Gut, dann geb ich meine Meinung auch mal zum Besten (Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen...)
Das Lied "durch den Munsun" finde ich spitze! Ich höre es mir gerne und auch ziemlich oft an. -Vielleicht lade ich mir bei AOL auich noch dass ein oder andere Lied vom Album runter. -Kaufen würde ich mir das komplette Album aber nicht. Ich hab da reingehört, und bis auf drei Lieder gefällt mir davon nix so wirklich^^
Von den Jungs selbst halte ich nix. Die sind so eingebildet, dass es richtig weh tut... Einer von denen hat ja geprahlt "Ich hatte schon was mit 25 Mädchen " xD -Oder in einem Interview nach dem Comet, hat der eine mit den Rasta-Haaren (Tom?!) gesagt: "Heute Nacht läuft bestimmt noch was!". Das finde ich total peinlich! Sind grade mal 16 geworden, und meinen jetzt voll die kuhlen Aufreißer zu sein. Na ja, Erfolg macht viele Menschen leider total arrogant... -Aber ich denke mal, dass man in einem Jahr nix mehr von denen hört...
Aber natürlich hab ich nix gegen die Fans von Tokio Hotel, ist halt nur meine Meinung
LG Frolic