Fehler beim Speichern des Hauses

• Hallo,

ich habe seit 3 Wochen Sims Deluxe.
    Es hat nach dem ersten installieren ca 1 Woche problemlos funktioniert. Dann ist dieser Fehler aufgetaucht "Haus speichern - Fehler beim Speichern des Hauses".

Ich hab es schon mehrfach de- und neuinstalliert, aber nach einiger Zeit, immer der gleiche Fehler.

Kann mir evt. jemand weiter helfen!!!

Herzlichchen DANK !!!!!!!

• Sieht danach aus als hättest du Downloads im Spiel. Downloads können zu erheblichen Problemen im Spiel führen, wie man hier sehen kann. Sollte dies der Fall sein, nimm am besten alle Downloads raus und füge sie danach, soweit du das willst, in kleinen Paketen neu ein. Dabei solltest du immer wieder das Spiel starten und dabei testen, ob alles funktioniert und der Fehler nichtmehr auftritt. So kann man den bzw. die Download(s) rausfiltern, welche/r den Fehler verursacht/verursachen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hallo, danke für deine Hilfe!!

Aber ich habe noch gar nichts heruntergeladen vom www!!! Ich habe nur SIMS von der CD und da nach dem zweiten Installationsversuch nur die GRUNDAUSSTATTUNG ... ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hab das ganze schon so oft gelöscht und neu auf den PC getan ...

Also immer noch HHHIIIILLLLLFFFEEEE !!!!!!!!

Danke im voraus

• Es kann gut möglich sein, dass du bei der Deinstallation nicht alle Registrierungseinträge und Daten entfernt hast. Dies kann oft zur Folge haben, dass das Spiel nach einer Neuinstallation dann nichtmehr richtig funktioniert. Du solltest daher erneut eine Neuinstallation durchführen und dabei dann nach dieser Anleitung vorgehen.

Love sings
    Have a heart and try me

• Hallo,

dieses Problem ist schon beim ersten Mal aufgetaucht, nachdem ersten installieren! Da hat es einige Tage ohne Probleme funktioniert und plötzlich kam dieses "Fehler beim speichern des Hauses! Dann habe ich es gelöscht und neu install. und es funktionierte wiede einige Tage bis dieser Fehler wieder auftaucht.

Ich könnte es immer wieder neu install. (wäre kein Problem), A B E R ich muss meine SIMS immer neu anlegen und die Häuser neu bauen. ... :-(( . GAAANNNZZ schlimm natürlich wenn sie sich gerade VERLIEBEN ...

DANKE für die Hilfe!!!!!!

• Zur besseren Ermittlung des Fehlers solltest du überprüfen, ob der Fehler nur in einem bestimmten Haus bzw. einer bestimmten Nachbarschaft auftritt oder dann im gesamten Spiel. Sollte nur ein Haus bzw. auch eine Nachbarschaft betroffen sein, ist die Ursache direkt dort zu suchen und der Fehler damit weiter einkreisbar.

Love sings
    Have a heart and try me