Pechvogel

• was hat er für charaktereigenschaften?

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Ich glaube nicht, dass es an den Charaktereigenschaften eines Sims liegt, wenn er ein Pechvogel ist. Hatte das auch schon mehrfach mit einigen Sims und die waren eigentlich immer verschieden.

Kann jetzt nicht genau sagen, obs was bringt, aber hab schon mal gehört, dass es helfen soll, den Sim möglichst viel lernen zu lassen (vorallem Mechanik und so), damit er nicht mehr so viel kaputt macht ...

• Zitat von SIDO2

Kann sein aber mein Sim hat alles voll mechanik und so

ich glaube du musst ihn mechanik weiterlernen lassen, nur so hat es mein sim geschafft kein pechvogel mehr zu sein.

• Hab mal mit den boolprop cheat was an nem sim gmacht, und was der auch anfasst, ging alles kaputt... nach einmal neustarten gngs wieder normal. daran kanns aber nicht liegen, oder?

[center]
    [/center]

• könnte auf von den cheat kommen Buggy. bin mir aber net sich und es ist etwas unwarscheinlich.

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Den Cheat hab ich auch verwendet hab n bissel rumprobiert! kann sein das da irgendwas schiefgelaufen ist hab zwar neu gestartet aber er macht immernoch alles kaputt

• dann wird es wohl an den fähigkeiten liegen.. villeicht ja logik... aber wir haben da glaub ich schon einen theard drüber.. musst du mal suchen.

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• dann wird es warscheinlich ein Bug gewesen sein... Thema hat sich dann glaub erledigt... :D

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• Trotzdem nochmal zu Lösung des Problems, auch wenn es sich schon gelöst hat:

Wenn man bei den Testingcheats im Menü bei einem Sims auf "create break inducer" klickt, geht alles kaputt, was er benutzt...
    Klickt man dann auf "delete/disable/... (irgendsowas, weiß nicht genau) break inducer" ist das Problem wieder behoben.
    Greetz,
    die Gwen