Zitat von FederwolkeAlles anzeigen
Musikalisch haben die was drauf. Ich sag das jetzt mal. Oder könntet ihr von euch behaupten, dass ihr ein Lied geschrieben hättet, dass über Nacht von 0 auf 1 schoss? Nein, unmusikalisch sind die Jungs nicht.
Welche Bands bzw. Lieder dominierten in letzter Zeit die Charts?
Spontan denke ich da an "Schnappi", "Die Chips", Illona, "Fruchtalarm" ist im Kommen ...
Fällt euch was auf?
Ja, alles Lieder, die eigentlich keiner hört. Oder hören sollte. Wo sich die 10 bis 14-Jährigen tummeln
Was denkt ihr?
Rächt sich die Plattenindustrie?
Denn ... wie das auch in diesem Bericht kam, womit bezahlt "Tokio Hotel" seinen Erfolg?
rofl woher willst du wissen das die das lied selber geschrieben haben??? :ele Die sind vielleicht mal mit alle-meine-entchen zum platten laden die haben da festgestellt das er naja """gut""" singen kann und ein mädchen schwarm draus gemacht und fett vermarktet das ist es was heut zu tage gemacht wird (wollen doch alle nur schnelles geld mehr net --> firmen)
Das mit schnappi... finde ich ist keine rache sondern eher das sind ohrwürmer und die kleinen kiddies findens geil kaufen es und werden so nummer 1
deswegen würde ich eher sagen das die plattenfirmen das so machen --> kohle :witch