ooh, ich glaub, dat is mein erster Beitrag.....hab mich auch grad erst neu registriert*g*. Würde aber trotzdem gern Moderatorin werden, wenns geht. Fänds klasse.
Grüßchen von ¥Tanja¥ an alle!
ooh, ich glaub, dat is mein erster Beitrag.....hab mich auch grad erst neu registriert*g*. Würde aber trotzdem gern Moderatorin werden, wenns geht. Fänds klasse.
Grüßchen von ¥Tanja¥ an alle!
Nu hab ich schon 23 Beiträge, bin mir sicher das dat heute noch mehr werden.....Hab aber immer nur geholfen glaubich
Ich bin schon länger da und kenn mich so langsam wirklich asu, hab zwar noch net HP aber bald und mit den 50 Beiträgen siehts doch auch net schlecht aus, oder??? Bitte ich bin echt sehhhhhrrrrrrrrrrr hilfsbereit und lieb! *grins*
Auch wenn ich gegen die anderen wahrscheinlich keine Chance haben werde!!!
Schnell tippen tue ich eigentlich auch! Manchmal mit kleinen Fehler, kann aber ja mal passieren!
Ich bin bestimmt keine schlechte Wahl!
Tschö
Tanja, kannst du nicht lesen??? ab 50 beiträgen!!! das haben andere auch schon gemacht hier...das finde ich nicht in ordnung!!!
ciao, Eure Tanja!
www.a1-online.com
Ich bins noch mal, ich habe mal ne Frage, der Mitros ist ja schon moderator geworden...wann entscheidet sich denn wer noch moderator wird??
www.a1-online.com
ciao, Tanja!!!!!
Also ich hätte Lust! Ich hieß früher BaronesseJessica und hatte dort 134 Beiträge aber der ´Name war nach dem erneuern vom Forum nicht mehr da!
ich will auch mod werden...manno!!
aber egal!!! Gönne es jedem der es geworden ist!!!
ciao, Tanja
www.a1-online.com
@ mistros,
hab auch ne mail gekriegt!(fürs off-topic)
Tja, ich habe leider keine Mail gekriegt... Aber an euch alle herzlichen Glückwunsch, dass ihr es geschafft habt!!!
Ihr kriegt ein Häschen:
/)/)
=(';')=
c(")(")
Sherry
Naja, somit ist wieder einmal bewiesen, das nur leute die chance bekommen, die schon über 300 oder 200 beiträge haben!!!!
www.a1-online.com
@a1_Girl
Und es beweißt die Frauenfeindlichkeit hier! Soweit ich weiß gibt es hier nur einen weiblichen Mod!
Ja sicher möchte ich !!!
Danke Danke Danke !
Ich werd mir immer Mühe geben alles richtig zu machen !!
Sorry, dass diese Antwort so zusammenhangslos kam, aber Mir wurde eben die begehrte Mod-Mail geschickt
Deswegen hab ich mal kurz mein Einverständnis gegeben.
Das es auch ja annerkannt wird. *freu*
Ich drück euch alle !!!
@ Teviona für was ist denn ausgewählt?
N1 Girl, warum motzte dann nur mich an???? Hättest doch genauso den anderen sagen können :p
Ich wünsch euch viel Glück! *drück*
Und Grüße mal alle!
euer
Summergirlie