• Hallo ihr lieben Sims2-Spieler!
    Sorry, wenn es diese Thema schon gibt habe aber nichts gefunden.
    Also eine meiner Simsfrauen redet mit einem meiner Simsmännern und er dreht sich einfach weg und es taucht das doppel Minus über beiden Köpfen auf. Ich möchte aber gerne das sie sich gut verstehen und vielleicht später mal heiraten.
    Also was soll ich machen?
    Ich danke allen die mir helfen können schonmal im voraus.
    Bis dann eure delphin0701:wink

Ciao

• Naja vielleicht verstehen die sich ja einfach nicht!
    Mach doch mal öffters witz erzählen oder wertschätzen oder sowas, möglicherweise klappts ja dann besser.
    Du kannst den auch einfach öffters anrufen dann kommt bei mir meistens dann immer Plus!

LG Knubbel

[center][/center]

[center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]

[SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

• ganz wichtig ist zu beginn einfach reden. lass die sims plaudern umd sich eine basis aufzubauen. jetzt kommen einige komplimente und witze erzählen. dann sollten sie sich oft sehen, oder weningstens telefonieren (das bringt auch sehr viel). nach 2-4 tagen werden sie sich sehr gut verstehn.

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

• Oder schau doch einfach nach was deine simsfrau so alles sehr intressiert, wenn sie sich über ein thema unterhält dass sie sehr interessiert dann reden die auch länger.... +gg+ oda verstehen sich bessa, is bei mir imma so.
    es kommt ja auch darauf an was deine sims für sternzeichen haben, welche sich verstehen und welche nich...

• Im sims2 lösungsbuch steht das, und da meine freundin das hat werd ich wenn ich demnächst bei ihr bin alles abschreiben ^^

• hier ist mal ne kurze zuordnung:

Sternzeichen / Versteht sich gut mit
    Widder Zwillinge/Stier
    Stier Widder/Waage
    Zwillinge Fische/Jungfrau
    Krebs Stier/Skorpion
    Löwe Schütze/Krebs
    Jungfrau Wassermann/Schütze
    Waage Jungfrau/Krebs
    Skorpion Fische/Löwe
    Schütze Fische/Steinbock
    Steinbock Wassermann/Stier
    Wassermann Steinbock/Schütze
    Fische Skorpion/Zwillinge

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

• Also ich schaue bei meinen Sims weniger auf das Sternzeichen. Wenn man sich z.B. für einen nicht spielbaren Sims interessiert (NPC, Townie, Dormmie), dann weiss man das Sternzeichen des anderen ja auch nicht und ohne Cheat oder Hack kann man das auch gar nicht rausfinden. Das findet man dann erst heraus wenn man den betreffenden Sims bei sich einziehen lässt und das ist eh nur möglich wenn sich die beiden schon super verstehen, dann spielt das Sternzeichen eh keine Rolle mehr.

Daher nützt der Hinweis auf das Sternzeichen auch nur dann, wenn es sich um 2 spielbare Sims handelt. Im kommenenden Add-On soll das nun besser werden. Dort kann man nämlich dann beim Daten das Sternzeichen des anderen erfahren und es soll dann auch mehr eine Rolle spielen als bisher.