Tokio Hotel!

• Ich denke der reisst den Mund nur auf, damit man sein Zungenpiercing sieht oda?? Genauso wie man im Video seinen Nacken in Nah-Ansicht sehen kann wegen dem Tatoo ^^
    Ich glaub wenn ihr mir heimlich ein Tatoo stechen hätte lassen, meine Eltern hätten mich erwürgt :keule *gg*

@ Jeanny: Das sollte zwar kein Verlegenheitslachen sein aba is auch egaLö ^^
    Ich will damit nua sagen dass es genug Leute gibt die meinen sie sind die größten TH Fans, man muss nua bei Viva Plus gucken: "Bill ich liebe dich" oda " Ich hab die Nummer von Tom", ich glaub die lieben ned das Lied sondan die beiden Twins, oda??
    Und Jeanny und die andren: Ich wollt euch ned beleidigen oder mich als was besseres ausgeben also sry nochmaLö (ich wette einer von euch wird jetz meinen dass ich feig bin, aba ein streit passt genauso wenig zum thema)

• Joa das hab ich mir auch gedacht.
    Ich hasse streit, aber ich kann es eben nicht ab haben wenn jemand so lepsch ist, mich beleidigt nur weil ich die nicht vorher kannte und deshalb kein richtiger fan wäre.
    Najo aber ich hab eh kein bock auf Streit also würd ich sagen vergessen wir die Sache.
    Nur nicht immer so lepsch (heut anscheinend mein Lieblingswort) sein und auch noch so tun als würd man drüber lachen!
    So viel wollt ich nur nochmal sagen :D.

Gut und achso ja der Link, des war ja net böse gemeint für die Anti-THs! ;)
    War ja sowieso nur für die Tokio Hotel fans, aber bei mir klappt der link nicht bei euch?

LG Jeanny

[center][/center]

[center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]

[SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

• Zitat

Bei der "Einslive- Zukunftstour 2005" werden Tokio Hotel nicht auftreten. Sie haben alle Termine abgesagt, da ihre Eltern Angst um sie haben.

Dazu fällt mir rein gar nichts mehr dazu ein...außer. Das sind schon richtig harte Jungs!!!

[COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]

[CENTER]

[COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

• Eine plattengefirmte Zielgruppenband auf dem Weg nach oben.

• Zitat von Jeanny

Edit: Hier http://www.prosieben.de/music_cd/comet2005/voting/ können die TH fans für Tokio Hotel voten.
    Sie sind für den Echo für die beste Newcommerband numminiert, also mal schön voten :D!

Also wenn ich mir da die nomienirten Anschaue, könnte ich schreien (sofern ich die überhaupt kenne^^)
    Banaroo: Wer is das?
    Fler: Ähm ja keine Kommentar
    Us5: Sind das diese Backstreet Boys Typen?
    Joana Zimmer: Nich mein Geschmack
    und eben Tokio Hotel.

Das sollen die Newcomer sein. Also was wirkliches postives und langzeitgutes ist da wohl nicht dabei. Das sind alle Eintagsfliegen, die sowieso bald verschwinden werden.
    Da lob ich mir Farin Urlaub (nominiert: Bester Künstler) und die toten Hosen (nominiert: Bester Live Act).

Zitat

Tokio Hotel
    Von 0 auf 1 in die Charts! Und das als Newcomer. Das macht Tokio Hotel so schnell keiner nach.

Ähm ja. Stimmt es gab noch nie jemanden der von null auf 1 in die Charts gekommen ist und so etwas wird es auch nie wieder geben. Die Beschreibung ist wohl etwas mehr als hochgestochen ;).

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Zitat von ~Kerstin~

Also wenn ich mir da die nomienirten Anschaue, könnte ich schreien (sofern ich die überhaupt kenne^^)
    Banaroo: Wer is das?
    Fler: Ähm ja keine Kommentar
    Us5: Sind das diese Backstreet Boys Typen?
    Joana Zimmer: Nich mein Geschmack
    und eben Tokio Hotel.

Oh mein Gott *-*"; das kann man ja glatt als Grund fürs Emigrieren werten lassen... Mal ganz nebenbei, völlig vom Thema abgewichen: oo~ Davon hält sich doch wirklich niemand ... So geheimnisvoll unbekannte Bands wie "Banaroo" sind eigentlich so gut wie jedes Jahr in den Charts vertreten (immer eine andere gruppe, versteht sich.), keiner hört sie, trotzdem sind sie in den Charts XD~. Und Fler *-* - mir tut's so leid dass so viele kleine Kinder, die nicht wissen was für ein dummer Idiot das ist, diese Musik hören *-*...

Und zu dem mit dem "Von 0 auf Platz 1!" ... diesen Satz interessiert wirklich niemand mehr, weil doch eigentlich jede zweite Woche was "von 0 auf Platz 1!!" landet... Ich meine, wenn "Tokio Hotel" jetzt zum Beispiel schon mehrere Lieder rausgebracht hätten und irgendwie der Erfolg so von Zeit zu Zeit gekommen wäre, würde ich vielleicht noch ein wenig glauben, dass die in einem Jahr noch irgendjemand kennt... Aber eigentlich heißt "Von 0 auf Platz 1!" doch wirklich nur, dass es 'ne Eintagsfliege ist...

*-* Wieso hab ich das dumpfe Gefühl dieser Beitrag war sinnlos *-*

[move=left][/move]

• Zitat

so ich war im urlaub und bin heute wiedergekommen und was muss ich mit erschrecken feststellen? meine threads sind geclosed
    was soll das? Ihr greift auch wirklich zu jedem mittel, damit Bill bloß nicht ließt, dass ich hier in dieem Forum aktiv bin! Wenn ihr bill alle so toll findet, lasst es zu! Stellt euch seinem Glück doch nicht in den Weg, nur weil ihr Eifersüchtig seit! Gönnt es ihn doch! Ihr wollt wirklich, dass Bill niemals seine große Liebe trifft? Dann bitte! Verbannt mich aus dem Forum, das wird aber trotzdem nichts zu Bills Liebe zu mir anrichten können!!!!

Ich werde ewig auf dich warten Bill und lass dich nicht unterkriegen! Da draussen weit in der Ferne bleibt uns immer noch Paris!

I love you my sweet honey!

Das schreiben jez schon tausende mädels im so nem Tokio Hotel - Forum... da sieht man's ma wieder was dumme kleine Jungs anrichten können. Die Mädels werden nen Schaden für's ganze Leben haben....

[COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]

[CENTER]

[COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

• Ich sag dazu besser nix :rolleyes Wenn es weniger Klauereien geben würde, dann ja:

Bills Frisur: Miyavi
    Monsun-Anfang: Gleicher Anfang wie von Hyde's "Fruits of Chaos", nur stärker betont
    Rette-Mich-Video: Anfang wie der von Kodou/Saku [Diru]

~ blah, usw .. >_<''

o.O

• na ich glaub, der Sänger is schwul....
    allgemein: Mir gefällt die Band überhaupt nicht.........das sind wirklich Nachmacherkinder.......Die erinnern mich wahnsiinig an The Rasmus, aber The Rasmus find ich persönlich noch gut:schoko

• *gg* Ich muss ehrlich zugeben Tom sah wie er jünger war schon etwas... komisch aus ^^
    Ich denk die meisten Mädls mögen ned das Lied sondern die Jungs oO

Ich hab grade gehört Bill will sichn Tattoo stechen lassn dass vom Bauch bis inden Intim-Bereich geht :shokin

• Wie schon gesagt, ich bin ein Anti- TH'ler...
    Ich weiß nich, was alle an denen so toll, 'geil'... finden. Nächtes Jahr sin die eh weg vom Fenster. Was wird den mal aus den anderen Bands, die One-Hit Wonder sind bzw. waren? O-Zone, Haiducci, Hot Banditoz (die sind ja nich wirklich erfolgreich -.- ...), Las Ketchup, Nu Pagadi, Overground, der ganze Popstars scheiß und und und...

Und The Rasmus (auch wenns nich meine Musik is...) find ich persönlich viel bessa als TH, die hatten wenigstens net nur einen Song, der is in die Charts geschafft hat...

Und dieser ganze Schwachsinn, von wegen 'I Love Bill' un so en scheiß, hallo :misstrau?! So ein Müll...

Zitat

Heute hat ein Engel Geburtstag : BILLY Alles Alles liebe !!! LoVe GrEeTz aNd KiZzEs BiLlYsBaBe

Zitat

Meine meinung zu Bill ist:
    Der süßeste von allen....der ist doch mal so hammer geil!!!*schwärm*
    und das lied finde ich auch voll hammer!!!

Geil leute weiter so!!

Zitat

Ooooooh ja *mitschwärm*

Dieser Typ ist echt der geilste Junge der Welt, so geil *argh*

Das is aus irgendnem x-beliebigem TH Forum, wie es die ja im Mom Haufenweise gibt... Ich könnte jetz noch mehr Zitate aufbringen, awa des wär zuviel .__.

Und das allerbeste...: als ich das neben nem 'Beitrag' gesehen hab... ich dachte, ich seh net richtig O_O

*kein kommentar*
    Ich hab des Bild auch vergrößert gehabt...
    Ähh.... das is dieser Sänger von denen, un was steht da drunter? Punk... Ne ne ne, ich fasses net. Die machen niemals im Leben Punk, eher dann noch Poprock :misstrau .... das is ne Beleidigung an alle, die Punk machen (z.B. dÄ) sowas dahin zu schreiben...

Hai, dazu sag ich jetz nix mehr...

Nur noch...: Wenn man ein echter Fan von ner Band is, dann kann einem die Meinung von anderen doch scheiß egal sein. Die Musik muss einem selber gefallen, un net anderen ôÔ...wie schonma gesagt.

[CENTER]
    [/CENTER]

• Ja das mit dem Tatoo hab ich auch gehört.
    Naja wems gefällt :D.
    Achso ja und ich geh ja auch manchmal in die Foren von der Band, aber da muss ich als Tokio Hotel Fan echt den Kopf schütteln.
    Sieht man ja an den Beiträgen die einige hier schon reingestellt haben.
    Also öhm ich find die ja auch irgendwie schuggelisch ;), aber man kann es ja auch übertreiben.

LG Jeanny

[center][/center]

[center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]

[SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

• Och, ich find das jetzt gemein von euch, echt.
    Mit 14 kann man nicht erwarten, dass die super Musik machen und gute Texte schreiben. Ich weiß ja nicht, wie die das jetzt in die Charts (sind die da? ich habe keine Ahnung) geschafft haben, aber das ist doch toll, oder?
    Wie alt ist der Typ von The Rasmus? Bestimmt 20 oder älter, und ihr vergleicht die miteinander O_o
    Schimpft ihr über nen Zweitklässler, der gerade einen netten Aufsatz über zwei ballspielende Kinder geschrieben hat?
    Gemein ist das....
    Und hey, wenn hier 14 jährige sagen, der sieht aus wie ein Mädchen, in dem Alter sehn alle Jungs total weiblich aus! Man kann von nem Kind nicht erwarten, wie ein Erwachsener auszusehen, bzw. Texte wie einer zu schreiben.

• Echt nicht, die wissen genau was die da machen. Schaltet mal Viva+ an, 1. da läuft das Lied jede 5 min. 2. Da gibt es ja diese Sms-Funktion, das müsst ihr euch mal alles durchlesen, jede 2te SMS geht an Bill oder TH, und zwar sowas wie:

Zitat

Bill ich will deine Nummer, ich kann nicht mehr, bitte schreib mir 0160 xxxx xxx xx

Zitat

Ich kann nicht mehr ohne dich Bill! Bitte ich liebe dich!

Zitat

Bill und Tom, wir wollen euch sehen. Kommt doch bitte mal nach BW!

und so weiter.... ey das ist doch nimmer normal oder???

[CENTER]

• Sh glaub dat war noch nie richtig normal o_O;

Mh ya, sie sind 14. Und machen seit 3!? Jahren Musik also würde ich sagen die könnte man schon vergleichen, weil sie doch auch so viel älter rüberkommen wollen. :rolleyes

So ein Tattoo passt auserdem kein bisschen zu dem und nya oO. Wenn er meint xD

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]