Hallo,
ich habe versucht die Animationen "Sex in der Dusche" einzubinden. Ich komme aber irgendwie nicht weiter.
So habe ich z.B. die Animationen in die Datei "charHoldLong.lua" eingebunden.
Diese werden auch angezeigt, aber die Personen stehen einfach nicht auf der richtigen Position.
Was will ich erreichen: In meinem Test sollte der Mann, wenn ich sage er soll die Frau umarmen, Sex mit ihr haben (dort wo die Personen gerade sind).
Wie gesagt geht das auch, nur die Positionen stimmen nicht.
Wer kann helfen????????
Danke
Steffi
Frage an die Entwickler von Singles2
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Hallo Steffi,
das liegt nicht an einem Fehler von dir, sondern daran, dass diese Animationen unfertig sind. Normalerweise stehen die beiden ja dabei in einer Dusche... und egal welche Dusche sie dazu benutzen, darf nie ein Körperteil aus der Duschen-Mesh herausragen. Da eine echt aussehende Animation, die diese Bedingungen erfüllt, nicht bis zum Spielrelease fertig gestellt wurde, wurde die Aktion auch nicht eingebunden.
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frage: wird sie es noch durch einen patch vielleicht wenn ja sollten noch zwei dinge mit rein
1: savegame selbst benennen
2. man sollte einen mitbewohner auch austauschen koennen
meine e-mail drosselbart11@freenet.de -
Ich bin der Ansicht, dass sowas mit eingebunden werden sollte.
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Schön wäre es...
aber da inzwischen bereits der zweite Patch erschienen ist, denke ich nicht, dass wir diese Änderungen noch für Singles2 erhalten werden. Insbesondere die von Drosselbart1 gewünschten Änderungen sind jedoch nicht nur mit höherem Programmieraufwand verbunden, sondern würden auch eine starke Inkompatibilität der Versionen verursachen. Das Erweitern um den Punkt "Sex in der Dusche" wäre möglich - also laßt uns hoffen, dass einer der Animationsprogrammierer seine Freizeit opfert und uns in den Genuß kommen läßt. Für Singles3 würde ich mir wünschen, dass die Meshes und Animationen in einem handelsüblichen 3D-Format vorliegen. Denke programmierwillige User gibt es genug und die dann machbaren Spielmodifikationen in Form von durch Usern erstellten Meshes und Animationen würden dem Verkauf des Spieles mit Sicherheit auch zu gute kommen (siehe Sims 2 - dort gibt es zwar auch kein handelsübliches Mesh-Format, jedoch war die Comunity groß genug um Konvertierungsprogramme zu entwickeln. Und nicht zuletzt diese Meshes {und natürlich der BodyShop und HomeCrafter} machen einen Großteil des Erfolges und Langzeitspaßes bei Sims 2 aus - Warum sollen die Spieleentwickler alles selber programmieren? 1000 von Usern können da helfen und kosten keinen Pfenning... man müßte sie nur durch die Wahl der "richtigen" Mesh-Formate und mit ein paar Tools unterstützen {Ich glaube ich habe bei Sims 2 mehr Zeit damit verbracht neue Objekte zu erschaffen als mit demSpiel - aber es hat mir einen riesen Spaß gemacht})
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Zitat von SteveXY
Schön wäre es...
aber da inzwischen bereits der zweite Patch erschienen ist, denke ich nicht, dass wir diese Änderungen noch für Singles2 erhalten werden. Insbesondere die von Drosselbart1 gewünschten Änderungen sind jedoch nicht nur mit höherem Programmieraufwand verbunden, sondern würden auch eine starke Inkompatibilität der Versionen verursachen. Das Erweitern um den Punkt "Sex in der Dusche" wäre möglich - also laßt uns hoffen, dass einer der Animationsprogrammierer seine Freizeit opfert und uns in den Genuß kommen läßt. Für Singles3 würde ich mir wünschen, dass die Meshes und Animationen in einem handelsüblichen 3D-Format vorliegen. Denke programmierwillige User gibt es genug und die dann machbaren Spielmodifikationen in Form von durch Usern erstellten Meshes und Animationen würden dem Verkauf des Spieles mit Sicherheit auch zu gute kommen (siehe Sims 2 - dort gibt es zwar auch kein handelsübliches Mesh-Format, jedoch war die Comunity groß genug um Konvertierungsprogramme zu entwickeln. Und nicht zuletzt diese Meshes {und natürlich der BodyShop und HomeCrafter} machen einen Großteil des Erfolges und Langzeitspaßes bei Sims 2 aus - Warum sollen die Spieleentwickler alles selber programmieren? 1000 von Usern können da helfen und kosten keinen Pfenning... man müßte sie nur durch die Wahl der "richtigen" Mesh-Formate und mit ein paar Tools unterstützen {Ich glaube ich habe bei Sims 2 mehr Zeit damit verbracht neue Objekte zu erschaffen als mit demSpiel - aber es hat mir einen riesen Spaß gemacht})
sehr gut deine vorschlaege