Ich hatte das Spiel schon drauf und es lief immer alles glatt.Leider musste ich neu installieren und seitdem läuft die CD nicht mehr an.
Mein pc zeigt folgende Fehlermeldung an mit der ich leider nichts anzufangen weiss.
AMLI:ACPI-BIOS versucht v.einer ungültigen E/A Portadresse (OXCFC)
zu lesen,die sich "OXC" einem geschützen Bereich befindet.Dies kann zu Systemunstabilitäten führen.Wenden sie sich an den Systemherrsteller um technische Unterstützung zu erhalten.
Das einzige was ich neu drauf habe ist der neue Norten.Alles andere ist eigentlich gleich.
Ich hoffe mir kann einer helfen,denn ich bin so richtig am verzweifeln
Sims 2 startet nicht
-
-
Zitat von bakr
Ich hatte das Spiel schon drauf und es lief immer alles glatt.Leider musste ich neu installieren und seitdem läuft die CD nicht mehr an.
Mein pc zeigt folgende Fehlermeldung an mit der ich leider nichts anzufangen weiss.
AMLI:ACPI-BIOS versucht v.einer ungültigen E/A Portadresse (OXCFC)
zu lesen,die sich "OXC" einem geschützen Bereich befindet.Dies kann zu Systemunstabilitäten führen.Wenden sie sich an den Systemherrsteller um technische Unterstützung zu erhalten.
Das einzige was ich neu drauf habe ist der neue Norten.Alles andere ist eigentlich gleich.
Ich hoffe mir kann einer helfen,denn ich bin so richtig am verzweifelnFühr einfach mal einen Test durch. Deinstalliere Norton, wenn möglich komplett mit allen verbleibenden Registrierungseinträgen. Dann starte das Spiel und teste, ob es diesmal läuft und die Fehlermeldung nichtmehr bringt. Sollte dies der Fall sein, sind wir schonmal ein Stückchen weiter, wenn nicht, solltest du dich wieder melden, denn dann scheint da ein größeres Problem, evtl. auch hardwarebedingt, vorzuliegen.