Here.... without you [Comments]

• Also ich finde dein Story bisher eigentlich richtig gut, und die kleinen "schönheitsmarkel" mit den Wänden, da kann man großzügig drüberwegsehn *find*...

was ich allerdings schade finde, ist dass du so wenig text hast, ich würd mich echt freuen, wenn da ein wenig mehr kommen würde.

Einfach die Gefühle genau beschreiben, die wur besser herrausarbeiten.

aber ich bin sicher, die story wird auch wieterhin gut sein.

mach weiter so

mfg
    lady

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

• boa, eine wirklich gute fortsetzung! hat mir sehr gefallen!

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Nette FS! Zumal ich mir vorstellen kann,dass es recht realistisch ist,die Schulgebühren durch eine "Bestechung" zu sparen. Nich nett,aber möglich! ;)

Ich fänds auch ganz schön,wenn mehr Text dabei wäre. Gefühle,Gedanken,Beschreibungen.... So Kleinkram halt! :)

Ansonsten finde ich deine Story immernoch sehr schön!

Schönen Tag noch,

Sunnivah

• Danke für die lieben Kommentare bis jetzt.
    Das mit dem Schreiben weiss ich... ich versuch auch das mehr auszuschmücken, aber ich gestehe... ich bin schreibtechnisch eine absolute Niete.
    Vielleicht krieg ich das ja irgendwann auch noch hin.

Das mit den Wänden hab ich auch schon festgestellt. Nur leider gehts bei einigen Situationen nicht anders. Das Haus ist zwar sehr gross, doch manchmal passt das nicht ganz und ich muss die Wände teilweise runtermachen, damit man meine "Darsteller" überhaupt sehen kann. Ich versuche es zu vermeiden, geht aber leider nicht immer.
    Ich hoffe es ist nicht allzuschlimm ;)

LG Lady

[CENTER]

[SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

• Das mit dem schreiben wird schon, und wegen den Wänden mach dir da mal keine gedanken, wenn ich da an meine bilder denke, wo fast nie die wände oben sind (ok ist sims1 da isses eh alles schwerer)*g*

also, ich bin gespannt und warte gedulig*g*

Lg
    Lady

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

• die nellie hat ja einen dicken hintern:lachen :lachen

zu deiner fs echt klasse ich habe sie mir mal durchgelesen,
    und ich kann nur sagen mach weiter so !!
    schreib schnell weiter freue mich wens schnell weiter geht :)

• BOA! wieder eine super fortsetzung! super text...

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Das war wohl das Gespräch, das alle Probleme bei Seite schaffen sollte, aber wie es scheint noch viel mehr Probleme bringen wird. Ich habe echt wie Camilla gedacht, als ich das mit dem Heiraten gelesen hab, fand, es ginge ein bisschen zu schnell, ich hatte sogar schon Angst, dass die beiden jetzt heiraten wollen und war richtig beruhigt, wenn man das so sagen darf, als ich Camillas Gedanken dazu gelesen hat.
    Dass Melody und Matthew etwas zu wissen scheinen und recht genervt sind, finde ich richtig toll, weil du darauf eingegangen bist, dass Kinder fast immer mehr wissen und verstehen, als man denkt und sie deswegen manchmal recht genervt auf das Verhalten der Erwachsenen reagieren können.
    Nath

Meine Fotostory:

• Zitat von NathSkywalker

Dass Melody und Matthew etwas zu wissen scheinen und recht genervt sind, finde ich richtig toll, weil du darauf eingegangen bist, dass Kinder fast immer mehr wissen und verstehen, als man denkt und sie deswegen manchmal recht genervt auf das Verhalten der Erwachsenen reagieren können.
    Nath

Ich kann mich nur anschließen! :) Kinder sind schließlich nicht sooo dumm und naiv wie alles glauben(dumme Kinder sind die Minderheit!)
    Ansonsten kann ich nichts in der Richtung hinzufügen.

Du hast eine schöne Fs geschrieben,mit schön viel Text! Mach weiter so!! *freut sich schon*

Liebe Grüße,
    Sunnivah

• Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich für diese Fortsetzung loben kann und darf ... finde ich irgendwie untertrieben.
    Ja, du hast uns gezeigt, was man in Nightlife so machen kann, nichts besonderes, aber ich fand die Interaktion zwischen Nellie und Camilla einfach schön, dass sie jetzt ein Paar sind uns so. Ein schöner Abschluss für diesen Teil, aber ich will ja noch viel Drama und Tränen und dass die Geschichte noch lange weitergeht.

Meine Fotostory:

• Wie gesagt... ist nur ein Break... und irgendwie musste ich ja auf den Break hinarbeiten, damit ich ne ganze Zeit überspringen kann.
    Und ausserdem gönn ich den beiden auch mal eine Zeit des Glücks... :D

[CENTER]

[SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

• boa!!!!
    super fortsetzung! der text hat mir sehr gut gefallen
    und die bilder dazu auch!
    die haben perfekt gepasst!!!

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]