Spiel stuerzt immer ab! - Liegt es an der "Grafikkarte"?

• Tja, da hab ich mich wohl zu frueh gefreut! Denn nachdem ich nun endlich rausgefunden hab wie ich meine "Sims" installieren konnte, stuerzt das Spiel staendig ab!
    Egal in welchem Modus ich bin! Mal nach 2 min. dann erst nach 30 min.! *grrrrr*

Irgendwann hoert das Spiel auf zu reagieren und dann dauert es bis ich zu meinem Windows-Bildschimr zurueckkehre, dessen Grafik dann total sch**** ist! Uebergrosse Icons und Pixel und so'n Mist! Und ich bekomme folgende Fehlermeldungen:

"Display Driver Stopped Responding"
    und
    "The graphics adapter in this system experienced an internal error"

Daten des PC's:
    Dell Dimension 4700, Windows XP Home Edition 5.1
    Intel Pentium 4, 2.80 GHz
    502 MB RAM
    DirectX 9.0c

Grafik:
    Intel 82915G/GV/910GL Express Chipset
    128.0 MB

Driver: 6.14.0010.3889
    Date: 20.8.2004

Ich weiss das die Grafikkarte keine richtige Grafikkarte ist, aber die Grafik des Spiels ist echt suuuper und ruckelt auch nicht oder so, nur ganz selten nachdem das Spiel schon ein paar Mal abgestuerzt ist!

Bitte helft mir! Bin doch wieder der "Sims"-Sucht verfallen! ;-)

LG aus den USA

• Das Spiel sollte auf diesem Grafiktyp grundsätzlich laufen, wobei das noch etwas übertrieben ist. Der Spielspaß bleibt bei dieser Grafikkarte sicherlich auf der Strecke. Ein erster Versuch wäre es, erstmal die Grafikeinstellungen runterzusetzen, weil es eben sein kann, dass das Spiel diese nicht automatisch setzt und somit die höchste Stufe wählt. Dies wird dann zwar kurz angezeigt, führt dann aber sofort zum Absturz aufgrund von Überlastung. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, kannst du dich noch nach einem neuen Grafiktreiber auf der Herstellerseite umsehen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ok, habe die Grafikeinstellungen ueberprueft und sie sind ALLE auf dem niedrigsten Stand!

Hab da jetzt auch was auf der Herstellerseite gefunden, da ich aber von sowas nicht soviel Ahnung hab, wollt ich mal fragen ob es das Richtige ist und welchen von Beiden ich wenn downloaden soll!

Hier ist der Link: http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/filter_results.aspx?strTypes=all&ProductID=1764&OSFullName=Windows*+XP+Home+Edition&lang=eng&strOSs=45&submit=Go%21

Vielen Dank schonmal im vorraus!

• Zitat von Phillygirl

Ok, habe die Grafikeinstellungen ueberprueft und sie sind ALLE auf dem niedrigsten Stand!

Hab da jetzt auch was auf der Herstellerseite gefunden, da ich aber von sowas nicht soviel Ahnung hab, wollt ich mal fragen ob es das Richtige ist und welchen von Beiden ich wenn downloaden soll!

Hier ist der Link: http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/filter_results.aspx?strTypes=all&ProductID=1764&OSFullName=Windows*+XP+Home+Edition&lang=eng&strOSs=45&submit=Go%21

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Du hast den richtigen Treiber rausgesucht, ja. Ich würde es zuerst mal mit Download Nr. 1 probieren, sollte das nicht hinhauen, kann man immernoch das zweite runterladen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Thanx!

Der 1. Download liess sich nicht installieren aber mit dem 2. scheint es bis jetzt zu funktionieren! *freu*