Hi Habe mal ne Frage
und zwar Kann ich irgendwas mit der Roten Banane, dem Backstein und dem Apfel anfangen?
Und ich komme nicht auf die Bohnenstange die wächst irgendwie nicht weiter!Ach ja meine Sims ziehen wenn sie arbeiten sollen die Sachen nicht an die sie für den Job brauchen! Brauche dringend Hilfe!
Frage?!
-
-
Hallo, Madeline S!
Die genannten Zutaten sind zu weiter nichts nütze, als sie dem zu geben, der dir den Auftrag gab, sie zu finden. Er gibt Dir dafür eine seltene Zutat (ich hab von ihm mal Clownskonfetti gekriegt, genau da, als ich Ein Wahrer Freund zaubern wollte). Es haben Forumsmitglieder versucht, sie in das Fauler-Zauber-Gerät, in den Zauberstab und auch in den Backofen zu stecken, aber die Option bestand nicht.
Es gibt offenbar zwei Sorten Bohnenstangen, eine mit der Überraschung am anderen Ende, und eine, die etwas kürzer BLEIBT und nur so rumsteht...
Und falls ich Deine letzte Frage richtig verstanden habe: Du meinst, Deine SIMS ziehen ihre Alltagskleidung an, wenn sie zur Fahrgemeinschaft gehen? Das ist normal bei manchen Berufen, nicht überall muss der Sim eine Berufskleidung tragen, es gibt auch nette Arbeitgeber, die einen lockeren Look erlauben in Sim-City! -
Hallo Jujumaus!
Das ist blöd das ich mit den Sachen nix anfangen kann (jetzt hab ich die extra gesammelt) *mich ärger*! Toll jetzt stehen auf meinem Grundstück 3 nutzlose Bohnenstangen! Danke trotzdem! dann hab ich ja eigentlich auch alle Zauber raus.
Irgendwann wachsen doch diese kristalle auf dem Hof , welche Farbe hat der zum teleportieren der wächst ewig nicht. Nur die langweiligen Handschocker und Trick mit der Münze und erschrecken mehr hab ich noch nicht.
Hoffe auf antworten! -
Hm.... der Kristall zum Teleportieren hat glaub ich die Farbe schwarz, allerdings kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern. Jedenfalls gibt es 7 verschiedene Farben.
Wenn du allerdings nicht so lange warten willst, kannst du sie dir auch laden -> http://sims.kelsha.net/buyable3.html
-
Danke!
Hab ma noch ne Frage und zwar: WAS IST AUF DER BOHNENSTANGE??? Will nur wissen was passiert keine Fotos oder so was!Ich kriege die Downloads nicht mehr rein ins Spiel aber erst seit ich Hokus Pokus hab. der entzippt die Dateien nicht mehr ! Oder ist das zu voll weil i hab echt viel drin.
Gut wenn jemand was weiß kann er ja was schreiben! Danke -
Du kannst die Bohnenstange hochklettern und dann gelangst du auf die Wolken. Dort oben liegt ein schlafender Will Wright. Es ist dort nocht eine riesige Bohnendose und du kannst von dort welche klauen .
Mehr ist da allerdings nicht.
Wie meinst du das, deine Downloads werden nicht mehr entzippt? Das liegt dann aber an deinem Zipprogramm (winrar/winzip). Nicht am Spiel :misstrau
Ins Spiel kannst du soviele Downloads einbringen, wie dein Rechner es ausshält
-
Hi Leute!
Hab mal ne allgemeine Frage, und zwar man kann doch diesen Bärenfellteppich kaufen. Wenn man dadrauf klickt steht da "Spielen" und mein Sim geht einfach nur dahin aber sonst passiert nix! Muss da was passieren oder wie ? Kann mir das mal jemand sagen!Tschaui! :witch
-
Zitat von MadelineS
Hi Leute!
Hab mal ne allgemeine Frage, und zwar man kann doch diesen Bärenfellteppich kaufen. Wenn man dadrauf klickt steht da "Spielen" und mein Sim geht einfach nur dahin aber sonst passiert nix! Muss da was passieren oder wie ? Kann mir das mal jemand sagen!
Tschaui! :witch
Das war bei mir bei einigen Teppichen auch so. Ich denk mal dass das einfach ein Fehler ist denn da passiert nix außer dass die Sims nur dorthin laufen. -
Toll jetzt dacht ich da passiert sonst was dolles!Beim Hokus Pokus Spiel da können doch doch die kinder son Kuchenwunder Zauber aussprechen. Bei mir hat der aber noch nie geklappt, bei keiner Familie. Die kriegen immer nur ne Krötenplage. muss ich da was bestimmtes beachten?
Tschau! -
Krötenplage? :shokinweiß jemand, wie man die Wieder los wird?
-
Naja entweder abwarten und schwarz warten xD... oder den move objects on/off cheat verwenden und die Viecher verkaufen.
-
[QUOTE=Tantchen]Du kannst die Bohnenstange hochklettern und dann gelangst du auf die Wolken. Dort oben liegt ein schlafender Will Wright. Es ist dort nocht eine riesige Bohnendose und du kannst von dort welche klauen .
Mehr ist da allerdings nicht.[QUOTE]
Stimmt, aber: Da gibt es nähmlich noch manche flächen
die bebaubar sind!! Des is' cool!
Da kann man sich ein haus in den Wolken bauen!!
Echt!!! nur manche dinge kann man nicht bauen!!
Leider.