Thema einfach weg !

• hallo
    Ich hab ein Problem.Ich hab gestern ein Thema aufgemacht aber das ist heute nicht mehr da.Hab das Thema aber nirgendsgefunden,es war nicht mehr da.Könnte das sein dass ihr Mods es gelöscht habt ?? Es war der Thread Kein Ja und Kein Nein
    Helft mir
    LG Greecegirl

• Hi Greecegirl
    Schau mal hier und hier. Da steht sogut wie alles dazu. Im Smalltalk-Forum wird jeden Monat abgestimmt, welche fünf Threads bleiben sollen, und der Rest wird dann gelöscht um Platz in der Datenbank zu schaffen...
    Also hättest Du das Thema heute oder morgen erstellt, wär's erhalten geblieben für mindestens diesen Monat (nehme ich mal an o_O). XD Hat übrigens Spaß gemacht der Thread ._.
    Kannst ja noch mal so einen Thread machen, wenn Du willst...

[move=left][/move]

• Danke für deine schnelle Antwort.Aber das ist doch irgendwie unfair,da die Umfrage ja vorher stattgefunden hat.Denkst du ich soll den Thread nochmal aufmachen ?? Danke dass er dir gefallen hat,

• Ja, mach den Thread doch einfach wieder auf.
    ich hab mich auch gewundert. wollte gerade nen Beitrag abschicken als da stand, dass es das Thema nicht mehr gibt.

Eure Lavinia

[CENTER][/CENTER]

• Hab ihn jetzt wieder aufgemacht,hoff er haltet diesmal länger....Viel Spaß

EDIT um 13:33........Der Beitrag ist schon wieder weg !!! Wieso bitte,das ist ja wie in einer verschwörung.Nur wegen der Abstimmung ?? Wie gesagt das ist so unfair gegenüber der Threads die gerade offen sind :angry

• Zitat von Greecegirl

Hab ihn jetzt wieder aufgemacht,hoff er haltet diesmal länger....Viel Spaß

EDIT um 13:33........Der Beitrag ist schon wieder weg !!! Wieso bitte,das ist ja wie in einer verschwörung.Nur wegen der Abstimmung ?? Wie gesagt das ist so unfair gegenüber der Threads die gerade offen sind :angry

Hupps, tut mir Leid. Wir waren seit gestern dabei (bzw. ich.. will ja die Schuld nicht auch noch auf die anderen schieben) die Threads zu löschen. Und es sollten bis auf diese 5 "Auserwählten" Threads alle gelöscht werden.
    Leider hatten wir keine Zeit, um das gleich nach der Abstimmung zu löschen.
    Aber ehrlich gesagt... bist du irgendwie selbst Schuld, wenn du 'nen Thread aufmachst, während die anderen noch gelöscht werden sollen. Schließlich merkt ihr ja auch, wenn da plötzlich einige Themen verschwunden sind....
    Wartet beim nächsten Mal doch einfach darauf, dass nur noch 5 Threads vorhanden sind.

• Hi.

Ich habe deinen Thread wieder hergestellt. Doch wie Becca schon sagte (nee, schrieb, ka was du sagst), wird gerade aufgeräumt, daher solltet ihr euch etwas gedulden, bevor ihr neue Thread eröffnet.

Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]