Zitat von 007-rulezman kann doch keinen 2.klässler der nen tollen aufsatz oder so geschrieben hat, mit tokio hotel vergleichen!
doch irgendwie schon
Zitat von 007-rulezman kann doch keinen 2.klässler der nen tollen aufsatz oder so geschrieben hat, mit tokio hotel vergleichen!
doch irgendwie schon
Zitat von TearbloodSh glaub dat war noch nie richtig normal o_O;
Mh ya, sie sind 14. Und machen seit 3!? Jahren Musik also würde ich sagen die könnte man schon vergleichen, weil sie doch auch so viel älter rüberkommen wollen. :rolleyes
So ein Tattoo passt auserdem kein bisschen zu dem und nya oO. Wenn er meint xD
Wenn du schon kritik aussprichst sag weinigstens nichts falsches...die sind 16 und nich 14 !! und machen seit 7 jahren musik und sind seit ca. 5 jahren eine Band!
Öhm ja...einfach gucken, das reicht schon!
:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen
Ja Yamyom, entschuldige mal dass ich kein rießen Fan bin, mensch Oo.
Zu den Bildern:
Ehm ya.
LOL. xDD~
DAs erste is ja wohl mehr als komisch xD
Aber was ich nicht verstehe: Wie alt waren die da? 11? 10?... Und Tom durfte Dreads haben u. Bill in Strumpfhose? wtf? oO;;. Nyanya.
Das 2. Bild is iwie süß her von Tom 8D *knull*
auf dem zweiten bild istiom nicht drauf..da sind sie 12 oder 13...und haben halt ihren eigenen style..is das sooo schlimm???..es gibt ja wohl kinder die noch blöder rumrennen.
Ja is mir doch eigentlich egal wer da wer ist ne oO.
Auserdem hab ich nicht gesagt dass es schlimm ist wenn sie so rumrennen, ich finds nur komisch so.. nya..
Wenn man sich gleich angegriffen fühlt... hachja xD
äh hallo..habe ich gesagt ich fühle mich angegriffen? NEIN habe ich nicht..also schieb mir nich in die schuhe das ich mich angegriffen fühle.
Man muss ja nicht direkt sagen "Jetzt fühle ich mich angegriffen" neh? oO
Aber wenn du alles was ich sage u. poste kritisiert, korrigierst, oder was weiss ich, dann kommt das schon so rüber.
Naja, egal. oO.
omg ... bitte nicht rumstreiten wegen irgendner Band, die in einem Jahr vergessen is oder vlt. doch noch Kohle und Musik macht !
Meines Wissens nach sind die zwischen 16 und 17...
Ich find das Lied nicht besonders, der Style is mir zu dunkel, aber wieso nicht... Hauptsache ein Style.
Und dass es diesen Hype von den weiblichen Fans immer schon gab muss ich glaub nicht sagen. Erinnert euch nur mal an die Backstreetboys, N*Sync oder all diese Schnullis
Der Produzent von US5 meinte, er hört erst auf Boybands zu producen, wenn es keine Mädels mehr gibt.
Die gehn doch alle nach dem Schema vor "Für jedes Mädel was dabei"
Und dass da dann die halbe Frauenwelt meint, sie sei verliebt und könnte ohne DEN "Traummann" (TRAUM im wahrsten Sinne des Wortes) nicht mehr leben... naja, muss jeder selber wissen.
Ich seh das eher realistisch. Vor allem weil die Typen ungeschminkt und nachgestylt wahrscheinlich eh nicht mal halb so gut aussehen wie auf ner Fotomontage XD
Also... wieso streiten ? Lasst den einen ihre Idole und den anderen ihre Traummänner/frauen...
Hm, die brauch kein Mensch. Dazu:
http://mitglied.lycos.de/dave1988/start/start.html
Auf Filme und dann Remser Motel feat. Tokio Hotel xD
Schon lustig, dass ihr euch über so ein paar Halbwüchsige aufregt und trotzdem alle Homepages kennt und das Lied anscheinend auch dauernd anhört O_o
Ich sag nur, wie es ist: Sie sind Kinder. Und Kinder darf man gar nicht so hart kritisieren und mit anderen vergleichen, die viel älter sind. Selbst wenn sie jetzt 17 sind, sind sie SEHR jung in dem Geschäft!
Das ist ja echt furchtbar, wie ihr hier über Leute schimpft...
Ich kann mit Tokio Hotel nichts anfangen, weil ich eh andere Musik bevorzuge^^.
Aber die ganzen 13-jährigen bei uns in der Schule, ich dreh noch durch wenn sie ständig "... ist soooo toll, der beste Mann (<-- XD) auf der Welt, und wenn einer das nicht kapieren kann, ist er bescheuert!" herumsingen.
Aber ich sag auch nicht, dass ich sie hasse, oder so. Ich kann es nur nicht verstehen, wieso plötzlich die ganze Welt auf sie abfahren soll.
Sind nicht besser als US5... "Gutaussehende Jungs", die "toll" singen können...
Meine Meinung. °-°
Also ich halt von Tokio-Hotel nichts°O
Alleine der text, der sagt doch garnichts aus! Aber egal ich sollte ja nur meine meinung sagen und ich bleib dabei
zu den bIldern: na ich weiß nicht, alleine die Klamotten
nun gut diskutiert mal schön weiter über Tokio-Hotel! Viel spaß
wer hat hier gesagt dass th nen eigenen style haben?
WO DAS DENN BITTE?! *LOL*
ich bitte euch. das is doch kein eigener stil, wenn ich mit 13 mit rock und strumpfhosen durch die gegend hüpfe. meine mutter hätte mich sofort eingewiesen, wenn ich das so gemacht hätte.
die bilder da sind so schlecht '__'°
meine fresse.
und je öfter ich den bill im fernsehen sehe, desto stärker wird mein verlangen danach, ihm mal sein komisches hemd zu flicken und die frisur richtig zu stylen. er könnte viel besser aussehen, wenn er die haare mal ordentlich in form bringen würde und nich so pseudo-bubi-punkig. ARGH. er macht mich noch ganz bekloppt.
letztens habe ich irgendeinen reiseführer über thailand gelesen und mitten im satz stand was von "..., dies passiert durch den Monsun." und ich hatte gleich diese Melodie im kopf... ich... will... töten. @_@;
bye XD/)
Okay... ich hab meine Meinung geändert, werd hier von vielen gleich gerädert, aber was soll´s :hehe
Ich find Tokio Hotel einfach nur sch**** !
Schaut euch die mal an... 16 oder 17, der eine fasst sich dauernd sonstwohin, meint, er hatte mit 6 Jahren seine erste Beziehung und mittlerweile schon 25 Freundinnen (ein paar mehr oder weniger kann ja auch sein), der Leadsänger singt wie ein Mädchen, war wahrscheinlich noch nicht mal im Stimmbruch (okay...kann er nix für, aber trotzdem)...
Hach, ich find das sind einfach Kids, die meinen sie seien die Gangsta überhaupt.
Kann so Möchtegerns net ab...
-gelöscht-
mein 13 jähriger bruder hat heute zu mir gesagt
'sabrina was kann man an tokio hotel nicht gut finden?'
okay, er hat sich die single gekauft, will sich das album kaufen, das heisst für mich ich bin diesem ganzen mist ewig ausgesetzt.
ich habe geantwortet 'die sind schwul und die musik is einfach dumm'
darauf meinte er zu mir ich hätte keine ahnung von musik
NEIN DIE HABE ICH NICHT :roftl
Zitat von senex
Warum beschweren sich alle immer, dass es solche "Kinder-Musik" gibt?
Wäre es euch lieber, wenn die Kinder sich plötzlich EUREN Bands zuwenden würden und sich jedes mal in der ersten Reihe eine Kreisch-Orgie liefern würde? Nicht wirklich, oder?
*lol* Das hast du schön gesagt.
Ich erinner mich noch dunkel an eine solche Diskussion hier in diesem Forum. Irgendwie war da der Grundtenor "Jetzt kann man ja schon nicht einmal mehr Nirvana hören, weil das jede kleine 13jährige Pseudo-Edelpunk-Tussi hört".
oô Ich hab heute irgendwo im TV gesehen das die da ein Sonderheft von der Bravo bekommen :roftl Wie geil XDD~ Mit 100 Seiten, oda? ôô Schlimm... XD lol
Naja, meine Meinung ist tortzdem immer noch die gleiche, Band beschissen, aba der Text da vom "Durch den Monsun" find ich schön 8D Mehr auch nich... Dumme Stimme -___- Wofür er ja nix kann, aber naja oô