Das ist Kim. Sie ist 16 Jahre alt und nach einem Streit mit Ihrem Stiefvater und ihrer Mutter von zu Hause weggelaufen. Völlig ahnungslos und weinend läuft sie in der Stadt umher.
Nachdenklich setzt sich Kim in eine Ecke und sieht in die Sterne. Viele Fragen gehen ihr durch den Kopf: Wo soll ich hingehen? Wieder nach Haus? Nein! Auf keinen Fall! Und als sie so nachdenkt steht da plötzlich ein Junge vor ihr.
"Wer bist du?" fragt Kim den hübschen Jungen. "Ich heiße Sebastian. Und du?" "Ich heiße Kim" antwortet Kim.
"Was machst du denn alleine hier mitten in der Nacht in so dunklen Gassen? Weißt du nicht, dass das gefährlich ist?" fragt Sebastian. Kim schluchz laut...die Tränen stehen ihr in den Augen und erzählt:"Ich weiß nicht wo ich hin soll...ich hatte zu Hause riesen Krach mit meinem Stiefvater und mit meiner Mum. Ich will da nicht mehr zurück...nie mehr." Sebastian ist einen Moment still. Dann meint er:"Nun ja, ich wohne im Jugenhaus...das gehört einer alten Dame, die ist voll in Ordnung. Ich bin mir sicher, dass du mitkommen kannst...du bist sicher hungrig und erschöpft." Kim wischt sich die Tränen vom Gesicht "Das ist wirklich nett von dir Sebastian."