Sims und Sims 2?

• Ich entschuldige mich wirklich sehr wenn es das schon mal irgendwo gab aber die Suchfunktion hat bei mir nichts angezeigt.
    Ich wünsche mir halt zum Geburtstag Sims (ich habe schon Sims 2) Jetzt sagt mir meine Freundin das sie in irgeneiner Anleitung von Sims gelesen hätte das man das aber nicht zusammen auf einem Computer haben kann.

STIMMT DAS ??

Oder hat sich meine Freundin nur verlesen.
    Annika

• Ich versteh deine Frage nicht ganz..........Meintest du das allererste Sims?Mit den Addons,zum Beispiel Das volle Leben,Party ohne Ende und so?

Ich kann dir sagen,ich hatte beides drauf,Sims und Sims 2 und bei mir hat es nichts gemacht.Irgendwann hab ich es aber deinstalliert weil ich dummer Vogel dachte das Sims 2 dann schneller laufen würde............*kopfschüttel*

Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück

• Also man kann die Sims 2 und die Sims auf einem Computer haben, nur es sind dann 2 einzelne Spiele und man kann sie nicht gleichzeitig spielen! Hoffe ich konnte dir helfen!

simgirl4444