Grüße an alle alten bekannten Sims

• Hallo an alle Simszer,

ihr kennt mich bestimmt nicht :) aber gemeinsam mit Chris haben wir thesims.de aufgebaut.
    Schön das die Seite so gut läuft.

Das Spiel ist auch einsam Spitze. Würde mich freuen, wenn mal alle alten Simzer sich wieder treffen könnten.
    Es tut mir leid, dass ich mich so aus dem Rennen gezogen habe und nix mehr machen konnte.
    Es war nen reiner Zeitfaktor und thesims.de nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

Als Chris und ich damals um genau zu sein vor 1 1/4 Jahr thesims.de vom englischen ins deutsche übersetzten konnte niemand ahnen welche Möglichkeiten hinter dem Projekt standen. Nach vielen Problemen kann ich Chris nur gratulieren, was er letztendlich perfekt geschafft hat.

Also es lebe thesims.de

Bis denne
    Lars

• Hey Lars natürlich kenne ich dich,war doch schon im alten Forum mit dabei,schön das es dich noch gibt. ;) Vielleicht liest man sich ja ab und zu hier.

• Hi!!Fand die Site schon immer gut und gratuliere euch auch!!!! :) Es war die erste Sim Site die ich mir angeckuckt habe!!!

Siggi kann es sein das du beiner jedes thema beantwortes??

Ciao

• Danke für die schöne Seite :o).
    Macht schön weiter so.

mfg
    Ginnylein

Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

• Nuklar Siggi dich kenne ich noch sehr gut.
    Bin mit Jani immernoch in Kontakt (alias Keyman wer ihn noch kennt :))

Ich werd wieder öfters mal hier vorbeischauen

Verena alias MissesSim geht es auch sehr gut.
    Sie zieht ja jetzt um :) Tja all das hat thesims.de mit verursacht

Ich hoffe es geht richtig so weiter.

oh was haltet ihr mal wieder von nem richtig schönen kettenbrief?
    war doch richtig schön damals als missessim immer was dazu erfand :)und auch siggi mußte was dazu schreiben und zu guter letzt mein kleiner Bug der Jani :)

Ich hoffe das ich mich in die neue Gemeinschaft gut reinfinde und das wir so manches Problem lösen werden.

bis denne
    Lars

[ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: lars ]

• Ja die sind aber alle leider nicht mehr im Forum :( und Misses ist auch kaum mal im ICQ ,Lars hast du noch ICQ wenn ja dann schick mal deine Nummer per Mail steht im Profil oder meine Nummer steht auch im Profil.

• Hallo,Lars!
    Willkommen!Weis nicht mehr ob ich dich kenne,aber dein Name scheint mir bekannt.
    Ja,auch bei mir war es so daß die Sims-FanHomePage die erste war die ich mir angeschaut habe.Ich finds einfach toll. :cool:
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies