seit wann bekommen sims, die nicht zur familie gehören, punkte für logik, wenn sie in nem fremden haus schachspielen? *kopfkratz*
punkte für logik etc
-
-
Hallo!
Gegenfrage: Seit wann bekommen die denn keine Logikpunkte?
Soweit ich mich erinnern kann, war das bei mir immer so! Spiele das Spiel aber schon länger nicht mehr, kann also auch sein, dass ich mich irre...:kopfkratz
LG,
Simserilla -
hi!
ich hab das noch nie beobachtet!!bekommen sie dann auch so ne leiste überm kopf??
und lernen sims, die zu zweit schach spielen schneller??
bei mir spielen die nachbarn aber auch kein schach!! sie essen aber immer was und setzten die bäder unter wasser!! -
normalerweise kannst du mit den nachbarn schachspielen, wenn du einen sim ans spiel setzt und dann den freund anklickst, da kommt dann die option "mitspielen". aber die haben nie diese lernleiste und bekommen auch keine punkte. aber eben hat sich ein besucher selbständig und alleine ans spiel gesetzt und hat auch einen logikpunkt bekommen... das hab ich sonst noch nie gesehen
-
Zitat von -Kira-
normalerweise kannst du mit den nachbarn schachspielen, wenn du einen sim ans spiel setzt und dann den freund anklickst, da kommt dann die option "mitspielen". aber die haben nie diese lernleiste und bekommen auch keine punkte. aber eben hat sich ein besucher selbständig und alleine ans spiel gesetzt und hat auch einen logikpunkt bekommen... das hab ich sonst noch nie gesehen
ha,das ist ja cool, schick dann meine leut zu den nachbarn, und lass sie schach spieleen (ist immer so stressig,wenn die mal net wollen, dann müssen sie beim nachbar ran *g*) -
wenn sie zu schlecht drauf sind, wollen sie aber auch net mitspielen
-
Guten Morgen, Ihr Lieben,
witzigerweise habe ich das genau gestern rausgefunden! Also wenn der Gastsimm "mit"spielt, bekommt nur mein Sim Logikpunkte. Dann hat aber mein Sim das Schachspiel unterbrechen müssen, bevor sich der fremde hingesetzt hat, und mein Sim hat also nicht mitgespielt. Der Fremde hat also von selbst angefangen, und da bekam er den Lernbalken, also Kira hat recht:
wird der Gast zum Mitspielen aufgefordert, passiert nix,
beginnt er von selbst, lernt er. -
Hat jemand eine Ahnung, ob man beim Spielen auf einem Gemeinschaftsgrundstück auch lernt, oder ob das Schachspielen dort nur Spaß bringt?
-
Hallo!
Wenn dein Sim auf einem Gemeinschaftsgrundstück Schach spielt, bekommt er definitiv Logikpunkte!
Ich hab aber keine Ahnung mehr, ob die anderen, nicht von dir gesteuerten Sims auch auf einem Gemeinschaftsgrundstück lernen können...
LG,
Simserilla -
es kommt aber nicht der Lernbalken?! Ist das normal, so wie im Pool für den Körperpunkt?