Hallo,
Ich habe meine Sims auf ein anderes Grundstück ziehen lassen und dort in den Garten einen Pool reingesetzt.
Doch: Nach wenigen Sekunden des Unterhaltens im Pool stehen die Sims wieder plötzlich draußen davor, und zwar ohne hinausgegangen zu sein.
Der Pool ist aus und die Unterhaltung beendet.
Genauso ist es wenn meine Sims draußen plaudern. Oder wenn sie telefonieren. Ständig wird das "Plaudern" unterbrochen.
Ich weiß nicht mehr weiter! Bitte um Hilfe...
Großes Problem beim Plaudern
- las.
- Geschlossen
-
-
Zitat von las.
Hallo,
Ich habe meine Sims auf ein anderes Grundstück ziehen lassen und dort in den Garten einen Pool reingesetzt.
Doch: Nach wenigen Sekunden des Unterhaltens im Pool stehen die Sims wieder plötzlich draußen davor, und zwar ohne hinausgegangen zu sein.
Der Pool ist aus und die Unterhaltung beendet.
Genauso ist es wenn meine Sims draußen plaudern. Oder wenn sie telefonieren. Ständig wird das "Plaudern" unterbrochen.
Ich weiß nicht mehr weiter! Bitte um Hilfe...hast du den Patch drauf? (Suchfunktion findet - bzw. siehe im Technikforum den angepinnten Thread)
hört sich nämlich nach dem jumping-bug an
der wird durch den patch behoben -
hm.. den patch hab ich nicht! aber ich lad den mir jetzt. danke für den hinweis!
-
DANKE!!
das problem taucht nicht mehr auf. der thread kann gelöscht werden. -
Okay, wieder ein Fall vom "Jumping Bug". Da hat wohl jemand nicht die Suche benutzt
Thread geschlossen.