So jetzt gibt es noch eine Kleine Fortsetzung
So sieht die eien Seite des Zimmers aus.
und so die andere.Ich habe die Dame noch gefragt warum ich eine Dusche und einen Wihrlpool im Zimmer habe?Sie sagte mir dann das einige Kunden es halt gerne in der Dusche oder Pool treiben,und es ist lästig dauernd die Räume zu wechselthatte sie mir dann freundlich geantwortet.Sie wurde mir immer sympatischer.
"Setzt dich bitte an den schminktisch,ich werde dir jetzt die Haare färben und schneid,keine Angst ich habe das gelernt ich wollte ma Frisöse werden"Forderte sie mich freundlich auf.Ich setzt mich nach einer Stunde sah ich
so aus sie hatte mich auch geschminkt.Ich fand dass ich gar nicht so schlecht aussehe.Ich dreht mich Fragen zur ihr um und schaute sie fragend an
Du siehst Super aus und ich schaute mich nochmal stoltz im spiegl an denn ich fand, ich sehe wirklich gut aus.
Fortsetzung Folgt
morgen wenn iche s schaffe Da morgen die schule wieder anfängt (schei*E:engry:rauch
Meine erste Fotostory Liebe ihn und sie
-
-
super gemacht!!!! bis auf das einde bild, das irritiert en bissl, das wo nicht mit einem ENTER gemacht wurde, aber is ja net schlimm!!!! super toll!!
-
Hui...richtig klasse ey...will gaaanz schnell wissen wies weiterget!
Naja viel Spass morgen in der Schule...ich hab noch ne Woche!
Chilli
-
wow jetzt wirds aber spannend....
bin schon gespannt wies weitergeht!! -
ich schaff wahrscheinlich heute keine da ich gleich zum Zahnarzt muss bäh überhaupt kein Bock
-
Ich hab ja was verpasst, bin aber wirklich gespannt, wie Lauras Leben so weitergeht. Ich fand sie sah mit den roten Haaren besser aus.
-
super coollee fs schreibe schnell weiter
die ist echt spannend was wohl passiert?
wie viel mal steht hier RENTNER?
RENTNER
RENTNER
RENTNER
RENTNER
RENTNER
RENTNER?
wer es nicht weiß oder nicht lesen kann sollte mal zum Arzt gehen:-)!!
Na wisst ihr es?Ganz einfach also es geht so........................,.....!!
eure
christina -
ach woher hast du die klamotten und möbel her?
ist das so wie ein pordell?(puff)
oder? sie arbeitet da doch als nutte? oder prostietuirte? -
Hi danke für die Lieben kommpleimente*strahl*
Also ich habe keine Gedownloadeten sachen im spiel Und die klamotte welche immer du meinst hab ich selbst kreiert.(also das weiße teil da die hose das top mit der schrift drauf und das top mit dem Rot)
ich versuche heut noch ne fortsetzung.
das ist ein puff aber keins wo kinder geholt sind und die frauen werden nicht gezwungen dort zu arbeiten müssen arber den Wünsche der Kunden nachgehen wenn ihnen das nicht passt sollen sie kündigen. -
Deine Story ist echt klasse!!! Ich freu mich schon auf deine Fortsetzung
-
Nach dem Haarefärben sagte sie:"bevor wir dir ein paar klamotte kaufe zeig ihnen erstmal den eingangs´bereich.""okay"antwortete ich.Auf den Weg nach unten fragte ich sie:"entschuldigen sie wenn ich ihnen diese frage stelle aber wie heissen sie" "Mein Name ist Carol(englisch)
und ihrer ?Ach und duzen Sie mich bitte"Antwortete Carol mir freundlich."Ich heisse Laura und sie äh du kannst mich auch duzen"sagte ich ihr genauso freundlich.
unten angekommen zeigte sie mir den Raum."Das ist die sitzt ecke wo man sie halt über dies und jenes unterhalten kann.
Und das ist die bar dort lernen die Männer die frauen kennen.Die männer können auch eine frau buchne sozusagen."erklärte sie mir.
Sie sagte sie müsse nochmal hoch in der Zeit,rief ich bei Tamira und Meik an.Er ging ran
"ich bins Laura "sagte ich ins Telefon."Laura schatz wo bist du"fragte er völlig aufgelöst"Meik mir geht es gut ich bin in sicherheit habe eine neue arbeit und eine neue wohnung"erklärte ich ihm."aber warum""Meik ich werde nicht zurük kommen ,und du kannst dir denken warum und jetzt werde ich mich nicht mehr melden."mit den worten legte ich auf und setzte mich auf die coach,weil mir etwas schwindelig geworden ist.Carol kam runter und
rief uns ein Taxi.Kaum ins´dem shop musste ich etwas anprobieren was sie ausgesucht hat.
"meinst du wirklich das passt zu mir"Fragte ich sie voller skpnis."Das sieht doch total heiß aus"sagte sie zu mir während sie schon nach was anderem suchte
Na wenn sie meint
Nun hatte ich das ganze in schwartz an."das sieht echt Geil aus"sagte sie strahlend zu mir.
und ich probierte noch ein paar teile an unteranderem altagsklamotten.
Nach 3 Stunden ging sie bezahlen. ich war kaputt,und Carol schien eine ziemlich ausdauer zu haben denn sie kam schon nach der Zeit wieder strahlen zu mir zurück mit einer hübschen mindestens 4kilo schweren tasche zurück.Und wir gingen raus wo sie uns ein Taxi bestellte.Ich hatte sie schon ins Herz geschlosse aber rein freundschaftlich.
Wieder im neuen "Daheim"duschte ich erstmal bevor ich in Carol's Büro ging sie hat mich nach der ankunft darum gebeten.
"Also heute aben ist sozusagen dein erstesmal hier.Du gehst am besten heute aben an die Bar bitte topaufgestylt ja? Und wenn dich ein Mann anspricht warte bis er sagt, er möchte mit dir in ein zimmerzu gehen. Das ist einfach höflich, denn es kommen auch Männer her die wollen auch nur einmal mit einer geil ausehenden Frau quatschen ,deswegen wartest du bis er dich fragt sonst verschreckst du wohlmöglich jemanden.So wenn ihr auf deinem Zimmer seit erfüllst du einach nur die wünsche eines Kunden.Noch irgendwelche fragen"das erklärte sie mir alles in einem Sachligen ton "nein ich habe keine fragen".
Wie wird der aben wohl ablaufen?
Was muss sie wohl machen?
Fortsetzung folgt!!! -
schreib bitte ganz schnell weiter bin schon ganz gespannt
-
boar das Thema is voll interessant...und die Story auch...mach bitte gaaanz shcnelll weiter!
-
tolle fortsetzung! hat mir sehr gefallen, der text is en bissl wenig! aber is okay! mach trotzdem so weiter! timo
-
Hi,
ich find die FS echt klasse und auch, dass du über so ein Thema schreibst.^^
Tschaui, Happy! :kuss :knuddel :wink
-
ja ich find das thema irgendwie interessant aber ich würd sowas nie machen ne
-
ich freu mich schon auf die fortsetzung
-
WEITER!!! Bitte mach ganz schnell weiter!!!!!!!!:zirkel:thance
-
so ich mach jetzt weiter einen neuen leser strahl
um ca. fünf uhr machte ich ich schon mal ans stylen.Ich machtr mir schöne wellen und schminkte mich in den hauptfarben lila da ich das lila kleid heute ausprobieren werde
und so seh ich dann komplett aus"ich werde dann jetzt schon mal runter gehen"dachte ich mir es ist zwar erst 19uhr aber vielleicht ist dschon jemandda.
ich machte mich also auf den weg nach unten
unten angekommen setzte ich mich an die bar es war noch kein schwein da.
Nach ca. einer halben stunden kam ein schlanker Mann in die halle er setzte mich zu mir.Und fng an mit mir zu plauderen man merkte das er ziemlich geil auf mich war,aber ich wartete bis er was sagte "könnenn wir auf dein zimmer gehen",sagte er mit einer stimme wo man merkte das er arg geil auf mich war ich willigte ein
oben angekommen setzte er sich in den wihrlpool und forderte mich auf auch reinzukommen
ich kam seiner auforderung nach
ich hatte mich noch nicht mal richtig hingesetzt da fiel er schon über mich her er küsste mich forderd und war dabei meinen bikinioberteil zu öffnen.
Wir schliefen im wihrpool miteinander er war nicht so schlecht aber gab schon besseren
fortsetzung folgt -
dansch stieger rasch aus beinnahe hektisch
und ging mit eiligen schritten raus
ich blieb noch etwas drin. dann stieg ich raus und entschied das,dass für den anfang ertmal genügt und ging ins und schlief sogar richtig gut
Am nächsten morgen wachte ich erst um 10uhr auf zog mich aus und ging zu carol ins büro um mein Geld von gestern abzuholen. sie begrüsste mich stralend und sagte "das war dein erstes mal und da kriegst du noch nicht soo viel erstmal aber das wird sich ändern sobald du bekannt wirst und dein ruf gut ist.""und was kriege ich heute?"fragte ich"ähm moment muss kurz überlegen ja 100 euro"sagte sie sachlich"nicht viel sagte ich finde das fürs erstmal schon viel"sagte ich erstauntdas waren ja dann eigentlich 200 euro"ja "sagte carolaber wenn du bekannt wirst und gut bist kann es sein das man schonmal 900 -2000 euro bekommt"was?! soviel"sagte ich erstaunt "ja wir haben einen guten ruf und da bezahlen das mache gerne"antwortete sie mir ruhig.
fortsetzung folgt
wird sie auch mal soo viel geld kriegen?