So jetzt habe ich mich endlich für eine 2. Story entschlossen.
Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie die Erste.
Viel Spaß!!!
„Das werde dann wohl die neuen Nachbarn sein.“ Meine Mom starrte aus dem Fenster, um unsere neuen Nachbarn zu begutachten. Ja, meine Mom, neugierig wie immer, so war sie.
„Was machst du da, Mom?“ fragte ich sie. Meine Mom drehte sich schlagartig um und versuchte möglichst uninteressiert zu wirken. „Ach, ich habe gerade zufällig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass wir demnächst wieder Nachbarn haben werden. Ich denke, sie ziehen in den nächsten Tagen ein, “ rechtfertigte sie sich. „Jaja, schon klar, “ erwiderte ich leise, denn ich wusste ja, wie neugierig meine Mom war. Sie hätte sich nur wieder stundenlang gerechtfertigt, von wegen sie ist nicht neugierig.
Ich denke, ich stelle mich und meine Familie erst einmal vor. Mein Name ist Bridget Neville und zu dem Zeitpunkt war ich noch 15 Jahre alt. Ich stamme aus einer sehr reichen Familie. Auf den ersten Blick wirke ich vielleicht etwas eingebildet und verwöhnt, jedoch bin ich ein stink normaler Teenager. Meine Ma verlangt von mir, dass ich immer gut gekleidet rumlaufe und immer gut aussehe, eigentlich habe ich auch nichts dagegen, aber manchmal nervt es mich total.
Jap, und das ist sie, meine Mom Joice. Sie ist 34 Jahre jung und besitzt ihre eigene Modecampange. Im Großen und Ganzen ist sie wirklich toll. Doch es gibt etwas, was mich sehr an ihr stört: Ihr Perfektionismus. Alles muss perfekt sitzen, alles muss perfekt aussehen und alles muss perfekt sein. Naja so ist sie eben.
Das ist mein Dad, er heißt Jason. Dad ist Fußballer und mit seinen 36 Jahren noch sehr fit und beliebt. Das war immer sein Traum gewesen, den er sich 5 Jahre zuvor verwirklicht hatte. Kaum zu glauben, dass er davor in einem Büro gearbeitet hat und sich, Tag für Tag, durch Papierkram durchgewühlt hat. Anfangs brachte es ihm ja noch Spaß, aber nach ner Zeit wurde es ihm einfach zu langweilig.
Und das ist meine kleine Schwester Amanda. Sie ist 10 Jahre alt und kann einem ganz schön auf die Nerven gehen, trotzdem habe ich sie sehr lieb. Amanda findet es natürlich wunderbar sich schick zu kleiden und so zu leben, wie wir es tun. Gut Anfangs fand ich es auch, aber später wurde mir das alles zu spießig. Ich habe mir meistens aber nichts anmerken lassen. Ja, das war meine Familie, aber nun wieder zur Geschichte.
Dann 5 Tage nachdem meine Mom unsere neuen Nachbarn entdeckte, zogen sie auch schon ein, Familie Newton. Sie kamen vom Land, warum sie plötzlich in die Stadt zogen, wusste ich da noch nicht. Jedenfalls gehörte das Haus vorher einer alten Dame. Leider ist sie vor 2 Monaten verstorben, sie war nämlich sehr nett. So weit ich wusste, hatte sie auch keine Angehörigen, doch ihre Möbel blieben zum größten Teil im Haus.
Nach einigen Stunden ging meine Mom rüber zu den Newtons. Vom weiten sah sie eine Frau, mitte 30, im Vorgarten arbeiten. „Schönen, guten Tag, mein Name ist Joice Neville. Wir sind ihre Nachbarn, “ sagte sie freundlich. „Oh hallo, nennen sie mich doch bitte Sam, “ gab Samantha lächelnd zurück. Die Beiden verstanden sich auf Anhieb und meine Mom lud die Newtons zum Grillen, für diesen Abend, ein. Natürlich sagte sie sofort zu.
Geht sofort weiter....