Ist es sehr gemein, dass ich mich freue, dass Tokio Hotel nur einen ECHO gewonnen hat?
Und die Bands, die es wirklich verdient haben, nämlich die, die es aus wirklich eigenem Antrieb geschafft haben, "Wir sind Helden" oder "Fettes Brot" ... genau denen ist diese Auszeichnung zu gönnen.
Und vielleicht tut das den 4 Jungs mal ganz gut, dass sie nicht vollständig gewonnen haben. Sie sollen trotz allem mal schön auf dem Teppich bleiben. Hätten sie wirklich alle 4 ECHOs abgeräumt. Ich tippe auf (weitere Verstärkung von) Größenwahn?!
Am allermeisten haben mich aber diese Mädels vor der Bühne aufgeregt. Anstatt mal zuzuhören, was ihre Idole da zu sagen haben, kreischen die sich die Kehle aus dem Hals. Hm ... warum gehen die erst hin? Man kann auch Zuhause ein Konzert anhören und dort eben den Fernseher ankreischen. Läuft dann ja aufs Selbe hinaus. Whoaa ... grrr.
Was ich aber direkt erschreckend fand ...
Seit wann dürfen diese anderen zwei Typen denn auch was sagen?!
Tokio Hotel!
-
-
Zitat von Federwolke
Ist es sehr gemein, dass ich mich freue, dass Tokio Hotel nur einen ECHO gewonnen hat?
Am allermeisten haben mich aber diese Mädels vor der Bühne aufgeregt. Anstatt mal zuzuhören, was ihre Idole da zu sagen haben, kreischen die sich die Kehle aus dem Hals. Hm ... warum gehen die erst hin? Man kann auch Zuhause ein Konzert anhören und dort eben den Fernseher ankreischen. Läuft dann ja aufs Selbe hinaus. Whoaa ... grrr.
zum 1. :applaus
zum 2. die haben ja nicht nur dann gekreischt, wenn Tokio Hotel da waren, sondern praktisch immer und wenn ich da gewesen wäre, hätte ich denen nen Verbot auf die Nase gedrückt, das besagt dass die alle ihre Klappe halten sollen und nich "Bill wir lieben dich" schreien sollen, wenn da Otto oder sonstwer rumsteht. Die armen Erwachsenen im Publikum, versteht man ja auch reichlich viel :rolleyes
und irgendwie merkt man da ja auch mal, wo das Niveau von (der Mehrheit) von denen ist. Nicht dass ich jetzt jemanden angreifen will (ich sag das alles eher allgemein) meine beste Freundin war schließlich auch auf nem Konzert von denen...
LG -
Also immerhin haben sie einen bekommen.
Also ích habe gezweifelt wer bei "hit der jahres" gewinnt.
Habe es mir schon fast gedacht mit Madonna.
Aber weiß nicht immerhin einen haben sie gewonne =)
Ähm die neue Single rette mich finde ich auch klasse =D das Vido ist auch geil gemachtZitat von Itschioh mein gott....mein Freund findet das neue Lied ja sogar toll.....mein Gott...ich finde, das ist furchtbar...am 15.3. kommen die nach Dresden....ich wander aus....
Also ich finde man kanns auch etwas sehr übertreiben ....
Achso noch mal zu seiner "neuen" frisure.
Also ich fand die auch zum anfang ziemlich scheiße, sehr mädchen haft.
Aber als ich die dann mal so live gesehen habe.. Boar der hammer..Jetzt finde ich die alte scheiße ;P -
*LOL*
Shit...echt. Ich mag die noch weniger. Schau ich den ECHO an... kommen diese Kinners auf die Bühne. Ich wusst nicht, ob ich lachen oder heulen sollte. Hab mich für´s Lachen entschieden. Ganz allein stand ich ihm Wohnzimmer und hab gelacht. :roftl Die kommen auf so ner Bühne ja noch plöööder rüber als in ihren Interviews. Und das Lied is doch kein Stück besser oder anspruchsvoller als das andere.
Na, wenigstens nur ein ECHO (der is schon zuviel)... ich bin auch jemand, der sowas dann eher Leuten wie "Fettes Brot" (wie hab ich gehofft, dass nicht so einer wie Bushido den Dinger kriegt *würg*) oder Xavier Naidoo gönnt.Wo ihr Recht habt ist, dass man sich durchaus für seine Musik rechtfertigen kann und evtl. auch sollte. Weil, wenn man schon ein Fan ist, dann sollte man doch auch wissen, warum man das ist. "Ich mag die"... naja, ich mag auch viele und bin nicht gleich Fan...
Ach was soll´s... dieser Thread hier is zu lustich XD -
Und ich dachte schon am Montag :"Heute ist ein schöner Tag!"
Gut,hole die WAZ und mir klappte die Kinnlade zu Boden xD .Bill war auf der Titelseite und ich dachte schon,sie hätten alle Echos abgeräumt,aber es war nur wegen dem Konzert da in Oberhausen... ein paar aus meiner Klasse waren wohl an dem Tag im CentrO,falls hier wer das kennt und alles war wohl vollgeparkt. Zitat: "Schlimm,sowas." xD Meine Freundin gibt schon immer ihrer Cousine die Sachen von TH,da sie selber US5 mag.Naja,ich mag beide Bands nicht,aber US5 ist mir etwas lieber,auch wenn sie den NDS haben und ich nicht xD.
Aber wieso kommen solche Gruppen auf das Titelblatt einer "unabhängigen,überparteilichen" Regionalzeitung,zumal es nur ein Konzert war? Muss ich und will ich jetzt nicht verstehen...
Aber wie gesagt: Jedem das Seine.
CIAO and See you -
Naja, ich weiss nicht, für mich ist's wirklich überhaupt nicht nachvollziehbar ... Ich höre für meine 14 aber auch ziemlich untypische Musik. :illepall
(scherzhaft auch gerne "Kiffermusik" genannt. :angry )
Eigentlich fast nur so aus den 70ern, 80ern ... (siehe Profil, Lieblingsbands: Pink Floyd und Led Zeppelin )Ich weiss zwar, dass das doof ist, aber im Unterbewusstsein lehne ich neuere Musik immer ab ...
Grüsse, Silber-Falke
-
Uh! Die Magda hats mit ihren Verarschungen in den Express (Zeitung..zwar online, aber egal ) geschafft! =D
Stimmt doch büdde :rosen für mich ab : Da -> http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1017951424611&rubrik=256&artikelid=1142073931630
(UH! Ich bin sogar auf der Startseite von express.de <wenn man da nur draufgeht!)DANKE DANKE :rosen
Magda
-
Magda gibts du mir ein Autogramm? Ich kenne eine Berühmheit! Jemand der in der Zeitung war! Oy!
Tokio Hotel, hm, Mir egal
-
Man fragt mich nach meiner Meinung:
Tokio Hotel ist nicht fein! -
Früher war ich mal ein richtiger Fan von denen, aber jetzt regen die mich nur noch auf und ich schäme mich relativ dafür, mal ein Fan gewesen zu sein oo".
Ne Miya xD? -
"früher"?
so lange gibs die nun auch wieder nich ...
ich denk schon immer, es hört sich komisch an, wenn ich von vor 10 Jahren rede und dann früher sage, aber wann warst du denn Fan?! -
@moonlightschadow:
Kra und ich waren bis vor 2-3 Monaten noch Fan xDDD~
ich schäme mich auch schon endlos dafür u.u
hab die musik von denen zu oft gehört...
deutsch
englisch
japanisch *_____*~ luvzluvz -
mh.. das find ich persönlich bisschen dumm.. weil ich meine wenn man Fan war wie kann man sich dann dafür schämen... und ich meine die gibt es ja auch noch nicht lange ... und in so einer kurzen Zeit.. das hört sich an als ob ihr kein Selbstbewusstsein hättet... :hua mir is es doch scheiß egal was andere sagen...
naya ich will euch ja nich ins Gewissen reden
-
Lissy12:
mag die musikrichtung einfach nicht mehr,
und frage mich desshalb wie ich das
nur stundenlang hören konnte.
Uns gehts es ja auch am Arsc* vorbei
was andere über TH Sagen ^.~
wir interessieren uns nicht mehr für die,
und selbstbewusstsein haben wir ^___^~
mussten uns ja auch schon durch die ganzen Hater
durchschlagen.. und ich muss es heute auch noch >.>
mit meiner japanischen Musik die viele kindisch finden...
und mich deswegen als Kleinkind einstufen ôO -
mhz.. naja ihr habt wenigstens ein Grund.. .ich meine es gibt viele die einfach sagen "ich mag sie jetzt einfach nicht mehr" und haben keinen Grund... ihr habt ja einen dann is es ja auh okay.. was hörst du denn?
Ps: happy birthday nachträgich Georg .. xD:cool:
-
ja stimmt. gibt viele die das einfach sagen... voll behindert
ich höre eigentlich nur noch visual kei...
miyavi
gazette
kagerou
pierrot
ancafe
panic channel
vidoll -
mh... den Namen kenn ich aber noch nie gehört --
-
Ich liebe Tokio Hotel nach wie vor.
Seit einem halben Jahr schon.
Sie machen einfach so tolle Musik, und sind selbst total sympathisch, was wünscht man sich mehr?
Ich höre übrigens auch J-Rock gerne, aber Tokio Hotel find ich viel besser, da sagt mir die Musik einfach mehr zu!
Und bevor einige (wie im TH-Forum *lol*) austicken: Mein Ava ist ein Fake. XD -
ich wollte es gerade erwähnen,
das dieses Pic ein Fake is ...
das wäre dann auch ziemlich
peinlich für Tom und Bill
weil es irgentwann an die Öffentlichkeit
gelangt und alle denken das sei echt...@Kawaii Chibi
guckst du heute abend auch wetten dass? -
Ja klar guck ich!
Freu mich schon riesig!
Auf meinen Schatz Bill. *lol*