Also der Typ von Echt war neulich bei TV Total und der hat irgendwie jetzt in nem neuen Film mitgespielt.
Da muss ich zugeben früher auch bei "Denn du trägst keine Liebe in dir, dich zu vergessen...bla" mitgesungen hab. Oder bei "Es ist vorbeii-beii-beii Julimond" (den Text, den ich nie verstanden hab o.O).
Aber was da fürn Retrofeeling aufkommt, wenn der Vater bei eBay gleich 'n 20er-Pack Bravohits für 10€ ersteigert.
Tokio Hotel!
-
-
http://tokiohotel-hasser.de.to/
Ich LIEBE diese Seite *schmacht*
Haaaachich finde auch dieser super "Billy-Boy" xD hat eine... ziemlich schroohe Frisur und wie der sich schminkt sieht absolut Mädchenhaft aus. Außerdem frag ich mich jedesmal, wenn ich die bei nem Live-Auftritt (durch zufall, leider!!!) sehe, warum der Junge immer den Boden ansingt? Der steht da, als hätte der Krämpfe in den Waden und beugt sich zum boden... das mikro find ich hält er auch ein bisschen bekrüppelt O_o
na ja... ich finde sowas total... plemmplemm, ehrlich xD die Kids merken nicht, dass sie total ausgenutzt werden, schmeißen die schule hin und so. wenn sie dann in 1-3 jahren wieder weg vom fenster sind werdne se arbeitslos, weil sie keinen ordentlichen schulabschluss haben. echt erbärmlich... -
Zitat von Sahnehäubchen
Haaaach http://85.12.2.192/~woosa/trl/…okiaHotel_Komprimiert.jpgIch frage mich ehrlich gesagt wie oft das Bild schon hier im Thread zu sehen war... denkt ihr nicht es reicht langsam? Solche Bilder mit nen total doofen Witz sind einfach nur kindisch und sowas sag ich als kein Tokio Hotel Fan. Also lasst der Band doch einfach ihren Spaß, denn das Problem behebt sich eh in einer gewissen Zeit von selber.
-
Zitat von Sahnehäubchen
Haaaach http://85.12.2.192/~woosa/trl/…okiaHotel_Komprimiert.jpgich finde auch dieser super "Billy-Boy" xD hat eine... ziemlich schroohe Frisur und wie der sich schminkt sieht absolut Mädchenhaft aus. Außerdem frag ich mich jedesmal, wenn ich die bei nem Live-Auftritt (durch zufall, leider!!!) sehe, warum der Junge immer den Boden ansingt? Der steht da, als hätte der Krämpfe in den Waden und beugt sich zum boden... das mikro find ich hält er auch ein bisschen bekrüppelt O_o
na ja... ich finde sowas total... plemmplemm, ehrlich xD die Kids merken nicht, dass sie total ausgenutzt werden, schmeißen die schule hin und so. wenn sie dann in 1-3 jahren wieder weg vom fenster sind werdne se arbeitslos, weil sie keinen ordentlichen schulabschluss haben. echt erbärmlich...Bitte keine Beleidigungen. Ich bin mir sicher, das die band in einem Jahr keiner mehr kennen wird, aber bis dahin, lasst uns unseren spaß und lasst uns die Jungs anhimmeln. Aber übertreibt es nicht mit euren "Kill Bill" Fotos. Wie man sich da nur so reinsteigern kann...:confused:
simse:wink
-
Hi!
Also ich kann jetzt wirklich nicht sagen das ich ein Fan von denen wär oder so aber ich hasse sie auch nicht.
Ich akzeptiere sie eben ganz normal.
Manchmal nervt es schon das da jetzt alle im "Tokio-Hotel-Fieber" sind aber was solls...
Wer sagt das der wie n' schwuler aussieht der soll sich mal US5 unter die Lupe nehmen *rofl* (ok das wra jetzt sehr vorbindlich nach dem Moto: "Ich akzeptier sie, wie sie sind..."^^)
Ich hab ein paar Berichte über die im Fernseh gesehen wo sie selber was gesagt haben usw. und jetzt erhlich gesagt, fand ich sie noch ganz sympathisch
aber ich stimme euch zu! 3 Monate un die sin wieder weg... -
Also ich finde garkeine Worte um zu sagen wie schrecklich schlecht ich diese Band finde. Ein auf böse gestylter Mama-Kind-Milchbubi steht da als super Sänger vornedran und ist einfach nur lächerlich!
Das beste find ich ja noch immer, dass die Jungs behaupten sie hätten schon sooooo viele Frauen im Bett gehabt *looool* Die hatten wahrscheinlich noch nichtmal ne Freundin oder mit ihr nur Händchen gehalten, weil sie selbst mehr nicht wollten *lach*
Das Lied finde ich auch furchtbar...ob die überhaupt nochmal ein Paar Hits haben, die erfolgreich werden? Die sinken bestimmt so schnell ab, wie Daniel K.
Ganz am Anfang dieses Threads wurde gesagt, dass Mädels im Alter von 12 (oder so) diese Band toll finden, sich aber spätestens zwei drei Jahre später dafür schämen werden *g* Dem kann ich nur zustimmen... -
weiß ned mir geht die Band eigentlich ziemlich am A vorbei,da ich weder mtv noch viva noch bravo les/schau.. außerdem regt mich sowas seit evanenscene und avril lavigne sowieso nimmer auf ^^.. aber eins is mir dann doch irgednwie aufgefallen Oo..die warn bei irgendeinem musikpreis,weiß nimmer welcher das war..und der sänger is ja scho im stimmbruch gewesen...und dann singt er ned amal live..das fand ich dann doch irgednwie doof -.-..ich mag genrell keine bands die live singen,aber wenn alle welt weiß, das die stimme jetzt anders is,dann playback zu singen.. naja .. -.-
-
Jaa...der Tokio Hotel Thread
meine Freundin hat letztens TV Total geguckt und seitdem kommt immer mal wieder:"Ich muss durch den Konsum,am Aldi vorbei..."
Und jetzt BITTE nicht meckern,zu dem "Ketchup-Song" und vielen anderen Ohrwurmliedern wurde der Text verändert,nur mal so am Rande...vielleicht texte ich mit Moira(nickname von dieser Freundin)mal das gute Ding weiter und stelle es on...
Und noch zu dieser Theorie von wegen 12-jährigen Mädchen,anhimmeln,etc.,dass könnte stimmen,denn bei uns im Jahrgang 9(das sind gut 120 Schülerinnen-bin auf 'ner Mädchenschule...)mag die,so wie ich das mitgekriegt habe,KEINER!Erst ab der Unterstufe kommen wieder diese Girlies und dem Alles-und-jede-Boygroup-anhimmeln-muss-Syndrom!Sorry,ist aber wirklich so...
CIAO and See you -
okay so schlecht sehen die auch wieder nicht aus aber bills stimme ist wirklich ein wenig mädchenmassig. Was aber auch interessant ist das er in manchen Klamotten ausseiht wie ein Mädel und in anderen wieder nicht.
ich konnte das lied nch nicht vollständig hören aber sooo schlecht ist es gar nicht.Meine meinung zu tokio hotel ist eigentlich gute lieder aber wahrscheinlich nicht mehr lange da... -
@Kleiner Tiger: Seine Stimme ist gar nicht Mädchenhaft ^0^ wenn man ihn LIVE hören würde, könnte man ihn ganz leicht von einem Mädchen unterscheiden. Da der Stimmbruch eingetreten ist... der Song ist glaub ich schon etwas älter... den haben sie schon gesungen als die band noch Devilish hieß, denk ich ma... aber jetzt wurde er im Studio nochmal neu aufgenommen und veröffentlicht
Liebe Grüße
Chaotic :wink -
meine Freundin hat mir erzählt, dass bill sich geoutet hat, er soll gesagt haben er ist schwul...stimmt das oder wollte sie mich nur ärgern. Sie ist nämlich ein TH Hasserin.
simse:wink
-
-gelöscht-
-
ach quatsch... der is nich schwul...
warum hätte er sich auch bei der Bravo-Aktion dann nur Mädels aussuchen sollen, wenn er gar nicht auf die steht?!
Also ich denke, das ist nur wieder so ein Gerücht, um diesem Kram naiven Fans einzubleuen.
Der ist definitiv nicht SCHWUL -.- wie oft wurde dies schon gesagt, und wie oft hat er schon gesagt, das das nicht stimmt...
EDIT: Sorry für das mit dem Dreck! Habe nicht darauf geachtet was ich geschrieben habe. War eigentlich nicht auf die homosexualität bezogen *verneig* ich habe wirklich nichts gegen homosexuelle... falls das jetzt so gedacht wurde... sry, sry, sry! -
Hallo,
ich kann der Musik von dieser Gruppe nichts abgewinnen, doch ist dies auch nicht weiter schlimm, da Geschmäcker nun mal verschieden sind.
Was mich aber stört, ist diese Hysterie, die ausbricht, sobald um diese Interpreten diskutiert wird.
Es wäre schön, wenn viele die Vorlieben anderer akzeptieren könnten, bzw. sich ihren Teil denken.
Merkwürdig ist aber unter anderem, dass die "Gegner" ganze Anti-Fanpages dieser Musikgruppe widmen. :augdrück
Schade um die Zeit, würde ich meinen...
Liebe Grüße,
Downi -
-gelöscht-
-
Nur mal so nebenbei, ihr redet hier von 'Man hat sich nen Grund ausgesucht um Bill in den Drech zu ziehen' (wegen Schwul). Ich finde wenn man schwul oder sonstiges ist, ist das jawohl nicht Schlimm. Mir ist das eigentlich scheißegal ob der Schwul ist/wäre oder nicht. Sollte euch eigtl. auch egal sein Also regt euch doch da nicht drüber auf. Nur finde ich das das fast ne Beleidigung gegen Alle Schwule ect. ist, nur weil ihr meint damit würde man euren tollen Bill in den Dreck ziehen ><
Magda.
-
Zitat von Cha.ot|c
ach quatsch... der is nich schwul...
warum hätte er sich auch bei der Bravo-Aktion dann nur Mädels aussuchen sollen, wenn er gar nicht auf die steht?!
Also ich denke, es ist nur wieder irgend so ein Grund, um Bill in den Dreck zu ziehen, und diesem Kram naiven Fans einzubleuen.
Der ist definitiv nicht SCHWUL -.- wie oft wurde dies schon gesagt, und wie oft hat er schon gesagt, das das nicht stimmt...Was für ein überaus dummer Kommentar!!!
Oh man denk mal nach was du da gesagt hast! -
naja passt nicht hier hin aber tokio hotel verdient eher den namen TOKIO BORDEL. Th ist das letzte und überhaupt habt ihr euch die mal angeguckt? die sind doch alle hässlich und sehn aus wie mädels >< verdammt wie kann man sich so en shit anhörn? wie wärs mit Onkelz hören oder greenday, blind guardian oder so? wär mal was anständiges ><
verdammt...
Grüße vom Ich -
Zitat von Böhse Onkelz
naja passt nicht hier hin aber tokio hotel verdient eher den namen TOKIO BORDEL. Th ist das letzte und überhaupt habt ihr euch die mal angeguckt? die sind doch alle hässlich und sehn aus wie mädels >< verdammt wie kann man sich so en shit anhörn? wie wärs mit Onkelz hören oder greenday, blind guardian oder so? wär mal was anständiges ><
verdammt...
Öhm, Geschmäcker dürfen noch immer bei jedem anders sein. Die Leute die Tokio Hotel hören können nun die von dir gennanten Musiker 'beschissen' finden oô
Klar, ich denke viele können nicht verstehen wie man auch nur Tokio Hotel hören kann, aba man, lasst seh doch hören was seh wollen oô Was 'regt' ihr euch eigentlich schon auf das sie das hören? Oder hörst du da mit? -.-"Und diese ganzen Anti-Tokio Hotel Webpages, Bilder usw. nya, was soll man dazu schon sagen?
Soll man die Zeit doch sinnvoller einteilen und nich imma solche Anti Zeugs 'produzieren' oôNya und das Bill schwul sein soll kann ich auch nicht glauben. Aba was kümmert euch das eigentlich ob er das ist oder nicht? Geschmäcker sind in diesem Thema halt auch anders.
Wie hier schon irgendwo genannt, wieso hat er dann bei der Bravo Freundin Aktion da nur Mädels ausgesucht wenn er "angeblich" schwul sein sollte? -
Hi,
also ne danke wär findet den diesen Schrott schon gut das ist ja zum kot**n also ne danke wär wohl die eingestellt hat oder überhaupt erlaubt hat dennen Musik machen zu lassen nene.....