Tokio Hotel!

• Gut, dann geb ich meine Meinung auch mal zum Besten :D (Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen...)

Das Lied "durch den Munsun" finde ich spitze! Ich höre es mir gerne und auch ziemlich oft an. -Vielleicht lade ich mir bei AOL auich noch dass ein oder andere Lied vom Album runter. -Kaufen würde ich mir das komplette Album aber nicht. Ich hab da reingehört, und bis auf drei Lieder gefällt mir davon nix so wirklich^^

Von den Jungs selbst halte ich nix. Die sind so eingebildet, dass es richtig weh tut... Einer von denen hat ja geprahlt "Ich hatte schon was mit 25 Mädchen " xD -Oder in einem Interview nach dem Comet, hat der eine mit den Rasta-Haaren (Tom?!) gesagt: "Heute Nacht läuft bestimmt noch was!". Das finde ich total peinlich! Sind grade mal 16 geworden, und meinen jetzt voll die kuhlen Aufreißer zu sein. Na ja, Erfolg macht viele Menschen leider total arrogant... -Aber ich denke mal, dass man in einem Jahr nix mehr von denen hört...
    Aber natürlich hab ich nix gegen die Fans von Tokio Hotel, ist halt nur meine Meinung ^-^

LG Frolic :)

• kauf ma sicha jedes album
    sry wegen dem zwei mal neben einnander aber da muss man ja nit glei ausflippen WILDER ENGEL
    oder so ähnlich.
    Ja wenn es einen EDIT butten gibt dan klick ihn halt!!

[SIZE=6][/SIZE]
    [SIZE=3]Tokio Hotel [/SIZE]
    [SIZE=3]Bill[/SIZE]
    [SIZE=3]4-Ever[/SIZE]

• machen wir, ja okay.

also ich hab heute morgen um 1 uhr tvtotal geguckt o_O boah stefan raab is so gemein xD~ wuhahah. un dann hat bill live gesungen o_____O
    ja so schlecht war er nicht aba er hat so... gehaucht und irgendwie so die ganze zeit nach unten ins mikro und so... das stört mich o_____O. und irgendwie hat sich alles sehr strange angehört.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Die Bine

machen wir, ja okay.

also ich hab heute morgen um 1 uhr tvtotal geguckt o_O boah stefan raab is so gemein xD~ wuhahah. un dann hat bill live gesungen o_____O
    ja so schlecht war er nicht aba er hat so... gehaucht und irgendwie so die ganze zeit nach unten ins mikro und so... das stört mich o_____O. und irgendwie hat sich alles sehr strange angehört.

tja ich habs auch geschaut und mir was anderes erhofft,der raab war ja noch nett zu denen oO aber bitte, warum schaute der typ aufm boden? war da was? außerdem finde ich es ist langsam an der zeit mal n neues lied aufm markt zu bringen!!!!oder? ich mein selbst raab grinste als er meinte ihr neues lied *loool neu?* die meisten die wirklich groß raus wollen bringen ein in 8 wochen mindestens 2 lieder raus, also die haben zwar n album aber warum veröffentlichen die nicht mal n leid draus? gestern bei raab oder beim cometen wär es doch perfekt gewesen xD aber jedem das seine

• http://tvtotal.prosieben.de/co…-05-wm_midband.html?mode=

hier das video von gestern bei TV Total.
    Na klar hört sich die stimme anders an. wie schon erwähnt ist das Lied durch den Monsun 2 jahre alt und dort war er noch nicht im stimmbruch. Jetzt ist er schon im Stimmbruch GEWESEN. Er is da schon durch. Okay Nicht TH fans fandens vllt blöd..aber ich fands geil. Und der hat doch das Publikum angeguckt. Ich weiß garnicht was ihr habt. Das singen bei manchen strophen is halt schwieriger und man muss mehr energie reinpacken also guckt der halt manchmal zum boden..worüber regt ihr euch so auf? Ich meine ihr regt euch doch bestimmt nicht nur über TH auf..sondern auch über andere Künstler die ihr garnet mögt..oder nicht? ich glaube schon fast das die TH nicht möger hier nach jedem auftritt von denen reinschreiben weil sie vlltBeiträge sammeln wollen..aber das soll ja euch überlassen sein.

• Zitat von Die Bine

machen wir, ja okay.

des is alles nur wegen seinen stimmbruch!!

Zitat von ~Yamyom~

http://tvtotal.prosieben.de/co…-05-wm_midband.html?mode=

Na klar hört sich die stimme anders an. wie schon erwähnt ist das Lied durch den Monsun 2 jahre alt und dort war er noch nicht im stimmbruch. Jetzt ist er schon im Stimmbruch GEWESEN. Er is da schon durch. Okay Nicht TH fans fandens vllt blöd..aber ich fands geil. Und der hat doch das Publikum angeguckt. Ich weiß garnicht was ihr habt. Das singen bei manchen strophen is halt schwieriger und man muss mehr energie reinpacken also guckt der halt manchmal zum boden..worüber regt ihr euch so auf? Ich meine ihr regt euch doch bestimmt nicht nur über TH auf..sondern auch über andere Künstler die ihr garnet mögt..oder nicht? ich glaube schon fast das die TH nicht möger hier nach jedem auftritt von denen reinschreiben weil sie vlltBeiträge sammeln wollen..aber das soll ja euch überlassen sein.

i hab ,ma grad des video angschaug des is ja volle geilo

des do öfter i mir de video an schaug des do geiler is es

[SIZE=6][/SIZE]
    [SIZE=3]Tokio Hotel [/SIZE]
    [SIZE=3]Bill[/SIZE]
    [SIZE=3]4-Ever[/SIZE]

• Zitat von ~Yamyom~

http://tvtotal.prosieben.de/co…-05-wm_midband.html?mode=

so nun mal tief luft holen bevor man anderen leuten etwas in die schuhe schiebt! mit beiträgen sammeln hat das wenig zu tun, alle leute äußern hier nur ihre meinung,und ehrlich,also ich habs nicht gesehn das er oft das publikum angeschaut hätte, aber nunja, mag seine show gewesen sein. aber nun sei doch mal ehrlich, vorallem wenn diese lied schon seit 2 jahren besteht wäre es doch nun wirklich langsam an der zeit n neues rauszubringen?! ich mag diese lied nicht, was die jungs da machen ist mir auch schnuppe.
    (so noch ein beitrag gesammelt xD)

• Okay das mit den beiträgen sammeln nehm ich ma zurück XD

Es gibt 12 Lieder von denen..also haben sie doch neue...oder etwa nicht? Und Monsun is halt der Chartbreaker von denen..also singen se es auch umso öfter im TV und so.

• Zitat von ~Yamyom~

Okay das mit den beiträgen sammeln nehm ich ma zurück XD

Es gibt 12 Lieder von denen..also haben sie doch neue...oder etwa nicht? Und Monsun is halt der Chartbreaker von denen..also singen se es auch umso öfter im TV und so.

ja und deswegen wirds mal langsam an der reihe das die ein neues von ihrem album der öffentlichkeit präsentieren. nicht alle sind th fans und kennen das album und wenn halt nur ein lied bekannt ist ist es auch kein wunder das die leute sich das maul zerreißen! so,das war mein beitrag zu th und nun überlasse ich euch den thread *g*

• guckst du
    >>klick<<

Ich für meinen Teil kann die Band gar nich mehr sehen. Sry, aber wenn ich die sehe, dann könnt ich einfach nur den Fernsehr aus dem Fenster schmeißen. Und dass immer die 2 'Zwillinge' immer antworten... die anderen 2 sagen ja eigentlich fast gar nix.

Ich glaub in nem Jahr oder früher/später, je nachdem, wann die Band halt nix mehr von sich hören lassen wird, werdet auch ihr euch wahrscheinlich ne andere Band suchen und es "bereuen" die CD gekauft zu haben...
    ging mir auch mal so ähnlich...

Nein, ich hab nix gegen TH Fans, aber ich bleib viel lieber bei In Ex, dä...
    Die gibts ja schon lang ... ;)

Incredible:
    da bei deinen Beiträgen is so ein Button wo "Ändern" drauf steht. Ich glaub den solltest du mal benutzen (nur 'n Tipp :rolleyes )

[CENTER]
    [/CENTER]

• Hm... ich hab gestern auch TV Total gesehen.

Von der Stimme möcht ich gar nicht sprechen, aber manchmal wusste ich auch nicht, ob die Stimme oder die Gitarre schief war.

Zudem ist mir aufgefallen, dass bei den Instrumenten irgendetwas "fehlt". Es kommt gar kein Volumen bei der Musik auf, es fehlt die Fülle. Die Musik klingt irgendwie nur leer.

Kann das schlecht beschreiben, aber wer sich mal ein gutes Rocklied anhört, weiß wahrscheinlich was ich meine.

EDIT: Incredible: Bitte die Ändernfunktion benutzen, wenn du etwas im Beitrag vergessen hast, sonst ist es Spam und dieser wird verwarnt.

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• hab ich ma geschickt bekommn: http://gegentokiohotel.dl.am/ find ichn bisschen kindisch...ich mein

wenns keine schlechte musik mehr gibt, kanns auch keine gute mehr geben

...zumindest kann man dann nicht mehr zwischen guter und schlechter unterscheiden :D

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von altpapier

hab ich ma geschickt bekommn: http://gegentokiohotel.dl.am/ find ichn bisschen kindisch.

Ich find das auch sehr kindisch. Da muss einem doch wohl sehr langweilig sein, dass man eine "gegenTokioHotel" - Seite erstellt :kopfkratz :tocktock

Zitat von altpapier

wenns keine schlechte musik mehr gibt, kanns auch keine gute mehr geben

...zumindest kann man dann nicht mehr zwischen guter und schlechter unterscheiden :D

:up Find ich auch, wenns nichts schlechtes mehr gibt, kann es irgendwie auch nichts gutes mehr geben...

Simse:wink

• lol totlach

@ frolic nur zur info im tv sagen die doch nur die sachen die die leute hören wollen denkste die sagen da was wahr ist und keinen interessiert????
    die wollen doch nur das man über diesen sche*ß dann labert den die da als "wahr" verkaufen

und zu TH finde ich sind die ziemlich hochnäßig sollten mal aufpassen das sie net auf die nase fallen ( lol in gedanken denke ich grad daran das sie ANGST haben zur schule zugehen wegen 13. klässnern) :lollen :lollen :haudrauf :jump :kopfkratz woher kann diese ANGST nur kommen ^^ lol selber schuld

• Wenn man schon einmal früh ins Bett geht. Schon kommt "Tokio Hotel" bei "TV Total"! Wie meine Mam mir das heute Morgen freundlicherweise mitgeteilt hat. "Du hättest dich totgelacht!"

Aber gut, wozu gibt es das Internet ... ;)
    Und ich gebe zu ... ich musste tatsächlich lachen.
    Aber nichtmal, weil Bill so wahnsinnig schlecht gesungen hätte oder weil seine Stimme tatsächlich in die Tiefe gerutscht ist und er an dieser Stelle, "in der er so aus sich herausgeht", nicht mehr nach oben kam. Nein.
    Viel eher darüber, als ich eure Reaktion im Forum gesehen habe. -duck- Viele sagen das, was ich im ersten Moment auch dachte.
    Natürlich, was hätte man anders erwartet? Klar ist das nicht ganz "astrein" gesungen. Kein Sänger singt außerhalb des Tonstudios ohne schiefen Ton. Das findet ihr bei keinem Sänger. Und wenn, dann bitte konstruktive Beispiele.

Musikalisch haben die was drauf. Ich sag das jetzt mal. Oder könntet ihr von euch behaupten, dass ihr ein Lied geschrieben hättet, dass über Nacht von 0 auf 1 schoss? Nein, unmusikalisch sind die Jungs nicht.

Wohl eher mittlerweile schon abgehoben, wie dieses Vido auf gzsz.de (?) zeigte.

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mich nicht weiter mit der Problematik beschäftigt hätte und hab dazu im Internet tatsächlich eine tolle Theorie gefunden. xD
    (http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509)
    Und dumm ist nicht, was dort gesagt wird.
    Überlegen wir mal zurück.
    Welche Bands bzw. Lieder dominierten in letzter Zeit die Charts?
    Spontan denke ich da an "Schnappi", "Die Chips", Illona, "Fruchtalarm" ist im Kommen ...
    Fällt euch was auf?
    Ja, alles Lieder, die eigentlich keiner hört. Oder hören sollte. Die Musikindustrie scheint sich irgendwie rächen zu wollen, meint ihr nicht? Dafür, dass tausende von Jugendlichen sich die Lieder illegal aus dem Internet ziehen und die Plattenindustrie keine Cent davon bekommt.
    Und wer wird nun produziert, welche Zielgruppe wird angesprochen?
    Richtig, die Generation "Super RTL". Wo sich die 10 bis 14-Jährigen tummeln (sorry, an alle dich ich hiermit beleidige, aber es gibt ja wirklich außerforumliche Ausnahmen! :D). Denn diese Zielgruppe ist wohl kaum mit den Tricks und Pfiffen des Musik-aus-dem-Netz-Saugens versiert und kauft sich natürlich noch brav alle CDs.
    Und wir, die wir einen, sagen wir mal "normalen" Musikgeschmack haben, müssen darunter leiden, dass plötzlich Kinderlieder im Radio kommen. Aber was in den Charts ganz oben steht, muss nunmal im Radio laufen.

Was denkt ihr?
    Rächt sich die Plattenindustrie?
    Denn ... wie das auch in diesem Bericht kam, womit bezahlt "Tokio Hotel" seinen Erfolg?

[center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

[SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

• Zitat von Simse12

Ich find das auch sehr kindisch. Da muss einem doch wohl sehr langweilig sein, dass man eine "gegenTokioHotel" - Seite erstellt :kopfkratz :tocktock

Öhmm oô *hust* Da gibt es genug Leute... :rolleyes

Hach ja... :D KLICK :D

EDIT: Federwolke, dein Beitrag hat wieder was °-° Irgendwie hast du Recht mit diesem letzten Abschnitt wo der Link drin war...

• Ich hab mal eine Frage an TH Fans: Bei amazon gibts ja das Album Schrei Enhanced und Schrei Ldt.Edt. Enhanced. Das eine kostet ja mehr. Was ist denn da noch dabei, dass es mehr kostet? :kopfkratz

simse:wink

• Hi,

Tokio Hatole is nich mein Ding aber Tom sieht net schlecht aus aber sonst find ich Tokio Hotel doof, meine Freundin nervt damit :engry

Gruß

erli

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]