht ueber die...

Lustig finde ich, dass soo~ viele auf dem konzert gesagt haben sie bekommen backstage karten bzw. haben schon welche.

Jaja immer diese maedchen

einzig in seinem Wesen,

• isch fand richtig geil das sie mal was über TH gebracht haben .. vorallem hat man da mal gesehn was fürn Macho Tom is.. ein Macho der am meisten Angst hat ,,Am geilsten fand ich das am Kicker
    Gustav: "man BIll du Ar***loch " wirft erstma nach ihm...

oder Tom;
    " wow ich hab zwar keine höhenangst aber ich hätte schon Angst hier zu sitzen" .. xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Wie gesagt, das mit den Backstagekarten hab ich nimme mitgekriegt, weil ich in der ersten Werbung dann in mein Bettchen bin.

(da haben wir also die Beckham-Fans :D )

Naja...komisch, ich hatte jetzt grad den Eindruck, dass dieser Tom gar nicht sooo der Macker is. Eben weil er auch zugegeben hat, dass er da oben Schiss hätte. Ach kA... auf jeden Fall waren sie mir sympathischer als ich dachte, was aber nicht daran ändert, dass ich die Musik nicht mag.

• ich denke, das alle denken (lol) das er der Überflieger is wegen der BILD Geschichte da... wo die da rausgegraben haben das Tom 25 frauen hatte ...

Naja und da hat man schon gesehn das er das alles zugegeben hat! Fand ich voll sweet irgentwie.. oder wo die da beim Echo vorgefahren sind

Tom; "mach aber schnell Heizung an, is kalt hier " ich lag aufem Boden vor lachenxD

und BIll war das glaub ik

" du hälts jetzt aber nicht hier ne ?! "

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Also, ich habe gehoert mit den 25 Frauen solls ein geruecht sein..

Kann ich mir auch nicht so vorstellen, er wirkt zwar unheimlich Macho, aber ich glaube es taeuscht~

Meine freundin hat eine riesen Fan- Mappe von denen und da steht halt drinne, dass er eigentlich schuechtern ist *g*

Hatte Tom schon mit 25 Mädchen S**??

Erklärung: Nein hatte er nicht es ist erfunden! Das hat Tom dazu in der Starflash gesagt:

"Quatsch!", lacht Tom. ,,Die Schlagzeilen der 'Bild-Zeitung' sind Total aus der Luft gegriffen. Ich flirte supergerne und habe auch schon mit zwei Mädchen geschlafen, aber ich bin kein ***-Monster!" Seine beiden Exfreundinnen Sabrina und Julia (beide 16) bestätigen das: ,,Tom ist total süß und in der Liebe ziemlich schüchtern. Erst nach dem fünften Treffen hat er mich geküsst! *** hatten wir keinen, obwohl wir fast ein Jahr zusammen waren! Wir haben nur gekuschelt und rumgeknutscht. Tom hat sich noch nichtmal getraut mir unters T-Shirt zufassen!"

Nur so zur info~

einzig in seinem Wesen,

• das meinte ich auch .. wusste nich wie ich mich ausdrücken sollte ... =)
    die BILD schreibt sowieso ziemlichen mist .. meiner meinung nach !:applaus

[SIGPIC][/SIGPIC]

• also ich stimme gS-FM|pinky und DarkEye zu. Diese ganzen Interviews und so .. glaubst du wirklich das die da ihre ganz eigene Meinung eingfach so sagen dürfen ...
    Das mit dem T-Shirt fand ich auch lustig ... als ich das Interview gelesen habe dacht ich nur .. hmm ... ich glaub das muss ich ins internet stellen .. echt komisch ...
    lg, annick

[SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]

[SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

• Aber ich denke, kaum einer der heute ein Starist, hat recht wirklich 100% seine eigene Meinung zu sagen.

Muss halt immer so sein, wie es die presse verlangt.

annick was meinst du mit dem T-Shirt?

einzig in seinem Wesen,

• Jap ... ich musste echt mein lachen verkneifen als ich das gelesen habe ... echt komisch ... :-)

[SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]

[SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

• «Vor dem Hotel stehen immer ein paar Mädels, die gern mit raufkommen würden. Manchmal sage ich da nicht nein.»

«Die so genannte wahre Liebe war bei mir noch nicht dabei», sagt Georg.

Tja, vielleicht steht sie ja morgen vor deinem Fenster :D mal im Ernst, wie bescheuert muss man denn sein, um sich denen anzubieten?

*immernoch lach*

[SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing

Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

• ich finde es schrecklich, dass 16-jährige "Möchtergern-Stars" Bubis über das thema "Groupies" reden, als wären sie Profis darin !?! :confused:

:roftl :D :p ;) :roftl

[center][SIZE=3]I’m a nightmare, a disaster [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]That’s, what they always said[/SIZE][/center]

Ronaldo: 2.7.04 - 1.4.08 ... We miss you!! :(