Tokio Hotel!

• Zitat von ~Schneehäschen Yam~

Du willst mir doch nicht sagen das du nur noch TH im fern siehst...wenn ich den anschalte und taff oder sowas gucke sehe ich andauernd den scheiß robie williams..den ja alle sooooo toll und sexy finden obwohl er es garnicht is aus meiner sicht halt..denkste das kotzt mich, auf gut deutsch gesagt, nicht an?

ich habe ja nicht gesagt dass NUR NOCH die aisiatische billigpension zu sehen ist (dann wäre mein fernseher längst ausm fenster geflogen)...aber tatsache ist dass man sich auf so ziemlich jedem sender (zumindest sender die unter anderem auf unsere altersklasse abzielen) früher oder später dieses gejaule von bill anhören muss... man schaut irgendeine sendung und plötzlich geht da wieder dieses gequake los... ich kann doch nicht jedesmal wegschalten und immer wieder kurz zurück schalten, um zu sehen obs vorbei ist...was für zustände sind denn das?

What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

• Hey, hey, hey...
    schön ruhig bleiben hier! xD
    Nein, jetzt mal im Ernst: Warum muss das hier in so einem persönlichen Streit enden? Warum müssen sich TH-Fans und TH-Hasser beschimpfen? Warum können manche ihre Meinung, die logischerweise "subjektiv" ist, nicht einfach schreiben, OHNE beleidigend zu werden? So als eine Art Sachtext ohne Schimpfwörter. Und nein, ich meine nicht nur dich, Glouryglöckchen, sondern auch etliche andere, die Bill umbringen wollen, TH als absoluten Schrott bezeichnen und ihre Fans als dumm und krank und wasweißich.
    Und außerdem muss ich Livia hier schon wieder mal voll und ganz zustimmen, weil sie als einzige hier vernünftig reagiert. Okay, nicht als einzige, aber als eine der wenigen.
    Haben TH Talent? Meiner Meinung nach haben sie das, weil sie ohne einen Funken Talent niemals so weit gekommen wären. Und ich kann das eingestehen, obwohl ich TH nicht mag. Ich finde ihre Musik kein bisschen besser oder schlechter als andere Musik. Immerhin gibt es keine Beschimpfungen, keine perversen oder obszönen Wörter, keine gewaltverherrlichenden Themen.
    Wenn ich Tokio Hotel nicht hören will, schalte ich den Fernseher eben nicht an. Dann höre ich meine CDs oder Radio. Und wenn mir das gelingt, dann klappt das auch bei allen anderen. :-)
    Und noch was: wenn hier im Thread jemand versucht, wirklich über TH zu reden, über Konzerte, das Album etc., dann wird jeder Versuch irgendwie sofort durch Beleidigungen und/oder abwertende Kommentare zunichte gemacht.

*lol*... eigentlich habe ich überhaupt keine Berechtigung, hier groß was rein zu schreiben, weil ich bislang noch nicht einmal "Durch den Monsun" komplett gehört habe (immer bloß Ausschnitte...) noch von "Schrei" auch nur einen einzigen Ton. Ich schau nämlich keine Musiksender, auf denen Musik läuft, die mir nicht gefällt und ich guck mir auch keine Boulevard-Sendungen an, die ich für Schwachsinn halte. Und im Radio kommt TH bei uns nicht. Und auf meinen CDs sowieso nicht. Und nachdem ich das jetzt zugegeben habe, wir mein Thread garantiert auch zerpflückt von jemandem, der sich angegriffen fühlt. Und dann werde ich mich angegriffen fühlen und selber einen Thread zerpflücken und dann werde ich mich darüber aufregen und aggressiv werden, weil ich das Internet zu ernst nehme. *lol*... ist schon lustig hier...

Und zuletzt noch eine Entschuldigung an Gloury, weil ich irgendwie dich gerade besonders doll angegriffen habe (wenn ich mir das nochmal so durchlese), obwohl du mir sonst ja eigentlich von den Beiträgen her, eher total sympathisch bist und es viele User gibt, die ihre Meinung hier noch wesentlich gemeiner und beleidigender schreiben. Nimm mir das nicht so krumm (:knuddel), ja? Du darfst mich dafür auch einmal ganz dolle kritisieren. :)

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Zitat von Teena

Hey, hey, hey...
    schön ruhig bleiben hier! xD
    Nein, jetzt mal im Ernst: Warum muss das hier in so einem persönlichen Streit enden? Warum müssen sich TH-Fans und TH-Hasser beschimpfen? Warum können manche ihre Meinung, die logischerweise "subjektiv" ist, nicht einfach schreiben, OHNE beleidigend zu werden?

dafür wird es nie eine Erklärung geben, das geht doch jetzt schon so ca. 4(?!) Monate und ich glaube selbst du kannst hier nix mehr ausrichten...

Zitat

*lol*... eigentlich habe ich überhaupt keine Berechtigung, hier groß was rein zu schreiben,

ich auch nicht...und die anderen auch nicht...aber wen interessierts!? dich nicht,diese Shanghai-Absteige-band auch nicht und mich erst recht nicht, da
    der Thread sowieso schon seinen eigentlichen Sinn verloren hat.......

• Zitat von Glouryglöckchen

Vorsicht, du wagst dich mit dieser Äußerung weit hinaus. Warum sind meine Bands Talente?

Ähm, würdest du es anzweifeln, dass Mozart, Beethoven, Bach, Chopin, Berlioz, Vivaldi, Strauß, Hayden, Händel und viele mehr Talente waren? Wenn ja -du tust mir leid! Denn damit beweist du soeben eine mangelhafte Bildung.
    Keine andere Musik ist so anspruchsvoll, kunstvoll, schwer, facettenreich, individuell wie die "Klassik" (was eigentlich ein total falscher Begriff ist, da die Klassik aus Renaissance, Barock, Klassik und Romantik besteht). TH kann da ganz klar nicht mithalten.

*lol* Was für ein Vergleich. Mozart vs. TH XD
    Naja, du findest ja auch, dass diese Komponisten Talent haben. Andere finden, dass TH Talent haben.
    Talent ist, wie Livia richtig sagte, Definitionssache. Natürlich muss man gut sein, um Werke komponieren zu können, die sich auch ein paar Jahrhunderte später noch hören lassen.
    Aber man muss auch gut sein um singen zu können, gleichzeitig zu tanzen und im Takt zu bleiben.
    (btw schreibt man "Hayden" ohne "e" o.O )
    Ich finde Mozart und Co. nicht besonders toll, und TH auch nicht. Das heißt ja nicht automatisch, dass ich denke, die haben kein Talent. Sondern eher, dass ich ihre Art von Talent nicht mag, oder (wenn es jemand so böse ausdrücken will *lol*) nicht zu "schätzen weiß".
    Ich finde, wie Teena, auch dass du wirklich jedes Wort sehr sehr genau nimmst @Glouryian ... und anscheinend in allem irgendwie gleich eine Beleidigung o.ä. siehst. Ich denke man darf das hier alles nicht so eng sehen, aber es ist schade, dass nicht einfach normal diskutiert werden kann ohne, dass die TH-Fans ausflippen und die Gegner genauso.
    Wer die Typen nicht hören will schaltet einfach um... oder seid ihr alle so faul, dass ihr keinen Knopf drücken wollt ?
    Mit Ausreden wie "Die sind überall" kommt man doch nicht weit, wenn ihr mal richtig überlegt !

Weil sie überall präsent sind, ohne das sie was dafür getan haben!

Hey hey...du weißt anscheinend nich über die bescheid. Sie haben sehr wohl was dafür getan. Es gibt Tokio Hotel seid ganzen 5 Jahren. Sie haben jedes wochenende in clubs oder in Biergärten gespielt. Auch wenns nur 10 Zuschauer waren. Und dann hatten sie halt glück das sie entdeckt wurden. Und du nennst 5 jahre "nichts tun"???
    Erstmal informieren dann was sagen..

• Zitat von ~Schneehäschen Yam~

Es gibt Tokio Hotel seid ganzen 5 Jahren. Sie haben jedes wochenende in clubs oder in Biergärten gespielt. Auch wenns nur 10 Zuschauer waren. Und dann hatten sie halt glück das sie entdeckt wurden. Und du nennst 5 jahre "nichts tun"???

Also hat dieser Bill Typ oder wie sie alle heißen (auf jeden Fall mein ich die beiden die 16 sind) schon mit 11 in irgendwelchen Biergärten gespielt?
    Sorry, wenn ich das jetzt mal so sage, aber was für 10 Leute gucken sich denn 11-jährige beim "rocken" an?

(das war jetzt nicht irgendwie böse gemeint, ich musste es nur mal gesagt haben)

[SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing

Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

• Erst einmal: Süß! Es ist schön gleich so viele Gegner zu haben.

Zitat von Livia

Jetzt fangen wir mit dem herausgreifen jedes Wortes an. Ok. Ich habe ja alles so gesagt, wie ich es auch gemeint habe.

Schön. Ich nämlich auch.

Zitat von Däumelinchen

*lol* Was für ein Vergleich. Mozart vs. TH XD

Warum nicht? Denn nur dieser Vergleich zeigt, wie untalentiert einige Bands sind.

Zitat von Däumelinchen

Naja, du findest ja auch, dass diese Komponisten Talent haben.

Falsch, ich kann es sogar beweisen.

Zitat von Däumelinchen

Andere finden, dass TH Talent haben.

Und können genau dieses eben nicht beweisen.

Zitat von Däumelinchen

Talent ist, wie Livia richtig sagte, Definitionssache.

Nicht ganz. Geschmack ist Definitionssache ist aber keinesfalls mit Talent gleichzusetzen. Man kann auch eine Person gut finden, die nicht so viel kann. Techno kann man ja schließlich auch gut finden. Aber gerade in so einer Musikrichtung ist Talent ein falsches Wort.
    Talent richtet sich nach Können. Wenn jemand etwas gut kann, ist er talentiert. Das Können zeigt sich in der Musik in der Variation und in der Qualität. Wenn man jetzt einen hohen Maßstab hat, was die klassiche Musik zweifelsohne ist, erkennt man TH als untalentiert, da es in jederlei Hinsicht nicht mit dieser Musik mithalten kann. Daher ist Talent keinesfalls reine Definitionssache. Man kann zwar seine Messlatte ziemlich gering legen und eine Musik als "Talent" erkennen. Aber wenn andere Leute mit einem höheren Maßstab diesem Talent widersprechen, muss man feststellen, dass sie recht haben. Man kann sicher hören, was man will, aber in dieser Diskussion geht es um die Qualität der Musik und wenn ich jetzt mit meinem Maßstab diese Musik betrachte und als untalentiert deklariere kann man entweder zustimmen oder aber man ist ruhig, wenn man nicht das Gegenteil beweisen kann. Und das dürfte unmöglich werden. Selbst mit einem klitzekleinen Prelude von 43 Sekunden von Chopin würde ich gegen TH gewinnen. So viel ist sicher.

Zitat von Däumelinchen

Natürlich muss man gut sein, um Werke komponieren zu können, die sich auch ein paar Jahrhunderte später noch hören lassen.

Gut? Wusstest du, dass es mehr als hundert Musikwerke pro Tag komponiert werden? Das macht nach 20 Jahren 42 090 Werke. Und nun ist zum Beispiel Beethoven fast 180 Jahre tod. Das macht ungefähr 378 810 Werke. Und bei dieser gigantischen Auswahl an verschiedenen Werken und Komponisten ist und bleibt er einer der bekanntesten und meistgehörtesten Komponisten der Welt. Um sowas zu erreichen muss man nicht gut sein, nein, man ist einer der besten. Nur eben so zur Info...

Zitat

Aber man muss auch gut sein um singen zu können, gleichzeitig zu tanzen und im Takt zu bleiben.

Öhm, und? Meinst du Mozart und Bach hätten dieses nicht gekonnt? Wieder zurück zu Beethoven: Er hat seine Symphonien obwohl er taub war selbst dirigiert (seine fünfte zum Beispiel). Meinst du TH würde spielen, wenn nur einer von ihnen taub wäre? Niemals! Oder Bach: Er hat seine Brandenburgischen Konzert selbst dirigiert und gleichzeitig Cembalo oder Bratsche gespielt.

Zitat

(btw schreibt man "Hayden" ohne "e" o.O )

Nicht ganz korrekt. In verschiedenen Musikbüchern wird er verschieden geschrieben: Hayden, Haydn, Haidn (buah)...

Zitat

Ich finde Mozart und Co. nicht besonders toll, und TH auch nicht. Das heißt ja nicht automatisch, dass ich denke, die haben kein Talent.

Nun, setzt man diese jedoch in Relation zueinander wird man erkennen, dass Mozart eindeutig mehr Talent hatte als TH. Und daher erlaubt es das, TH zu deklassieren, wenn man Mozart als Maßstab nimmt, was ich tue.

Zitat

Sondern eher, dass ich ihre Art von Talent nicht mag, oder (wenn es jemand so böse ausdrücken will *lol*) nicht zu "schätzen weiß".

Zweiteres. Sicher musst du sie nicht mögen. Das erwartet keiner. Allerdings hat das nichts mit dem Talent zu tun. Du kannst sagen: "Ich mag Mozart nicht!" und wirst doch niemals beweisen können, dass er kein Talent hatte. Bei TH hingegen kannst du das.

Zitat

Ich finde, wie Teena, auch dass du wirklich jedes Wort sehr sehr genau nimmst @Glouryian Da wird auch mal wieder jedes ... und anscheinend in allem irgendwie gleich eine Beleidigung o.ä. siehst.

Gott sei dank, bin ich auch der einzigste hier, der das tut, oder was? Tut ihr nicht genau das Selbe?

Zitat von Livia

Ich fand die Worte zu "direkt".

Da wird auch mal wieder jedes Wort auf die Goldwage gelegt.

Zitat von Däumelinchen

Ich denke man darf das hier alles nicht so eng sehen, aber es ist schade, dass nicht einfach normal diskutiert werden kann ohne, dass die TH-Fans ausflippen und die Gegner genauso.

Ich habe normal diskutiert! Aber anscheinend scheinen die meisten TH-Befürworter sich diesen Thread überhaupt nicht durchzulesen sondern einfach nur doof drauf loszugehen, wenn ich irgendwann mal gewähltere Wort wähle. Erstmal lesen bitte und dann meinetwegen losschreien...

Zitat von Däumelinchen

Wer die Typen nicht hören will schaltet einfach um... oder seid ihr alle so faul, dass ihr keinen Knopf drücken wollt ?
    Mit Ausreden wie "Die sind überall" kommt man doch nicht weit, wenn ihr mal richtig überlegt !

Das ist wahr! Dennoch wurde dieser Thread doch geschaffen, um zu diskutieren. Und da muss man sich nun einmal auch auf Gegenstimmen einstellen. Ich denke, ich kann behaupten mich zu einem großen Teil um Sachlichkeit bemüht zu haben bis das dann irgendwann als "Beleidigung" abgestempelt wurde... aber najaa....

Zitat von Moonlightshadow

Also hat dieser Bill Typ oder wie sie alle heißen (auf jeden Fall mein ich die beiden die 16 sind) schon mit 11 in irgendwelchen Biergärten gespielt?

Sehr unwahrscheinlich! Aber als Fan kann man natürlich glauben, was man will...

Zitat von Livia

Das sind schon wieder andere Leute. Es sind nämlich Teenies, die ein Vorbild brauchen und unbedingt irgendwie in sein wollen.
    Es gibt aber auch normale TH-Fans, die nur die Musik und die Leute mögen, aber nicht so sein wollen, wie sie.

Und du bist deinen 14 Jahren zum Glück kein Teenie mehr... Ich redete von diesen Leuten als Beispiel für diesen idiotischen Hype. Wenn du aber so viel Spaß daran hast mir die Worte umzudrehen... viel Spaß.

Zitat von Livia

So, ich muss noch was festsetzen, weil ich mich durch die letzten Aussagen persöhnlich angegriffen fühle.

Wenn ich mich genau so schnell von irgendwelchen Aussagen beleidigt fühlen würde, müsste ich hier stundenlang rumheulen... aber naja. Sicher kann ich dir recht geben, dass ich in einem Satz mehr hätte im Konjunktiv hätte bleiben sollen. Tut mir leid.

Zitat von Schneetigerle

Is ja schön, dass du deine eigene Meinung hast, aber deswegen musst du die hier nicht gleich hundertfach preisgeben.

Und warum bitte provoziert ihr das dann immer wieder? Ihr gebt hier eure Meinung schließlich 29381 Mal preis, warum sollte ich dann nicht meine Meinung preisgeben? o.O Logik!

Zitat von Schneetigerle

Das ist reine Ansichtssache.

Wie ich schon schrieb: Nicht nur! Was man mag ist Anssichtsache, die Qualität einer Musik jedoch nicht...

Zitat von Yam

Hey hey...du weißt anscheinend nich über die bescheid

Zum Glück wissen es andere immer besser als man selbst.

Zitat von Yam

Sie haben sehr wohl was dafür getan. Es gibt Tokio Hotel seid ganzen 5 Jahren. Sie haben jedes wochenende in clubs oder in Biergärten gespielt.

Abgesehen davon, dass sie mit elf noch nicht in Clubs dürfen... siehe oben.

So, und wenn jetzt noch irgendjemand meint der einzigste zu sein, der nicht beleidigend geworden wäre und mich jetzt dafür kritisieren darf: "Der ohne Sünde werfe den ersten Stein!"

Aber egal. Offensichtlich freuen sich die meisten hier, endlich mal wieder einen Mod kritisieren zu dürfen. Wohl bekommts!

Zitat von Teena

Nimm mir das nicht so krumm (:knuddel), ja?

Kein Problem! Im Gegensatz zu meisten hier kann ich sehr gut zwischen persönlichen Angriff und objektiver Meinung differenzieren! ^^ Schon vergessen...

L.G.
    Glouryglöckchen

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Meiner Meinung nach sind diese Zitierstreits ziemlich peinlich, lästig und uninteressant.
    Soll doch jeder machen, was er will. Wer meint, Tokio Hotel wäre das Wahre, tut mir zwar schon ein wenig leid, aber wir müssen uns doch hier nicht mit tausenden [quote]-Dingern bombadieren, oder? Jeder hat das Recht, seine eigene Meinung zu posten. Ihr könnt hier ja diskutieren wie ihr wollt, aber die "TH-Gutfinder" (XD) werden sich trotzdem nicht von eurem Gesabbel überzeugen lassen, und die "TH-Hasser" (pöse!) werden sich keine CD von denen kaufen.

Ich mag Tokio Hotel nicht.

*genervt* *spam*

[move=left][/move]

• Zitat von kleeflöckchen

Meiner Meinung nach sind diese Zitierstreits ziemlich peinlich, lästig und uninteressant.

Ach, mir machen sie unheimlich Spaß, gerade weil sie so lästig sind.

Zitat von kleeflöckchen

Soll doch jeder machen, was er will. Wer meint, Tokio Hotel wäre das Wahre, tut mir zwar schon ein wenig leid, aber wir müssen uns doch hier nicht mit tausenden [quote-Dingern bombadieren, oder?

Also ich finds lustig :D Naja, jetztendlich mache ich das jetzt nur, um mich zu verteidigen, aber eigentlich hast du recht...

Zitat von kleeflöckchen

Jeder hat das Recht, seine eigene Meinung zu posten. Ihr könnt hier ja diskutieren wie ihr wollt, aber die "TH-Gutfinder" (XD) werden sich trotzdem nicht von eurem Gesabbel überzeugen lassen, und die "TH-Hasser" (pöse!) werden sich keine CD von denen kaufen.

Eben, trotzdem macht es unheimlich Spaß, wenn hier wie doof rumgestritten wird. Also ich finds toll =)

Zitat von kleeflöckchen

Ich mag Tokio Hotel nicht.

*genervt* *spam*

Ich auch nicht. *mitspam*

L.G.
    Glouryglöckchen

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Zitat von Snowdrop

ja auf platz 6 ist die bill gewählt worden...ha kein wunder....

^^ naja... ih glaube demnächst kommt auch dieser Thread mit in die Wertung... könnte ich zumindest gut verstehen =)

Und das Glouryian natürlich auch, ich gebe mir ja schließlich nicht umsonst so viel Mühe damit, euch auf die Nerven zu gehen...

L.G.
    Glouryglöckchen

[/center]

Abgesehen davon, dass sie mit elf noch nicht in Clubs dürfen... siehe oben.

Clubs..ich meine doch keine dissen (für die dies nicht wissen das sind dicos) es gibt auch Jugendzentren und sowas...is mir schon klar das 11 jährige nich in clubs kommen.

• Sodele...
    aaaallsooo *g*
    Ich denke, TH müssen irgendein Talent haben, denn sonst schafft man es nicht ins Showgeschäft.
    Ich bin kein Fan... ganz im Gegenteil.
    Aber es ist doch dumm, sich hier runterzumachen oder ?
    Natürlich, Talent heißt, dass man in etwas begabter ist als ein "Normalsterblicher", aber viele haben Talente.
    Und TH werden die wohl auch haben, wenn es nur das is, sämtliche Teenies um den Finger zu wickeln... na und ? Es funktioniert XD
    Meinst du, du würdest Beethoven, Mozart und Co. kennen, wenn sie nicht soo wichtig für die Musik wären und man in jeder 2. Musikstunde *augenverdreh* von denen hören würde ?
    Natürlich, weil sie gut waren. Aber die Besten... das meinst du. Ich empfinde Beethovens Musik für mich nicht als die beste, und ich denke es gibt viele, die das auch tun. Wären wir also wieder bei den subjektiven Ansichten.
    Da es aber eigtl. total sinnlos ist, Beethoven oder andere Komponisten mit Musikern der heutigen Zeit zu vergleichen, zurück zum eigtl. Thema.

Ich würde mal gern wissen, was viele an Bills Frisur so toll finden...
    Vor nem Jahr hätte man jeden Typ der mit sowas rumgerannt wäre doch nur ausgelacht oder schief angeschaut oder ?

• Zitat von Däumelinchen

Ich würde mal gern wissen, was viele an Bills Frisur so toll finden...
    Vor nem Jahr hätte man jeden Typ der mit sowas rumgerannt wäre doch nur ausgelacht oder schief angeschaut oder ?

Na und..ich finde se toll und anere bestimmt auch..warum? das weiß vllt keiner..vllt weil er damit gut aussieht..oder weil einem der schnitt gefällt? warum auch immer is doch scheiß egal oder nich?
    Und ich hätte keinen damit schräg angeguckt..ich hätte mir nur gedacht das der sich was traut.

• Irgendwie bin ich das leid, aber egal. XD

Zitat von Glouryglöckchen

Da wird auch mal wieder jedes Wort auf die Goldwage gelegt.

Welches Wort? "Direkt"? Wenn du das meinst, dann meine ich nur, dass mir kein anderes eingefallen ist ;).

Und du bist deinen 14 Jahren zum Glück kein Teenie mehr... Ich redete von diesen Leuten als Beispiel für diesen idiotischen Hype. Wenn du aber so viel Spaß daran hast mir die Worte umzudrehen... viel Spaß.

Ja, es sind eben größtenteils Teenies. ´Tschuldige, dass ich auch einer bin :misstrau.
    Ich habe deine Wörter nicht umgedreht. Ich meine nur, dass es von jedem Star solche verrückten Fans gibt und nicht nur größtenteils von TH.

Wenn ich mich genau so schnell von irgendwelchen Aussagen beleidigt fühlen würde, müsste ich hier stundenlang rumheulen... aber naja. Sicher kann ich dir recht geben, dass ich in einem Satz mehr hätte im Konjunktiv hätte bleiben sollen. Tut mir leid.

Ich fühl mich eben schneller beleidigt ;). Dass ich höchstwahrscheinlich Mozart & Co. als untalentiert betrachte und nur Schwachsinn höre, empfinde ich als Beleidigung.

Aber egal. Offensichtlich freuen sich die meisten hier, endlich mal wieder einen Mod kritisieren zu dürfen. Wohl bekommts!

Das hat nun wirklich nichts mit Modsein zu tun. Jedenfalls nicht bei mir :misstrau. Sonst habe ich dich eigentlich als einen netten Burschen verstanden :), aber deine Aussagen hier verstehe ich einfach gar nicht.

• Weiß nicht ob das hier mal erwähnt wurde (wenn ja sorry), aber hat mal jemand gelesen / gehört das die irgendwo aufgetreten sind und die amerikaner haben des gehört / gesehen und irgendwie dann gesagt "was ist das denn für ein scheiß?"
    Bin mir nicht sicher wie das jetzt war, aber so viel ich gehört habe, waren die nicht umbedingt von TH begeistert, was ja (für mich) verständlich ist...

Take your chance and fly away

• Zitat von Livia

Irgendwie bin ich das leid, aber egal. XD

Warum lässt du es dann nicht einfach?

Zitat von Livia

Welches Wort? "Direkt"? Wenn du das meinst, dann meine ich nur, dass mir kein anderes eingefallen ist ;).

Nein, ich meinte damit, dass du meine Worte zu sehr auf die Goldwage legst... "ich fand sie zu "direkt""... Man sollte vielleicht mal etwas mehr Distanz zu geschriebenen Worten gewinnen.

Zitat von Livia

Ja, es sind eben größtenteils Teenies. ´Tschuldige, dass ich auch einer bin :misstrau.

Hallo? Du hast selber geschrieben:

Zitat von Livia

Das sind schon wieder andere Leute.

Das du dich damit von diesen "Teenies" abgegrenzt hast dürfte ja wohl klar sein. Daher meine Äußerung, dass du selbst noch ein Teenie bist. Verstehen bitte...

Zitat von Livia

Ich habe deine Wörter nicht umgedreht. Ich meine nur, dass es von jedem Star solche verrückten Fans gibt und nicht nur größtenteils von TH.

Ähm, wo bitte steht das?

Zitat von Livia

. Es sind nämlich Teenies, die ein Vorbild brauchen und unbedingt irgendwie in sein wollen.
    Es gibt aber auch normale TH-Fans, die nur die Musik und die Leute mögen, aber nicht so sein wollen, wie sie.

Davon steht in dieser Äußerung rein gar nichts. Etwas klarer Ausdrücken sollte schon drin sein.

Zitat von Livia

Ich fühl mich eben schneller beleidigt ;). Dass ich höchstwahrscheinlich Mozart & Co. als untalentiert betrachte und nur Schwachsinn höre, empfinde ich als Beleidigung.

Bitte mal genau lesen:

Ähm, würdest du es anzweifeln, dass Mozart, Beethoven, Bach, Chopin, Berlioz, Vivaldi, Strauß, Hayden, Händel und viele mehr Talente waren? Wenn ja -du tust mir leid! Denn damit beweist du soeben eine mangelhafte Bildung.

Da steht "würdest", also Konjunktiv. Ich habe mich oben bereits geäußert, dass der Konjunktiv nicht deutlich genug ist und dafür entschuldigt. Aber das wird hier wohl mal wieder voller Freude überlesen -selbst schuld!

Zitat von Livia

Das hat nun wirklich nichts mit Modsein zu tun. Jedenfalls nicht bei mir :misstrau. Sonst habe ich dich eigentlich als einen netten Burschen verstanden :), aber deine Aussagen hier verstehe ich einfach gar nicht.

Man kann es ja auch nicht jeden recht machen -auch nicht schlimm.

Wenn noch jemand was auszusetzen hat, dann bitte per PN. Threads sind eigentlich nicht für öffentliche Streitereien gedacht.

L.G.
    Glouryglöckchen

[/center]

• Ich finde diesen Thread seeeeeehr amüsant, wie Gloury hier seine 'tolen Komponisten' und andere ihr 'tolles TH' verteidigen. Ich mag beides nich xP
    Also halte ich mal schön raus. wollte ich nur mal gesagt haben *spam*
    ...und weg!

• Word @ *XMas~Angel*
    Das ist wirklich lustig zu lesen, wie die TH-Hasser so ivl-pöse Kommentare über Tokio Hotel ablassen und die wenigen TH-Fans Bill in ihre Signatur setzen und im Benutzertitel behaupten, ihn zu lieben, obwohl sie ihn nicht kennen. :lachenWas eine Band so alles auslösen kann.

[CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]