Hi Leute,
seit langem mal wieder hab ich Probleme mit den Sims. Vorab muss ich sagen, daß mein Spiel (Sims2 + WCJ) eigentl. recht stabil läuft, ich habe schon Nächte durchgespielt
Gestern hab ich mir mühevoll eine komplett neue Nachbarschaft erstellt und über 100 Häuser drauf platziert...das ging alles noch wunderbar, dann hab ich das Game runtergefahren weil ich weg musste und später hab ich es wieder neu gestartet...es lädt auch ganz normal, wenn ich dann aber meine neue nachbarschaft auswähle...kann ich mir die viell. für ca. 10 bis 15 Sekunden ansehen und dann stürzt das spiel ab und der rechner macht einen Neustart...ich hab es mehrmals versucht wieder zu starten...es passiert immer wieder bei der neuen Nachbarschaft....wenn ich z B schönsichtingen lade läuft alles ganz normal.....
woran kann das liegen? kann ich denn meine häuser noch retten aus der nachbarschaft? indem ich die dateien aus dem ordner LOTS in den LOTCATALOG kopiere? weiss jemand ob das funzt?
ach noch eine frage...bei einem grundstück hab ich noch ein problem....ich hab ein gemeinschaftsgrundstück gebaut, was sehr gross ist...wenn ich mit sims dort hin fahre passiert es oft, aber nicht immer, das mir das game abstürzt...kann es sein dass zu sehr bebaute grundstücke zu wuchtig sind und das spiel zum absturzt bringen?....im baumodus ist das grundstück eigentl. sehr stabil und da bin ich noch nie rausgeflogen, blos wenn ich es im spiel besuche (das gleiche passiert auch wenn ich dieses Grundstück auf einem anderen Rechner teste, das Grundstück ist ohne irgendwelche Hacks).
meine rechner daten:
AMD Athlon 64 Processor 3000+
1.81 GHz
1GB RAM
MSI MS-StarForce GeForce 6600 GT (NVidia GForce 6600 GT)
(Treiberanbieter: NVidia Treiberdatum: 30.09.04 Treibervers.: 6.6.8.1)
Windows XP Service Pack2
DirectX 9.0C
Grüße :megafroi
mario