Hach je, jetz muss ich auch ma meinen Senf dazu bei geben, auch wenn ich mich höchstwahrscheinlich bei so manchen zum Buhmann mache
Ich mein, jedem das seine was er hört...
Aba ich finde auch das TH, nya, n Onehit-Wonder sind...Wenns die doch seit 4 Jahren gibt, warum sindse denn erst jetz bei Viva & co zu sehen?
Also mein Geschmack isses überhaupt nicht, ganz im Gegenteil ._.
Ich hab mir des Video nur einmal angeguckt, aus reiner Neugier obs jetz n Mädel oder n Kerl is...
Wenn jemand kommt, um seine Kritik über TH loszuwerden, dann kommen immer die "Fans", um ihre "ach so tolle Lieblingsband" zu 'verteidigen' (kommt mir jedenfalls so vor...)...immer ein Gegenargumt dazu ôÔ...
Ich mein, lasst es doch die Meinung der anderen sein. Ich reg mich auch net auf, wenn jemand zB sagt, "Rammstein sind scheiße, der ihre Musik is absoluter Müll" oder dergleichen...Is halt denen ihre Ansicht, hauptsache mir gefällts.
Dass es TH im nächsten Jahr noch gibt...für mich unwahrscheinlich...
Un dass TH bessa sind als Aggro Berlin un so...Auch wenn ich net wirklich HipHop mag (ô_Ô)...die gibts doch schon länger als TH, oder?! Is halt ne Streitfrage bei der ich net wirklich mitmischen kann...
EDIT: Hier noch n Beitrag, den ich bei Freenet gesehen hab, recht...amüsant
Tokio Hotel: Harte Jungs oder peinliche Poser?
Tokio Hotel!
-
-
hm hab auch gedacht das der bill und der schrarzhaarige (? ) (oder ist das nicht der Bill ? (KA )) Halt der Sänger und der eine mit der gitarre der diesen Blonden (oder hell braunen ? oO ) Haaren , dass die 2 Mädls sind
Naja auf den Postern und Bildern sahen die Wirklich aus wie mädls
Und dann kaufte ich mir wieder mal eine Popcorn oder Eine Bravo was auch immer das war und sah das das Jungs sind (an den Namen )
Und heute hab ich das Vidio von denen gesehen. das lied ist nicht schlecht aber seine stimme ist so komisch da wurde wahrscheindlich viel herum gebastelt mit tricks o_O
Naja lg Sorry das ich die Namen von desen Typen nicht weiß (*schäm * )
Kätzchen15 :obunny
-
*lachend in der Ecke liegt* Tokio Hotel...sorry, aber ich finde die einfach nur lustig :hehe
Der Text mag ja ganz in Ordnung sein, und ich finde es auch super, dass sie deutsch singen und Instrumente spielen...aber sich vielleicht deswegen gleich als "hart" zu bezeichnen...Neeiin danke :engry
Vor 5 oder 6 Jahren hätte ich es vielleicht auch toll gefunden...muss ich ja zugeben -
Also ich finde Tokio Hotel eigentlich echt cool!
Also was hie zum Bill also zum Sänger gesagt wird stimmt auch (teilweise :D), das hab ich am Anfang auch gedacht, aber jetzt find ich den eigentlich auch ganz toll!
Ich find die anderen eigentlich ganz ok und die Songs von denen find ich an sich auch ganz super!LG Jeanny
-
-
Seht meinen Avatar an - seht meine Signatur an.
Ich glaube ihr wisst wie ich zu den vier Jungs aus Magdeburg stehe oder?
Tokio Hotel the best Band ever! -
Tja..ich war eben bei Stars 4free in magdeburg..und Tokio Hotel waren hammer, hammer geil...sie singen sooo wunderbar..hach!!! aufjedenfall sollten sich Tokio Hotels Fans die sich mal live anhören...es war echt hammer!!! <3<3<3<3
-
ich HASSE tokio hotel. boah. wenn sie sich ja wenigsens nich für so evil halten würden. der sänger is kaum älter als ich und glaubt er hat die welt durchschaut. normal is mir sowas ja egal. aber wie war das? hat er nicht bei starsearch teilgenommen und is bis ins achtelfinale gekommen? schön, aber jetzt findet ers natürlich - dem image entsprechend - "voll arm". sowas kann ich leiden. außerdem ist die stimme nicht zu ertragen - aber wem's gefällt.
-
Also ich finde sie irgwentwie richtig gut. Am Anfanf dachte ich was ist denn das für ne Sch**ße. Aber als ich mir das Lied denn mal richtig angehört habe haben sie jetzt einen Fan mehr *g*. Und diese Stimme von Bill, richtig cool. Am besten finde ich das sie fast in meinem Alter so sind.
-
Tokio Hotel? Mag ich nicht oO
Ich mag deren Musik nicht, den Song nicht, das Video nicht und ihren Style auch nicht.
Aber hey, wär's mag, warum nicht?Eigentlich wollten die ja hier in meine Stadt kommen, aaaaber da die irgendwie und irgendwo mit Flaschen beworfen worden sind hat deren Mamá ihnen verboten in unserer bösen, bösen Stadt vorbei zu kommen weil wir hier alle ganz, ganz böse sind. Und Flaschencontainer haben wir auch genug
xDZitatAuf dem Schulhof wurden die schrillen Zwillinge noch vor drei Monaten als verrückte Außenseiter belächelt. Heute werden sie von ihren Mitschülern auf Schultern getragen.
ZitatAber auch romantische Liebesbekundungen und Heiratsanträge mit Kinderwünschen reiferer Damen sind dabei.
Claudia (32) schreibt: „Bill, ich finde Dich so schnuckelig. Ich werde auf Dich warten, bis du 18 bist. Dann heiraten wir und Du machst mir viele Kinder.“
Tus nicht, Claudia :eleUnd das hier, dass ist der Hammer xD
Bild: "Tokio Tom zu schüchtern für [Piep] :misstrau -
Zum nebenbei hören is das Lied von denen ja mal ganz nett xD
Aber so'n mega-Fan bin ich jetz NICHT!!!
Achja, das der Typ aussieht wie'n Mädel glaub sogar meine Mum *lach*...die wollte mir garnet glauben das des ein Boy is xD -
Zitat
Aber auch romantische Liebesbekundungen und Heiratsanträge mit Kinderwünschen reiferer Damen sind dabei.
Claudia (32) schreibt: „Bill, ich finde Dich so schnuckelig. Ich werde auf Dich warten, bis du 18 bist. Dann heiraten wir und Du machst mir viele Kinder.“
*weg roofl* Ey, tschuldigung aber das ist das bescheuerteste was ich je gehört hab XD :roftl -
Ich sag nur
xDD. gröhl
-
Mir gefällt weder die Musik, noch sonst was an denen...
Aber lol? Ich hab grad den Artikel von Funky gelesen XD Wie kann man es als 15jähriger toll finden, wenn man schon 25 Frauen in der Kiste hatte oô Und vorallem, weil da nichts war oô Und wieso sind die 16jährigen Mädels von dem so scharf auf Sex? Hallo? XD Bissl notgeil oderso? Oo
²illusis: :roftl yay~ das Bild rockt XD
-
:lollenOkay... Ich hör das nicht, mir gefallen die nicht, aber da ich bis jetzt (und immernoch) das recht habe, die fernbedienung zu nutzen und umzustellen wenn die laufn, ham die mich echt wenig interessiert ... aber das nimmt ja langsam echt kranke ausmaße an oo~ :roftl also ... god xD ... ich weiß nicht oo~ ... XD
Arme Jugend ... oo~ Nein, also wenn die Popmusik für Kleinkinder machen ist mir das Recht, aber so merkwürdiges Zeug über die bringen xD ... ...
god, ich kriegs heut nicht fertig einen richtigen satz zu bilden xD oo~ -
Zitat von Tearblood
Man, langsam geht mir das echt zu weit hier. Sorry, aber is so. Wenn ihr sie nicht mögt, ok. Aber langsam reichts... Ihr müsst auch nich tausend mal wiederholen, dass ihr sie scheiße findet, wir habens langsam kapiert! Könnt ihr euch nichmal ein kleines bisschen zurück halten? Es gibt auch Leute die TH gut finden, und die macht das langsam agressiv... wegen dem ganzen Zeug, was man hier liest.Und nochmal zum Thema Stimme: Auch Bill war inzwischen im Stimmbruch. Wer am Sonntag bei Stars4Free war, oder es sich zumindest im Radio angehört hat (so wie ich), hat mitbekommen, dass Bills Stimme sehr viel dunkler ist, als bei "Durch den Monsun"
-
Zitat von Tigerle
Man, langsam geht mir das echt zu weit hier. Sorry, aber is so. Wenn ihr sie nicht mögt, ok. Aber langsam reichts... Ihr müsst auch nich tausend mal wiederholen, dass ihr sie scheiße findet, wir habens langsam kapiert! Könnt ihr euch nichmal ein kleines bisschen zurück halten? Es gibt auch Leute die TH gut finden, und die macht das langsam agressiv... wegen dem ganzen Zeug, was man hier liest.
*hust* Gegenargument, uns geht das auch auf den Sack wenn andere schreiben "Bill ich will ein Kind von dir!" okay, zwar ist das hier noch nicht so ausgeraten aba trotzdem -.-" Es gibt denk ich mal noch eine Meinungsäußerung in Deutschland oder nicht?Sarah, dass Bild is geil
-
Als ich TH das erste mal im Radio hörtem dachte ich das singt eine.
Also ne sry aber wirklich net...
ach ihr wisst es eh alle...
Mfg Dragoon -
Zitat von Wildes_Engelchen
Es gibt denk ich mal noch eine Meinungsäußerung in Deutschland oder nicht?
Ja, die gibt's - und Meinungsfreiheit gibt's auch. Aber Beleidigung ist zum Glück immer noch strafbar, deswegen hat die Grenzen. Wobei ich die hier geposteten Bilder eher als Satire werten würde.
-
Zitat
Ja, die gibt's - und Meinungsfreiheit gibt's auch. Aber Beleidigung ist zum Glück immer noch strafbar, deswegen hat die Grenzen.
*hust* Joa, okay das stimmt nun auch wiederZitat
Wobei ich die hier geposteten Bilder eher als Satire werten würde.
Hm... Schon ôô Das Bild ist ja keine direkte Beleidigung.