Meine erste Fotostory Liebe ihn und sie

• Hi,

Schöne Fortsetzung

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• Aaalso. Habe mir jetzt einmal alles durchgelesen (Größtenteils ohne Bilder aber es geht ja hauptsächlich um die Story). Der Inhalt ist ganz gut.
    Ich hoffe, du bist nicht sauer, wenn ich ein bisschen Kritik loswerde? Ich will dir damit ja nur helfen =) Was mir aufgefallen ist, dass sie zum Beispiel am Anfng sehr schnell über Mark hinweggekommen ist. Es geht manchmal ein bisschen schnell und ist manchmal ein bisschen nicht nachvollziehbar. Damit meine ich, dass ich persönlich es nicht nachvollziehen kann, dass sie ihren beruf als Nutte so leicht verkraften kann, aber vielleicht ist das ja Einstellungssache ;)

Ich werde trotzdem weiterlesen und mal von mir hören lassen =)

[right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

[/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

• deine kritik ist nicht unberichtigt
    aber morgen kommt ne fs und da wirst du sehen das sie das nichtso leicht wegsteck
    das war halt ihr erster aben und immoment sieht sie nur das geld vor sich aber da kommt noch eine große überaschung.

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich würde die story so gerne lesen aber ohne Bilder... :suse
    Schick mir mal ne PN mit was du die Bilder eingefügt hast,vielleicht kann ich dir ja helfen.

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Zitat von Kleiner Tiger

ich stelle die bilder mit arcor rein simGirlSteffi
    oder was meinst du???

...da könnte ich dir helfen,da Ich meine Bilder auch bei arcor hochlade und mich auch ä bissel auskenne,Naja zu Mindest so,dass Ich dir vielleicht helfen könnte.
    also: hast du die Bilder (wegen speicherplatz oder so....) mal gelöscht?

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• danke *freu aber ich werde wahrscheinlich erst am son. eine fs schreiben denn immoment freu ich mich zu sehr auf nightife da kann ich mich nicht konzentrieren und wenn ich es hab mag ich es erst mal ausprobieren*gg*
    ich hoffe ihr seid mir nicht böse

[CENTER]

[/CENTER]

• Böse nur weil du Nightlife ausprobieren willst? Überhaupt nicht, mir geht es genauso, da werde ich mir dann eine Fotostory-Pause gönnen, also verstehe ich jeden anderen Autor, der das Selbe tut. Außerdem ist das deine Story, du machst weiter, wann immer du Lust hast und es gibt Wichtigeres (z.B. Nightlife *g*).

Meine Fotostory:

• Eine fs sorry das,dass so lange gedauert hat.

(die männer innerhalb einer woche)

Die ersten bei´den male empfand ich es nicht als schlimm mitlerweile ekelte ich mich vor den perversen wünschen,den ganzen verschiedenen Männer.Ich fühlte micht schmutizig ,ich ekelte mich vor mir selbst.Ich will aufhören sobald ich genug geld habe wie konnte ich nur da mitmachen.
    ich machte mich für den abend fertig.Ich fragte mich welcher perverse mann ich heute beglücken musste.
    ich ging runter und setzte mich an die theke und staarte in gedanken die treppe an. als jemand runter kam der mir irgendwie bekannt vor kam.

der jemand steuerte auf die theke zu und plötzlich erkannte ich ihn."aber .. das kann doch nicht wie geht das ..er ist doch tot..",stammelte ich total geschocktz vor mich hin.Der typ war MARK aber wie kann das denn sein Mark ist tot,und jetzt ist er hier.Ich drothe Ohnmächtig zu werden vor schock.ich verstand es einfach nicht mark lebt aber was ist dann mit dem autounfall und lebt lola auch noch.ich was so verwiert meine gedanken kreisten um

Mark.meinen Mark...

Fortsetzung folgt
    ich höre extra hier auf *nenene*

[CENTER]

[/CENTER]

• zwar wenig text aber ansonsten ist die fortsetzung okay! mach schnell weiter!

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• danke danke ja sorry das so wenig test war timo.
    ja ich hatte jetzt endlich mal zeit ne fs zu schreien beschwer dich bei meinen leheren die meinten zum anfang arsc* viel hausaufgaben aufzugeben müssen .nja egal jetzt hab ich es ja geschafft ach ja die story neigt sich stark dem ende zu.

[CENTER]

[/CENTER]