Tokio Hotel!

• Ja stimmt mit dem Termin ich hab das ja jetzt geändert :D (ich mal was von ende des Jahres gehört najo)

@ Lya auf dem album sind 12 lieder ich denke für so eine neue und junge newcommerband genug.
    Die songs wurden ja auch alle von Bill geschrieben, der kann ja auch nicht immer auf teufel komm raus schnell mal ein lied fertig machen :D.
    Ich finde das reicht.

Es wäre schade drum wenn das eintreten würde was manche hier sagen das sie nur einen hit haben und denn weg sind vom fenster, aber man weiß ja nie vielleicht wirds ja doch noch anders.

Ich bin aber allerdings ein bisschen enttäuscht von Bill, der jetzt schön öffter Playback gesungen hat.
    Ich denke er ist es seinen Fans schuldig live zu singen auch wenn er im Stimmbruch ist.
    Deswegen würden ihn seine Fans schon nicht verteufeln , im gegenteil!

@ Kei-ra wieso sollte ich mich auch angegriffen fühlen ihr sagt ja nur eure ehrliche Meinung über die Band und dazu ist der Thread ja auch aufgemacht worden ;).

LG Jeanny

[center][/center]

[center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]

[SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

• Jeanny naja, weil sich andere deiner "Artgenossen"(^^) voll über unsere meinung aufregen...

Fussel ja, am ende des Jahres wird man schon nichts mehr von denen hörn.
    schau dir z.b. diese totalen sommerhits an, die sänger, die die treffen werden keinen anderen hit mehr treffen, wie, z.b., las ketshup, o-zone, ...
    und so wird es mit th auch sein...

[CENTER][/CENTER]

• @ Kei-ra: Die Leute namens O-Zone,und was weiß ich noch sind doch nur auf einen Sommerhit aus!Tokio Hotel eher net,weil der Sommer fast vorbei ist und dieses Lied nicht unbedingt ein Sommerhit ist(dieses jahr is es wohl eher dieser Juanes oder wie der heißt xD) und ich trau den Jungs schon was zu,aber ich weiß nicht.Das Lied nach dem Stimmbruch würde es viel besser machen und dann würde nicht das Vorurteil,dass sie einen auf böse machen...ich weiß nicht,ich kann sie nicht einschätzen!Ich irre mich vielleicht,wenn ich sage,dass sie es nicht lange aushalten,aber man wird es ja schon sehen!

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• NochmaL: wenn euch th net gefallen dann müsst iha doch nix mehr dazu schreiben, ganz einfach.

und wenns einem "fan" egal ist wie jemand über die band schimpft von dieser er fan is dann tuts mir leid, dann is dieser jemand kein fan!!!

ausserdem @ jeanny, wahrscheinlich bist du so eine die th erst seit durch den monsun kennst, armselig nenn ich das aber wennse meinst...
    ich hab th schon auf mehreren konzerten gesehn z.B. donauinselfest in österreich oder wenn ich in den ferien in deutschland war, z.B. bei stars 4 free !!
    also tu ned so als ob du der größte fan wärst, is nich so mädl (;

• EHM LoL. schreib sowas bitte nie wieder, ich kringel mich grade vor Lachen xDD. *hust*

Zitat von XbluebabyX

NochmaL: wenn euch th net gefallen dann müsst iha doch nix mehr dazu schreiben, ganz einfach.

Das ist kein Fanthread, sondern ein allgemeiner Thread für Kontra u. Pro'ler.

Zitat von XbluebabyX

und wenns einem "fan" egal ist wie jemand über die band schimpft von dieser er fan is dann tuts mir leid, dann is dieser jemand kein fan!!!

Sicher? oO. Richtigen Fans ist das doch wohl egal was andere über sie denken, hauptsache sie haben die Musik (oder so). Also dann tut's eher MIR Leid dass du so denkst.

Zitat von XbluebabyX

ausserdem @ jeanny, wahrscheinlich bist du so eine die th erst seit durch den monsun kennst, armselig nenn ich das aber wennse meinst...
    ich hab th schon auf mehreren konzerten gesehn z.B. donauinselfest in österreich oder wenn ich in den ferien in deutschland war, z.B. bei stars 4 free !!
    also tu ned so als ob du der größte fan wärst, is nich so mädl (;

Hey Mädl, lass sie doch oO.
    Ich kenne/höre andere Bands auch erst seitdem sie in den Charsts sind/waren. (Evanescence, Hoobastank, dTH usw.)... und? Bin ich jetzt auch armseelig? Komm, tu nicht so als ob du etwas besseres bist. oO.

Sry, aber das musste jetzt mal abgelassen werden.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• TH war gestern bei Taff, falls das jemanden interresiert, habe den beitrag mal angeschaun, das mit den 25 mädels war schon mal gelogen, und bill (heißt doch so der sänger oder? :nixweiss ) war schon mal bei starsearch, aber da hatte er noch eine komische stimme....
    naja obwohl ich th nicht mag, je öfters ich durch den monsun höre gefällts mir bessa *lol* aber die band finde ich net so toll...............................:hehe
    Mfg Dragoon

[center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

• Zitat von Jeanny

Ich bin aber allerdings ein bisschen enttäuscht von Bill, der jetzt schön öffter Playback gesungen hat.
    Ich denke er ist es seinen Fans schuldig live zu singen auch wenn er im Stimmbruch ist.
    Deswegen würden ihn seine Fans schon nicht verteufeln , im gegenteil!

Stimmt schon... Aber ich kann mir denken, warum Bill bei Fernsehauftritten etc nicht immer live singt. Also erstens ist ihm das in bestimmten Situationen vielleicht auch selber peinlich, oder es ist einfach anstrengend, weil man den Ton nicht gut halten kann. Zweitens liegt das sicher auch am Medienrummel. Jeder kennt das Lied in der "alten" Version, also der vor dem Stimmbruch. Wenn er jetzt live singt, hört sich das halt anders an, und nicht wie die CD-Version, das verkauft sich vielleicht nicht so besonders gut, oder was weiß ich^^

Zitat von dragoon

und bill (heißt doch so der sänger oder? :nixweiss ) war schon mal bei starsearch, aber da hatte er noch eine komische stimme....

erstmal: ja er heißt Bill. Und: komisch würd ich die Stimme nicht grad nennen, da war er halt noch nich im Stimmbruch, welcher Junge is das denn schon mit 13 Jahren oO

• Zitat von Tigerle

erstmal: ja er heißt Bill. Und: komisch würd ich die Stimme nicht grad nennen, da war er halt noch nich im Stimmbruch, welcher Junge is das denn schon mit 13 Jahren oO

öhm...ist der im Stimmbruch? für mich klingt das immernoch nach nem 10-Jährigen oO

• Zitat von psychoaktiv

öhm...ist der im Stimmbruch? für mich klingt das immernoch nach nem 10-Jährigen oO

Das Lied wurde schon vor über einem Jahr aufgenommen, Bill war dort dementsprechend wahrscheinlich noch nicht im Stimmbruch. Inzwischen ist er aber mittendrin, bzw hat den schon hinter sich, wie man bei Stars4Free gehört hat...

• LoL tearblood, genau sowas was , was du da schreibst is mia sch*** egal, aber lassn wia das gehört ned zum thema.
    der thread is dazu da dass man seine meinung zu th abgibt und ned für irgendwelche pseudo-sprüche oki? =))

Gut, und ausserdem hab ich nix dagegen wenn man "Fan" is und die Band noch ned so gut kennt, aber sich gleich als der super Fan auszugeben, lächerlich, aber ich sag imma:" Wenn die meinen, solln sie doch... "

Und ich behaupte nicht dass ich was besseres bin, das hab ich kein einziges mal gesagt!!
    Man sollte lernen, zuerst zu lesen und dann schreiben, ned umgekehrt...

• Du tust doch genau das, was du an anderen kritisierst. Und wenn es dich ankotzt, was meinst du, wie es den anderen dann bei dir gehen kann?

Wie auch immer.

TH sind mir realtiv, ne. Nur nerven mich zwei Dinge, die Jamba Werbung, und dass fast jede Signatur, die irgendwas mit TH zu tun hat, zu groß ist :misstrau

Ich beömmel mich lieber über das neue Subway Album *juhu* :D

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Also ich hab hier aus allgemeiner Fadheit mal ein wenig mitgelesen... @xbluebabyx, les dir mal deine Beiträge hier nochmal durch, ich find das ziemlich wiedersprüchig... Außerdem finde ich nicht, dass es einen "Fan" irgendwie im Geringsten kratzen sollte, was andere sagen.

Außerdem ist mir, mit meinem tollen Gedächtnis XD, irgendwann in den Sinn gekommen, dass ich dich (xblax) als TH-nicht-möger im Sinn hatte und hab dann grad eben mal ganz kollektiv auf die ersten Seiten geblättert... Uh, "Beitrag geändert: Gestern"... Ich nehme mal an, da stand nichts so tolles drin. Andererseits schreibst Du über niedliche und harmlose TH-Fans, dass sie armselig seien, weil sie sie erst seit diesem schrecklichen Lied da kennen ... wie auch immer das noch heißt ... Finde ich irgendwie merkwürdig :kopfkratz

Ach, ist mir eigentlich total egal was ihr hört, nur so Oberchek0r kann ich nicht leiden, und das wollte ich dann jetzt auch mal gesagt haben ...

:witch
    kleeli

[move=left][/move]

• Zitat von XbluebabyX

LoL tearblood, genau sowas was , was du da schreibst is mia sch*** egal, aber lassn wia das gehört ned zum thema.
    der thread is dazu da dass man seine meinung zu th abgibt und ned für irgendwelche pseudo-sprüche oki? =))

Gut, und ausserdem hab ich nix dagegen wenn man "Fan" is und die Band noch ned so gut kennt, aber sich gleich als der super Fan auszugeben, lächerlich, aber ich sag imma:" Wenn die meinen, solln sie doch... "

Und ich behaupte nicht dass ich was besseres bin, das hab ich kein einziges mal gesagt!!

Ich kann nich mehr. LoL :D

Und wie das zum Thema gehört oO.
    Was findest du denn, an meinem Post von oben, "pseudosprüchig"?

Auserdem hat sich niemand von denen hier als "Super-Alleswisser-Fan" ausgegeben. Ich finde auch btw eher deine Einstellung dazu lächerlich, aber DAS ist ein anderes Thema xD.

Und:

Zitat

also tu ned so als ob du der größte fan wärst

Wirkt auf mich ziemlich herabschauend, und gleichzeitig sagend "Ich bin doch viel besser, und der bessere Fan", oder irre ich da?

Achja:

Zitat

Lesen -> Denken -> Schreiben :D

Und falls das mit dem "herabschauen" und so nicht so ist, dann tut's mir Leid, es kam nur so rüber.

Wuhuu~ sh hab meinen 4.000 Post \.____./

edit:
    rofl sh hab vorhin so ne lolige Fansite gefunden xD.
    Da steht dass TH gern nach Tokio wollen und da auftreten xDDD.

Ich glaube kaum dass sich da irgendwer für die interessiere würde, geschweige denn kennen.
    Unter den Hunderten von Visu Bands kommt TH nur wie eine billige, fast kostenlose, Abklatsche rüber oO.

Mh yay wolltsh nur ma sagen

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @ xbluebabyx

Du hast gesagt erst lesen dann schreiben, dann verlang ich das aber auch von dir das du das auch tust.
    Ich hab am Anfang gesagt das man hier seine offene meinung ruhig posten soll, aber es sollte sich auch in Grenzen halten weil ein paar eben ziemlich übertreiben, das habe ich auch gesagt!

Und ich habe niemals behauptet das ich der größte fan von denen wäre!
    Ich habe gesagt das ich sie gut finde, aber es gibt immernoch eben ein paar sachen die man auch als fan bemängeln kann.
    Es gibt keine Band die perfekt ist ,aber Tokio Hotel find ich toll.
    Ich hab von der Band nie vorher etwas gehört ,aber den Bill hab ich auch schon gesehen.
    Und das ist blödsinn wenn man behauptet nur weil man die band schon vor ihrer ersten Single gekannt hat, ein richtiger fan ist.
    Was ist denn dann mit den anderen TH fans im Forum die haben bestimmt nicht alle schon vorher was von denen gehört, die müsstest du nämlich dann genau so beschmipfen!

Ich sage nur klipp und klar das hier jeder seine Meinung sagen soll ob die nun gut für die TH fans ist oder nicht.
    Nur es soll sich eben in Grenzen halten.

Nun gut aber wenn du das alles für richtig hälst darfst du mich nicht armseelig nennen, sondern dich.

EDIT: Achso ja und was du gesagt hast von wegen die Tokio Hotel nicht mögen sollen nicht posten.
    Das ist ein Thread für Fans und für welche die TH nicht mögen, also kann auch weiterhin jeder seine Meinung schreiben!

LG Jeanny

[center][/center]

[center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]

• LooooooL danke schreibt weita dann hab ich was zu lachn ^^
    Echt dass man hier son affentheater nur wegen EINER meinung macht, köstlich :lachen
    Wollte nur mal anmerken dass eure Beiträge auch ned grad zum Thema passen, aber egaL...

Ja die Jamba Werbungen sind schon nervig, genauso wie jedes 2.Mal "Die Eine" kommt!!!

Das Cover vom Album schrei wird übrigens so aussehen:

• Ja klar Verlegenheitslachen! :lollen

Naja da du eh nur am lachen bist, lach mal ruhig weiter denn die echten TH fans wissen bestimmt schon wie das cover aussieht :D!

Gut das wars denn von meiner Seite aus.
    Achso ja und Tokio Hotel will sehr wahrscheinlich anfang nächstes Jahr ne Tour machen, damit wir sann alle "richtige" fans sind ;)!

Edit: Hier http://www.prosieben.de/music_cd/comet2005/voting/ können die TH fans für Tokio Hotel voten.
    Sie sind für den Echo für die beste Newcommerband numminiert, also mal schön voten :D!

LG Jeanny

[center][/center]

• Wenn ich ne CD hätte und da so mit aufgerissenem Mund auf dem Cover sein würde...ich würde mich in Grund und Boden schämen...

Sollen mir alle Leute in den Mund gucken?!

Außerdem haben die einen sehr tollen Modegeschmack, aber das soll mir wohl egal sein. Gibt ja viele Leute die so rumlaufen.

• Zitat von Floppy

Wenn ich ne CD hätte und da so mit aufgerissenem Mund auf dem Cover sein würde...ich würde mich in Grund und Boden schämen...

Sollen mir alle Leute in den Mund gucken?!

*lol* aber echt!
    [ironie] aber das is doch voll "hart" und so... das macht man halt so als "rocker"...[/ironie] :lollen

• Mh ja, die .. ''Kerle'' sehen mir zu jung aus, die Texte find ich stuemperhaft, und wenn mir jetz nomma irgendwer 'n Link zu einem ihrer Lieder schickt, waer'sch echt baff, wenn mir das gefaellt.. 's interessiert mich langsam mal, wie die sich anhoeren..

Schoene Nacht noch :3