hehe...
ist aber voll doof das sie nich auf die Couch gehn .. sondern nur singen.. hoffentlich hat Bill wieder die rote jacke an und Tom wieder ganz in grün:love
hehe...
ist aber voll doof das sie nich auf die Couch gehn .. sondern nur singen.. hoffentlich hat Bill wieder die rote jacke an und Tom wieder ganz in grün:love
Jaaah!
Toms Marsmännchen-Kostüm. Total cool.
Ich liebe Bills Klamotten total.
Ich hoffe, er hat diese geilen weißen Stiefel an, die er beim Echo trug.
Und den weißen Nagellack! Der ist hammermäßig!
Gestern (:D) waren Tokio Hotel ja bei "Wetten, dass ...?".
Und an dieser Stelle einfach mal eine ganz harmlose Frage an alle Konzertgängerinnerin dieser Band:
Habt ihr da auch SO geschrien, dass ihr teilweise nicht mehr gehört habt, was Bill da vorn erzählt hat?
Mich hat dieses hemmungslose, unkoordinierte Schreien da so gestört - sagt mal was! o.o
Mit ihrem Schreien haben die Mädels doch nur dafür gesorgt, dass die Gruppe eher gehen musste, weil alle einfach nur genervt von diesem schiefen Quietschen waren. Verständlich.
Und mal zugegeben: Ich habe nichts (wirkliches!) gegen "Tokio Hotel" und es hätte mich schon mal interessiert, was die so sagen - man will sich ja weiterbilden!
Aber was bitteschön bezweckt man mit diesem Schreien?
Ich verstehe es nicht - aber es war dann für mich doch eine innere Genugtuung, dass die Band praktisch rausgekreischt wurde! xD
Selber Schuld, nich'?
hehe .. mir is nur zuerst aufgefallen das Bill wohl vorher in die STeckdose gefasst hatte ..was aber süß aussah ..:-D
ja daas kreischen war schon extrem nervig aber dann hab ich mich so gefragt wie ich reagiert hätte und ich hätte auch so geschrien, schließlich konnte ich auf dem Konzert auch nich viel hören weil ich so laut geschrien hab...
naja ... er hatte ja nur gesagt das die es toll finden das sie so von den Fans unterstützt werden und das die immer einen riesigen Energieschub bekommen wenn die Fans so kreischn .. xD
Ich kann ja nicht viel anfangen mit diesen Jungs, obwohl ich einige Lieder von ihnen schon nicht schlecht finde und die Texte sicher auch voll ins Rote treffen, weil junge Menschen einfach so drauf sind....
Aber sah dieser Bill nicht etwas sehr mager und blass aus gestern? Irgendwie krank und gequält, fand ich ...vielleicht hat ihn ja auch das Gekreische gestört obwohl er es nicht zugeben kann, denn damit würde er ja seine Fans beleidigen und auf die ist er ja angewiesen.
Ich als Musiker würde aufhören zu singen wenn ich mich selber nicht mehr hören kann weil die Fans so kreischen.
Ich kanns ja auch nicht verstehn, dass man als Fan nur schreit und dadurch ja nichts von den Liedern hört. Obwohl die meisten ja den Text auswendig kennen, ( so scheint es) und somit die Lieder ja auch nicht hören müssen. Nur wieso sind die dann da?
Zitat von Lissa 12naja ... er hatte ja nur gesagt das die es toll finden das sie so von den Fans unterstützt werden und das die immer einen riesigen Energieschub bekommen wenn die Fans so kreischn .. xD
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen - scheint wohl eine freundliche Umschreibung zu sein.
Stell Dir vor du triffst jemanden, der Dich toll findet und der stellt sich vor Dich hin und schreit sich die Kehle aus dem Hals.
Ich würde dieser Person einen Vogel zeigen! ô.o
Was hat man dann von diesem Schreien?! Ich möchte es einfach gern verstehen.
Was ich aber dann immer lustig finde, wenn da irgendwelche Mädels ein Treffen mit "Tokio Hotel" gewinnen und dann vor dieser Begegnung heulen, von Mama an die Hand genommen werden möchten und lieber wieder umdrehen wollen (siehe ältere STERN-Ausgabe). Erst schreien, dann schweigen?
Aber wahrscheinlich kann man es nicht verstehen ...
Hormongesteuert
Wenn ich die sehen würde würde ich auch laut anfangen zu kreischen
Aber nicht weil die so gut sind, sondern weil ich noch niemals etwas so grottenschlechtes gesehen habe. Die können überhaupt nicht singen, die sehen aus als ob se 14 Jahre alt sind. Hören sich an als ob se noch nicht im Stimmebruch sind und ach... die fallen eh bald ab dann sind se schnee von gestern, wetten? xD
Soll Ich Kotzen Tokio Hotel Dsa Is Der Letzte Dreck In Dieser Welt Bekommt Doch Jede Schwuchtel Nen Plattenvertrag Aber Tokio Hotel Sollte Man An Die Wand Stellen Und Erschie?en Aber So Das Sie Ganz Lange Leiden
ayscdfvgh (komischer nick)
wir wollens mal nicht übertreiben, ja?
Mal ne frage an die TH Fans...is zufällig jemand am 7.7.06 in Herford? Die Tour geht ja weiter. Die karte kostet 31 €, bei nem anderen kostet sie 32 €. Ich muss ja meine eltern noch überreden..aber ich wünsche mir die einfach zum geb ^^'
Also wenn jemand da is dann sagt mir bitte per pn bescheid..ich habe nämlich keine begleitung. T_T
Wie jedes ist alles eine Ansichts und Geschmackssache.
Was ich eigentlich schade finde, viele gehen nur nach Aussehen und nicht mehr nach Stimme.
Wenn man auch gut aussieht, muss man noch lange nicht singen können.
Der Sänger von TH, sah wirklich nicht gut aus und ich glaube das ewige Gekreische würde mich auch nerven.
Geniesst die Zeit, jetzt sind sie oben und bald wieder in der Versenkung.
Wie so oft bei solchen Sternchen.
jap ich geh nach Herford.. aber wenn du keine Karte hast wird sich das warscheinlich erledigt haben .. weil die sind schon ausverkauft.. aber naja du kannst es ja probiern ...
ja ich finde auch das Th halt ansichtssache ist.. manche mögen die musik manche nich.. nur was ich persönlich scheiße finde, ist das manche nur meinen TH ist scheiße weil Bill feminin aussieht... er hat seinen Stil und er kann doch machen was er will .. :confused:
Zitat von ayscdfvghSoll Ich Kotzen Tokio Hotel Dsa Is Der Letzte Dreck In Dieser Welt Bekommt Doch Jede Schwuchtel Nen Plattenvertrag Aber Tokio Hotel Sollte Man An Die Wand Stellen Und Erschie?en Aber So Das Sie Ganz Lange Leiden
Du übertreibst aber gewaltig. Mach doch einfach das Radio aus...
OMG... "Wetten,dass...?" war sooo lustich
Diese Mädels sind ja sowas von bescheuert, ich würd mich in A**** beißen, wenn meine "Schatzis" (:rollauge ) gehen müssen, weil ich die Klappe nicht halten kann, anstatt sie noch 10 Minuten länger zu sehen.
Dass teilweise die Mütter da drin abgesponnen haben fand ich auch sehr lässig :roftl Und der Applaus, als TH gegangen sind...herrlich
Ich versteh die Mädels nicht. Also wenn ich meine Lieblingsband singen hör, dann will ich die auch hören. Dann kann ich doch mitsingen, aber bitte nicht so wild, unkoordiniert und kleinkindmäßig rumschreien...ô.O
War sehr lustig irgendwie.
woher willste das wissen ?
bei uns stand es schon in der Zeitung .. und das vor 2 wochen oder so... keine ahnung kurz nachdem der Kartenvorverkauf losgiing....
www.tokiohotel.de dann bei termine auf karten bestellen
ja, das könnte schon stimmen aber offiziel gibt es kaum noch welche ... also wenn man Glück hat, dann kann man sich noch welche beim Kartenhaus oder so bestellen...! aBER aufjedenfall gibt es nur noch ganz wenige wolts nur einmal gesagt haben!
sie kommen in die kleine stadt, in der ich zur schule gehe :cool:
entschuldigung ;P :fumetto
och nein du wirst sterben -____- die in der Stadt wohnen und TH fans sind wären dankbar.... das is bei mir auch so ich wohne auch in nem Kaff und bin dankbar das sie sogar 2 mal hier hin kommen ... =/
Nino de Angelo kriegt man für 200 Euro auf seinen Geburtstag und für das Gekreische von Tokio Hotel Fans muss man 31 Euro zahlen? Oh je oh je, zum Glück sind meine Bands im Schnitt günstiger.
Ich find das recht teuer, dafür, dass vorallem jüngere Fans Tokio Hotel mögen. Aber na ja.
Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind
Dann sind wir jenseits von Eden...
das liegt auch am Erfolg der Band... US5, Sarah Connor und so weiter kosten auch nicht weniger .. ! Dagegen andere wie Revolverheld kosten viel weniger als die TH Karten . und auf die halle kommt es auch an!