Tokio Hotel!

• Gibts hier im Thread eigentlich jmd der Tokio Hotel super findet?
    anscheinend nicht!!!haha

ich find Tokio Hotel echt beschissen, das sind Kleinkinder die meinen, sie wären voll die rocker. hab am anfang auch gedahct, dass das mädels wärn :D, naja...die stimme von dem sänger hört sich auch so an...

ach, wie ich die hasse!!!

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von ~Lavinia~

Gibts hier im Thread eigentlich jmd der Tokio Hotel super findet?
    anscheinend nicht!!!haha

Hmm, da hättest du mal richtig lesen müssen, Ich finde sie gut, Blaue Rose, Tigerle, ~Yamyom~, Yassy, Cha.ot|c, Jeanny ...

• Zitat von Wildes_Engelchen

*hust* Gegenargument, uns geht das auch auf den Sack wenn andere schreiben "Bill ich will ein Kind von dir!" okay, zwar ist das hier noch nicht so ausgeraten aba trotzdem -.-" Es gibt denk ich mal noch eine Meinungsäußerung in Deutschland oder nicht?

Sarah, dass Bild is geil :D

Jetzt reichts mir aber auch langsam..Wenn jemand sagt ich mag Tokio Hotel nich weil die z.B. noch zu jungs sind und die jenigen die Tokio hotel mögen dann etwas sagen zu dem argument das sie zu jung wären werden die die Tokio Hotel mögen gleich wieder blöd angemacht das man doch die meineung von den anderen lassen soll!!! Wenn dann aber wieder mal jemand der Tokio Hotel magt was sagt wird gleich wieder rumgeschnauzt das man doch die meinung lassen soll!! Lasst uns verdammt nochmal unsere Meinung. Und auch die die Tokio Hotel nich mögen brauchen nich so eine scheiße wie KILL BILL oder so schreibemn..dann brauchen sie sich nicht wundern wenn wieder gegenaurgument von anderen kommen die die mögen!!! Das regt mich langsam echt auf!!!! :rauch :rauch :rauch :rauch :rauch
    Wir sollen hier unsere Meinung sagen und dannw erden wir blöd angemacht weil wir sie mögen..sagen wir was zu den anderen die sie anmeckern sind wir wieder die am ***** sind..!!!! Und dann kommen wieder die Moralaposteln von denjenigen die Tokio Hotel nicht mögen..gerade das kotzt mich an..erst müll labern und die super schlecht machen und dann einen auf ach bin ja so lieb hier im forum machen..man ey!

• ICH habe hier eig. niemanden blöd angemacht, also fühlt euch nicht so angegriffen. Was die anderen sagen ist ihre Sache, aber das Kill Bill Bild ist eig. nur Satire oder wenn andere so wollen, einfach Provokation... wenn man reizbar ist kann ich auch nichts dafür.

Finde das Bild nur lustig und wollte es mal hier ausstellen für alle Anti-TH'ler ôo.

Nit aufregen xD

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Also ich find auch als Tokio Hotel fan kann hier jeder seine meining sagen, nur es muss sich wirklich auch in Grenzen halten und nicht ausschweifen.
    Man kann ja einfach sagen gut TH ist für mich ne Kinderband oder so etwas aber nicht so ganz übertreiben.

Naja wollt ich auch nur mal los werden :D

Also jedem seine Meinung! ;)

[center][/center]

[center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]

[SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

• Ich finds furchtbar.Das ganze Geschwärme um die kleinen Kerlchen ist doch einfach nur Verarsche.Ich sag mal Zielgruppe sind so die "kleinen Mädchen" die die Jungs ja soooo wahnsinnig süß finden.Ich find die Musik sch**** und auch alles andere.

[center]:gewonnen :gewonnen [/center]

[center]Klick[/center]

[center]hier[/center]

[center]und[/center]

[center]hier![/center]

• Hmm...also ich finde das kein wirkliches problem besteht...und zwar ist das weder ein thread für tokio hotel hasser noch für fans...also lass jedem seine Meinung...die Leute die sagen "hey bill und co sind toll" ist das für uns genau so dummes gequatsche wir für euch "kill bill" also dann...ihr müsst euch doch nicht jedesmal aufregen wenn was gesagt wird. Postet ihr eure liebes bildchen...ihr andern eure kleinen satire bildchen und friedlich gehts weiter ^^...
    Außerdem warum nehmt ihrs persönlich das wenn andere th ist scheiße..ihr mögt die musik aber dann last doch den anderen die meinung :) und ob ihr in eurer sig th drin habt oder einige mal in diesem thread negative sachen schreibt kommt doch aufs selbe raus. man könnt sich genauso ans bein gepinkelt fühl, indem ihr th mögt...

wie gesagt jedem das seine.

• Ja jeden dem seinen..toll wenn wir aber sagen Oh TH sind soo geil...dann werden wir von euch den TH nicht mögern blöd angemacht mit sprüchen wie: die waren noch nich mal im Stimmbruch wie kann man die nur mögen...und man sollte mit den Bildern wirklich nich zu weit gehen!!! Denn die Leute die hier dann wieder uns sagen das TH nich toll sind fühlen sich dann auch ganz toll..!!!! Wir sagen unsere meinung und wir mögen TH also lasst uns das auch und sagt nich wieder irgendwelche gegenargument zu unseren beiträgen!

• Hm also ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, möchte aber trotzdem eben mal auch Meinung dazu abgeben.
    Ich hab jetzt nichts was wirklich gegen TH spricht, aber auch nichts was worklich für sie spricht. Ich steh den ganzen also relativ neutral gegenüber. Das Lied, das momentan auf Viva und so läuft, ist hm wie soll ichs ausdrücken irgendwie lasch. Es klingt nach nichts, auch wenn der Text vielleicht gar nicht mal so schlecht wäre. Es fehlt einfach an Fülle im Lied, an ein paar Stellen bin ich der Meinung, dass man irgendwie nur noch den Sänger hört und so seine Schwächen noch etwas mehr hervorhebt. Die Band ist irgendwie mehr zur Show da, denn wirklich herausragende Dinge hört man von ihnen nicht.

Nun habe ich noch was gefunden für alle die TH toll finden:

Da sind alle 4 Jungs aufegführt und man kann ihnen schreiben, weil sie ja alle noch Single sind. Wenn ihr mich fragt ist das eine pure Adressen-Fang-Aktion. Aber wer ihnen schreiben will, bitte. Ist übrigens die neueste Bravo soviel ich weiß.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Zitat von ~Kerstin~

Nun habe ich noch was gefunden für alle die TH toll finden:
    http://www.bravo.de/online/bildDB/6858_150.jpg

Da sind alle 4 Jungs aufegführt und man kann ihnen schreiben, weil sie ja alle noch Single sind. Wenn ihr mich fragt ist das eine pure Adressen-Fang-Aktion. Aber wer ihnen schreiben will, bitte. Ist übrigens die neueste Bravo soviel ich weiß.

*hust* Ich finde das... Nun ja, ein wenig übertrieben ôô Beschimpft mich jetzt, aber ich find das echt schwachsinnig. Aber ich will nicht wissen wieviel Leute sich da schon "gemeldet" haben... :rolleyes :rolleyes

• @wildes_engelchen ja, da haben sich bestimmt schon dutzende gemeldet. das ist doch irgendwie immer so...bei Boygroups, aber vorallen bei den Boygroups, die die jüngere Zielgruppe haben...naja...wer draufreinfällt ist selber schuld!

[CENTER][/CENTER]

• Ey hallo???
    Gehts noch?
    Ich braucht doch jetz ned den Mund über TH zerfetzen, wenn sie euch ned passen dann öffnet den Thread doch einfach nicht, und schreibt nix dazu...

Wenigstens habens die 4 Jungs geschafft Erfolg zu haben, kann es sein dass man hier lauter Neid heraushört? :eher_nöö

Ich find das trotzdem ziehmlich kindisch von euch, man sollts den Jungs eben gönnen berühmt zu sein :angry
    Ich persöhnlich hab mir das Lied jetz öfter angehört und finde es super, werd mir das Album wahrscheinlich auch kaufen!!!!

• Zitat von XbluebabyX

Ey hallo???
    Gehts noch?

Hallo xD.
    Ja es geht noch ^^

Zitat

Ich braucht doch jetz ned den Mund über TH zerfetzen, wenn sie euch ned passen dann öffnet den Thread doch einfach nicht, und schreibt nix dazu...

Dein Mund is zu schade sich den wegen TH zu zerfetzen (;

Zitat

Wenigstens habens die 4 Jungs geschafft Erfolg zu haben, kann es sein dass man hier lauter Neid heraushört? :eher_nöö

Und wie man den hört, bei jedem einzelnen von uns der TH nit mag. Klaaaar Oo. Wie schade dass ihr uns enttarnt habt xD
    .. und wenn du das "Erfolg" nennst... nya :rolleyes

Zitat

Ich find das trotzdem ziehmlich kindisch von euch, man sollts den Jungs eben gönnen berühmt zu sein :angry

Yay klar. ^^... Dir ist schon klar dass berühmt sein etwas anderes ist als Mal kurz auf Platz 1 der Charts zu sein und nach ein paar Wochen/Monaten wieder da zu verschwinden wo man hergekommen ist?
    Weil wir unsere Meinung sagen sind wir kindisch, das ist ja lustig.

Zitat

Ich persöhnlich hab mir das Lied jetz öfter angehört und finde es super, werd mir das Album wahrscheinlich auch kaufen!!!!

Wieviel kostet das denn? ôô.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Wie viel das Album kostet weiß ich nicht (kommt aber am 19. September so viel ich weiß raus), aber ich muss hier leider ein paar Leuten hier zustimmen die nicht auf TH stehen.
    Die können ihre Meinung sagen und sich von mir aus auch den Mund zerfezten :D.
    Ich denke als richtiger Tokio Hotel Fan kann einem das doch egal sein!
    Man muss einfach denken das ist ihre Meinung und nicht unsere, die können doch denken was sie wollen ;) (nicht böse gemeint)

LG Jeanny

[center][/center]

[center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]

[SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

• was ich mich die ganze zeit schon frage:
    sie treten doch schon seit jahren in clubs in ihrer umgebung auf, wieso haben sie noch nicht genug lieder? son ein album auf zu nehmen dauert ja auch keine 7 monate, oder? *glaub aber nicht*
    ich find das lied auch eher schwach, wenn sie shcon 2 gitarren und bass haben sollen sie das auch ausschöpfen.
    und das sie so von bravo, viva und co gepuched werden ist peinlich. sie hätten noch ein paar jahre in ihren clubs bleiben sollen, dann würde man sie später auch ernst nehmen und vllt als erfolgreiche newcomerband feiern.
    aber so ist es eher peinlich, vorallem diese ganzen sachen mit "große liebe suchen", "schon mit 25 frauen sex", "pärchen bei sex beobachtet", "hilfe, die schule fängt wieder an"... etc...

[center][/center]

• Hm,Erfolg?Tokio Hotel haben Erfolg?Für einen Song,ja!Eventuell auch für ein Album,aber was dann?Wer hört noch was von dieser Jojo,die vorher so toll und was weiß ich war?Ihre neue Single is gefloppt und wieso?Sie war doch so ABSOLUT erfolgreich und berühmt!Leute,die Menschen,die Erfolg haben,sind die,die sich jahrelang über Wasser halten und über die man immernoch spricht wie zB Madonna oder auch Green Day xD (musste sein sry xD).Nein,aber wirklich,ich würde auf die neidisch sein,nicht auf Tokio Hotel!Nur weil sie es einmal geschafft haben,eine Nummer 1 Single zu machen,heißt das net,dass man darauf sofort neidisch ist!Ich für meinen Teil net!Lieber würde ich mittelmäßige Chartplatzierungen haben,als sogenannte ''Eintagsfliegen''!Das sind sie nämlich in meinen Augen!Ja,ok,in MEINEN xD

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]