hi,
ich habe seit einiger zeit, dass Problem das meine Fahrgemeinschaft nicht mehr kommt, und zwar sowohl in unterschiedlichen Berufen, als auch bei Mann und Frau ( Leben verheiratet zusammen). Meine Freundin hat seit kurzem den selben Bug!
Hat einer eine Idee was man dagegen unternehmen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG
Iluvatar
P.S. keine ahnung ob schon mal jemand das Problem hatte.
Fahrgemeinschafts-Bug??? Brauche Hilfe!
-
-
Dieses Problem löst sich eigentlich wenn man die Familie aus und neu einziehen lässt. Bei mir hat das auf jedenfall immer funktionert wenn dieses Problem auftrat
-
thx erstmal, aber gibt es da noch eine andere lösung? weil ausziehen und wieder einziehen ist halt ein bissle blöd, weil die boni verloren gehen und ich glaub auch der hausrat oder?
hat einer nen anderen Lösungsvorschlag?
MfG
Iluvatar -
Zitat von Iluvatar
thx erstmal, aber gibt es da noch eine andere lösung? weil ausziehen und wieder einziehen ist halt ein bissle blöd, weil die boni verloren gehen und ich glaub auch der hausrat oder?
hat einer nen anderen Lösungsvorschlag?
MfG
IluvatarDer Hausrat geht verloren, wird Dir aber "ausbezahlt" und ist ja zum Glück nachkaufbar...Falls Du um selbstgemalte Bilder bangst, die kann man auch irgendwie retten...(weiss gerade nicht, wie..)
Die Bonusgegenstände kannst Du Dir mit dem Cheat boolprop testingCheatsEnabled true besorgen. Gib ihn im Cheatfenster ein, drücke mit gehaltener Shift-Taste auf die Zeitung und wähle "Career Rewards" an..
(am besten schaltest Du ihn danach mit der Endung false gleich wieder aus, damit Du kein Ärger mit Deinem Spiel bekommst....) -
aus crinricts bug-thread
Folgende Fehler haben momentan nur eine Lösung:
Nimm Deine Familie und ziehe auf ein neues Grundstück. Manchmal reicht es auch, aus dem Haus auszuziehen und wieder einzuziehen. Das Haus samt Familie auf ein anderes Grundstück zu verfrachten, bringt meistens nichts- Die Fahrgemeinschaft kommt nicht mehr
ACHTUNG: Falls in allen Familien: Suche in Deinem Collections-Ordner, Dateien die entweder das Wort car oder vehicle enthalten und lösche diese. -
vielen dank für eure tipps!
bleiben beim ausziehen die belohnungen, die man für erfüllte wünsche bekommen hat erhalten??? bzw. freunde??? beziehungen mit nicht familären sims???
wenn der bug so oft auftritt, warum wird kein patch dagegen rausgebracht?
bringt es was neu zu laden kurz bevor die fahrgemeinschaft kommt??
MfG
Iluvatar -
Zitat von Iluvatar
bleiben beim ausziehen die belohnungen, die man für erfüllte wünsche bekommen hat erhalten???
Nein, die sind dann weg.
Zitatbzw. freunde??? beziehungen mit nicht familären sims???
Solange die Sims in der selben Nachbarschaft bleiben, ja.
Zitatwenn der bug so oft auftritt, warum wird kein patch dagegen rausgebracht?
Weil EA dafür kein Geld kriegt und auch keins verliert, wenn kein Patch kommt....
Zitatbringt es was neu zu laden kurz bevor die fahrgemeinschaft kommt??
Probier's einfach aus und sag's uns.
-
Zitat von Iluvatar
vielen dank für eure tipps!
bleiben beim ausziehen die belohnungen, die man für erfüllte wünsche bekommen hat erhalten???die kannst du aber mit dem cheat "boolprop testingcheatsenabled true" denke ich wieder holen (dann irgendwie auf Zeitung klicken)
finde grad die konkrete erklärung zu diesem feature nicht, habs aber in den letzten tagen hier gelesen