ja, genau. Mit der Zeit fällt einem gar nicht mehr auf, dass Bill und Tom aussehen wie Mädchen. die zwei sind einfach nur süß!
Simse:wink
ja, genau. Mit der Zeit fällt einem gar nicht mehr auf, dass Bill und Tom aussehen wie Mädchen. die zwei sind einfach nur süß!
-gelöscht-
Darf ich als "alte" mal was hier reinschreiben?
1. habs das Lied "Durch den Monsun" gehört und es gefällt mir.
2. So wie die Kids sind,lasst sie doch sein,es ist ihr Leben und nicht eurer.
3.Das sie net zur Schule ist zwar schlimm,aber sie könnens später mal wieder einholen.Erfolg ist nicht immer da.
4. Hum,das wars
:wink
Hoffe ich hab euch hier nicht gestört,so,ciao :zudienst
Zitat von winnetoualso würd schon sagen das auf dem album ein paar gute lieder sind und n paar schlechte.So fürn Anfang find ichs net schlecht.Vom aussehen her mag ich tom xD.
Naja also ich find es gibt schlimmere Bands.
hm...ich kenn nicht alle Lieder, hab nur'n paar *g* xD...aber hörn tu ich eigentlich nur "Rette mich" *ggg*
Zitat von Simse12ja, genau. Mit der Zeit fällt einem gar nicht mehr auf, dass Bill und Tom aussehen wie Mädchen. die zwei sind einfach nur süß!
Lol...ich hab ja noch gar net gehört, dass jemand meinte, dass Tom wie'n Mädchen aussieht xD
Zitat von *sims-Steffi*hm...ich kenn nicht alle Lieder, hab nur'n paar *g* xD...aber hörn tu ich eigentlich nur "Rette mich" *ggg*
Ja, ich hör auch fast nur "Rette mich", das ist einfach das beste.
Zitat von *sims-Steffi*
Lol...ich hab ja noch gar net gehört, dass jemand meinte, dass Tom wie'n Mädchen aussieht xD
Ich hab das zuerst gedacht als da in der Bravo ein bericht über den Videodreh zu "durch den Monsun" drinwar. Da war so ein Foto und ich dachte zuerst wirklich die zwillinge wären mädchen. Als ich dann ihre namen gelesen hab war ich ein bisschen verwirrt...:D
simse:wink
Ich muss gestehen, als leidenschaftlicher Tokio Hotel-Fan musste ich rätseln - als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe - ob das ein Mädchen ist oder nicht *auf Bill zeig*
Wenn man ihn Live hört, sind seine Stimmbänder wie ausgewechselt, er singt nicht so, wie er spricht. Wenn er Live singt, ist das richtig männlich, die Stimme hört sich total geil an *schmacht* wirklich hammer diese Band live - muss man mal gesehen haben! Live kann man ihn an der Stimme auch garantiert nich mehr mit nem Mädchen verwechseln unmöglich!
Liebe Grüße Chaotic
Ich finde es gut, dass ihr (als TH-Fans) zugebt, das ihr erstgmal auch gedacht habt das es n Mädchen wär' . Alsolso eigtl. find ich Jungs/Männer mit Make-Up Sexy XD (rrrrr.tré<3 :herzlichs) ...Naja. Aber es kommt halt noch auf den Charakter und das weitere Aussehen an. Ist halt nicht mein Musikgeschmak.
Aber eine Frage: Weiß irgendwer wo/bzw ob es schon ne Instrumentalversion von 'Durch den Monsun' oder 'Schrei' oder so gibt? XD Ich glaub das hört sich besser an lol XD Mich interessieren Diese Instrumentalversionen immer total
Magda.
Ja, Bills stimme ist echt geil. Ich hab erst kürzlich was darüber gesehen, als er bei STar SEarch mitgemacht hat. Da hatter er ja noch eine richtig kindische stimme. Aber die jetztige sTimme - total geil! Die Sprech- und die Singstimme.
Hat den wer von euch TH bei TvTotal gesehen? Da sind sie Live aufgetreten. HIER auch noch mal das Video von der Site - ganz unten. Dieser Live-Auftritt is so genial. Und endlich der alles entscheidende Beweis das Bill KEIN Mädchen ist *brüll*
Simse: Danke für den GGB-Eintrag *freuz* jop für mich gilt das auch. Sie sind einfach zu geil!
ich hab den Lifeauftritt bei TV Total gesehen, allerdings erst am Mittwoch im Internet, weil ich's leider verpasst hab - aber es gibt ja internet
Ich fand den Auftriff eigentlich gut, wenn man bedenkt dass bill im stimmbruch ist, und es ist mal was anderes als immer nur Playback.
@Cha.ot|c: Bitteschön
Mh. Eigentlich is der Thread ja dazu da um über TH zu diksutieren, bzw, Fragen zu stellen(Aber eine Frage: Weiß irgendwer wo/bzw ob es schon ne Instrumentalversion von 'Durch den Monsun' oder 'Schrei' oder so gibt? XD Ich glaub das hört sich besser an lol XD Mich interessieren Diese Instrumentalversionen immer total ) <!!
Und nicht zum Unterhalten über Bill XD' Vielleicht geht ihr in den Chat oder tauscht Email Addys oder Icq Nummern aus?
Kann mir den vll. einer von euch bei meiner Frage helfen?
Magda
Zitat von Magdalena(Aber eine Frage: Weiß irgendwer wo/bzw ob es schon ne Instrumentalversion von 'Durch den Monsun' oder 'Schrei' oder so gibt? XD Ich glaub das hört sich besser an lol XD Mich interessieren Diese Instrumentalversionen immer total ) <!!
Kann mir den vll. einer von euch bei meiner Frage helfen?
Magda
sind die Instrumentalversionen nicht immer auf den Singel-CD's oben? Da gibts doch immer die "normale" version vom Song, dann die Radioversion und die Instrumentalversion...oder?
Ja, stimmt, die Stimmen sind total unterschiedlich, aber ich find sie beide geil
-gelöscht-
Zitat von gremschnitta
Also sowas ist ja echt krank *LoL*
*noch ein ich-bin-bills-freundin blog*
Wie viele Freundinnen hat der denn :misstrau :roftl
Das is so gestört' ^^°
ALso, sowas ist ja wirklich krank. :kopfkratz Was haben denn die 2 für Fantasien??!... Aber irgendwie ist es ja auch lustig :roftl "Bill und ich wir lieben uns"
-gelöscht-
Zitat von single1Nö, nicht Bill ist gestört, der ist ein netter und offener Junge, was ihn so komisch macht, sind diese blöden Mädels, die alle so total blöde Homepages und Forums über ihn haben, das ist doch total gestört! *ausflipp* Ich hab ein Forum gesehen, indem es über Bill Kaulitz ging, aber da waren die Mädels normal und haben sich ja auch gut benommen und keinen Müll reingeschrieben, aber das is ja der Hammer, sowas blödes. xD
Ich denke, die die nur müll schreiben wollen sich nur wichtig machen...Mein Gott, wers braucht :kopfkratz
Zitat von Simse12Ich denke, die die nur müll schreiben wollen sich nur wichtig machen...Mein Gott, wers braucht :kopfkratz
Wenn ich da noch so'n Müll seh, dann werd ich echt sauer, und würde das zu gerne melden :hehe , es gibt auch nette Sachen, wie z.B. das Forum, dass ich gesehen habe, und da habe ich auch reingeschrieben, aber sowas?
Ich bin immer noch der Meinung, dass wenn man solche Homepages eröffnet, das totaler Schwachsinn ist und dass das hierrein:
gehört XD
Zitat von single1Wenn ich da noch so´n Müll seh, dann werd ich echt sauer, und würde das zu gerne melden :hehe , es gibt auch nette Sachen, wie z.B. das Forum, dass ich gesehen habe, und da habe ich auch reingeschrieben, aber sowas?
Ich bin immer noch der Meinung, dass wenn man solche Homepages eröffnet, das totaler Schwachsinn ist und dass das hierrein:
gehört. xD
:up genau,... wie krank kann man sein?? :kopfkratz
Was ist denn das für ein Forum?